Aktueller Inhalt von SIMPLIICHTY24681

  1. Multiples Myelom & Vit B17

    Hallo Dr. Alfonns Weber hat alles erkundet und gesagt und wurde dafür verfolgt. bekannt als Weber Affäire. Ich teile diese Ansicht , dass es Viren und Bakterien sind und nur die natürlichen Gegenspieler zueinsetzen sind . -Moringa Oleifera „der Wunderbaum für ein besseres Leben....< Für...
  2. Multiples Myelom & Vit B17

    Hallo und ich weiß nicht mehr, wer da von der Studie der Mayo Klinik geschrieben hat. Ich meine, es war ein übersetztes Buch der Mayo Klinik, über eine Studie. Heute weiß ich, ein geistiges Gesetz, was als Lebensbeispiel in der Bibel steht. Erkannt für mich hier beim schreiben im Kanal. Lg-C.
  3. Multiples Myelom & Vit B17

    Hallo ich grüße und prüft alles und das Gute behaltet . Denn hier habe ich noch eine Adresse und kann nur Empfehlungen geben. Alles, was ich weitersage, was aus der Natur zur Verfügung steht, kommt vom Tisch, was wir essen können. Ich denke grundsätzlich sind uns Menschen die Stoffe...
  4. Multiples Myelom & Vit B17

    Hallo Adler Ich bin nur med. Masseurin und hier nicht so mit mit diesem speziellen Wissen informiert. Zu Deiner Frage zu LP. Ich bin seit 2005 Bestellerin dort und will hier nicht Werbung machen. Daran bin ich nicht interessiert. Aber wie Du mit diesen Molekularsachen mit Erfolg...
  5. Multiples Myelom & Vit B17

    Hallo Adler111, und ich bin neu hier. Erst mal einfach nur klasse und meine Hochachtung für diesen Mut aus dem Boot auszusteigen und zusätzlich Zellstärkung zu nehmen. Da ich mich persönlich auch sehr mit Molekularmedizin beschäftige und nehme, sind mir Begriffe wie MSM und Colloid. Silber...
  6. Ich stelle mich vor und bin Carola24681

    Ich stelle mich vor und bin Carola24681 Ich bin Masseurin und Med. Bademeisterin mit Zusatz Manueller Lympfdrainage, Fußreflexzonentherapie und habe lange postoperativ in einer Unfall Station gearbeitet. Dadurch, dass ich jahrelang u.a. bis Sommer 12 Massagen machte; wie vor 100 Jahren...
Oben