Aktueller Inhalt von Shawn28

  1. Benommenheit, Vergesslichkeit und Konzentrationsprobleme

    Also ich hatte ja vor kurzem eine Zahnreinigung und es sind exakt 8 Amalgamfüllungen, die wohl noch in Ordnung sind. Ich habe dann mit ihr auch über meine Probleme geredet und sie meinte, wenn Amalgam so schlimm wäre, müssten ja alle Zahnärzte und Zahnarzthelferinnen krank sein weil beim legen...
  2. Amalgamentfernung bei COS

    Hallo, das ist sehr unwahrscheinlich (ich passe eigentlich immer sehr auf). Bevor ich das alles dauerhaft bekommen habe, hatte ich es schon in verschiedenen Situationen. Wenn ich Anfang letzten Jahres, mal sehr wenig geschlafen hatte (also Schlafmangel), hatte ich auch schon mal Benommenheit...
  3. Amalgamentfernung bei COS

    Hallo, da ich aktuell starke Probleme habe (Vergesslichkeit, Benommenheit, Konzentrationsprobleme, Phantomgerüche, Schwindel), wollte ich mir meine 8 Füllungen nun bei COS in Hannover entfernen lassen. Seit 2014, wo ich 2 Vollgusskronen erhalten habe und diese Kontakt mit Amalgam haben (Zähne...
  4. Benommenheit, Vergesslichkeit und Konzentrationsprobleme

    Hallo Oregano, VitB12 Spiegel wurde nicht wieder getestet aber ich nehme schon so 1-2 Jahre täglich B12 ein (Kapseln). Frühere Schwindel wurde nie die Ursache gefunden ... das ging dann meist nach 1-3 Monate von alleine weg. Vermutet wurde, das es von der HWS kommt. Unterbauchschmerzen links...
  5. Benommenheit, Vergesslichkeit und Konzentrationsprobleme

    Hallo, irgendwann letztes Jahr (zwischen Monat 04-06) fing es an ... mir wurde schwindelig wenn ich mich im Bett umgedreht habe und von Tag zu Tag, wurde aus ein bewegungsabhängigen Schwindel, ein permanenter Schwindel. Schlimm wurde es auch, wenn ich mit den Augen irgendwas fixiert habe und...
  6. Verzweiflung und kein Ende in Sicht / Nervenschmerzen?

    Hallo, da ich das selbst immer nicht mag, wenn Leute nicht schreiben, wie die Sache ausgegangen ist, schreibe ich noch abschließend ein Beitrag dazu. Scheinbar wurde bei mir der Nerv Trigeminus (1 und 2 Ast) durch eine Kieferfehlstellung gereizt. 2014 wurde das Problem durch die Kronen behoben...
  7. Magen -und Darmprobleme / Brustschmerz + kurzatmig

    Hallo, Weihnachten 2016 fing das alles an. Man hat natürlich wieder viel zu viel gegessen und plötzlich bekam ich diffuse Brustschmerzen und es gab immer wieder Phasen, wo ich sehr kurzatmig war. Es wurde rasant schlimmer und ich wurde vom Hausarzt ins KH eingewiesen. Bluttest, mehrere Ruhe...
  8. Kopfschmerz / Schwindel / Benommenheitsgefühl

    Hallo, mal ein kleines Update. Mein Problem ist weiterhin die Schilddrüse und ein erhöhter Diastolischer Blutdruck. * Ich nehme nur noch zu (wiege fast 90kg / vor ein paar Jahren 68kg) * Wenn ich zur Auswertung gehe (Schilddrüsenwerte), steht immer auf den Befund, dass die Werte auf...
  9. Unterbauchschmerzen + Proktologische Probleme

    Hallo, also momentan kristallisieren sich 3 Hauptprobleme heraus. Nr.1 Dieser nervige teilweise starke anale Druck + die tiefen Unterbauchschmerzen links Nr.2 Extreme Schlafprobleme und das schon über sehr lange Zeit (schon chronisch?) Nr.3 Muskelzucken ... teilweise richtig stark (Kinn...
  10. Unterbauchschmerzen + Proktologische Probleme

    Hallo, ich quäle mich schon seit Anfang des Jahres mit einige Probleme rum. Es fing damit an, dass ich immer mal wieder leichte Verstopfungen hatte und dann gab es mal ein Tag, wo es gar nicht mehr ging. Es tat stark weh + starke Darmgeräusche und so bin ich eben immer wieder auf Klo...
  11. Harnwegs-/Blasenprobleme

    Hallo, über die letzten 2-3 Monate hinweg habe ich circa 42 Tage Antibiotika genommen und das schlimmste daran ist, dass es nicht mal geholfen hat. Das ist schon eine heftige Geschichte ... der Typ ist ja nicht nur ähnlich alt (nur 1 Jahr jünger wo es bei ihn los ging), der ist ja sogar wegen...
  12. Harnwegs-/Blasenprobleme

    Hallo, meine Therapie bisher in Überblick: 5 Tage lange alle 12 Stunden Cipro Basiscs 250mg (2x250 je Tag also) Überweisung zum Urologe 7 Tage 1x 500g Levofloxacin Aristo Ein paar Wochen später wieder 5 Tage lange alle 12 Stunden Cipro Basiscs 250mg (2x250 je Tag also) wieder...
  13. Harnwegs-/Blasenprobleme

    Hallo, danke für die Antwort. Die Frage ist eben, ob sich die Prostata schon mit Anfang 30 so vergrößert haben kann. Ich habe ja zum Beispiel auch keine Schmerzen beim Urinieren ... manchmal aber wirklich nur "selten" kommt es vor, dass beim Urinieren der Strahl wieder viel kräftiger und...
  14. Harnwegs-/Blasenprobleme

    Hallo, so die 4 Wochen sind um und Überraschung die Probleme sind nicht weg (4 Wochen Antibiotika für nichts). Zum Ende der Therapie habe ich dann auch noch Halsschmerzen bekommen, die jetzt hartnäckig bleiben. Ich habe dann selbst mal mit einer Mini Taschenlampe reingeguckt und sehe...
  15. Harnwegs-/Blasenprobleme

    Hallo Oregano, soweit ich weiß wurde der Urin nur fix mit Teststreifen gecheckt. Nein es wurde kein Ultraschall (Unterbauch) und auch kein MRT gemacht. Oberbauch-Sono war aber wohl in Ordnung ... diese wurde vor der Magenspiegelung gemacht. Die Urologin bleibt eben bei ihren Standpunkt das...
Oben