Aktueller Inhalt von Shaktiji

  1. Scheidentrockenheit

    Vielen lieben Dank erst mal. das werde ich mir alles ausdrucken und übermorgen mit zu meiner Mutter nehmen. Bei dem Link für die "Blumen für die Vagina" handelt es sich um Mittel, die man bei Bedarf zusätzlich anwenden kann oder? Du hast mir wirklich sehr geholfen und fühlst dich total...
  2. Scheidentrockenheit

    Ach das ist ja toll von dir, dass du mir gleich antwortest. Gut, dass du mich drauf hinweist, habe ich mich doch tatsächlich total verlesen. D. h., eine Frau die sowas hat, hat meist einen Östrogenmangel? Ich las, dass das fast nie der Fall ist, sondern eher Progesteron. Nur bei sehr sehr...
  3. Scheidentrockenheit

    Liebe julisa, vielen Dank für den supertollen Tipp. Ich habe jetzt den Link aufgemacht und werde dies meiner Mutter ausdrucken. Die Aussage über das Estriol, die du in Klammern gesetzt hast, verstehe ich nicht ganz, denn sie wirkt auf mich, als wäre die Estriolcreme nicht so gut. Was genau...
  4. Scheidentrockenheit

    Hallo Ihr Lieben, ich schreibe für meine Mutter, da sie keinen PC hat. Meine Mutter hat schon lange die Wechseljahre hinter sich und war bis dahin sexuall auch nicht unaktiv. Seit längerer Zeit nun stellte sich bei ihr eine Scheidentrockenheit ein, welche ihr mittlerweile so weh tut, dass sie...
  5. Zahnschmerzen usw

    Gern geschehen. Vielleicht braucht das jemand anderes mal, dann hat er eine gute Anleitung. Schönen Tag dir
  6. Zahnschmerzen usw

    Ich grüße dich, ich weiß nicht, ob ich Allergikerin bin, gehe jedoch auch nicht zum Arzt, um es herauszufinden. Ich habe also doch eine Allergie, nämlich die gegen einen Arzt :). Ich lebe äußerst gesund, aber sicherlich sind irgendwelche Mängel vorhanden, obwohl eine Heilpraktikerin nichts...
  7. Zahnschmerzen usw

    Hallo Oregano, es hat sich einiges getan. ich war beim Zahnarzt, es wurde ausgekratzt, es hatte sich ein krümelchen Zement von der Brücke gelöst und ist nach unten richtung wurzelspitze gewandert. das vit c ließ ich seit letzte woche wieder weg, weil die hände jetzt so schlimm sind, dass ich...
  8. Zahnschmerzen usw

    Hallo zusammen,, ich möchte mich hier mal einbringen, auch wenn die Beiträge nicht mehr die frischsten sind. Sicherlich sind sie aber immer aktuell. Ich nehme jetzt seit knapp einer Woche Vitamin C, gemischt mit Natron, ca. 10g, verteilt über den Tag. Die Darmtoleranzgrenze ist noch nicht...
  9. Vitamin C Ester gepuffert

    Dankeschön an euch alle. Ich werde mir die Threads alle sorgfältig durchlesen und dann bin ich sicherlich schlauer. Ich habe gestern schon gepuffert mit Natron, dann auch im Laufe des Nachmittags 2x je einen halben TL in Apfelsaft aufgeschäumt, dann getrunken. Jetzt eben, 14.00 Uhr hatte ich das...
  10. Vitamin D Kur, gesund?

    Lies doch mal das Buch "gesund in 7 tagen", das ist sehr aufschlussreich und super in bezug auf D. wir nehmen es schon jahrelang und es geht uns sehr gut damit. LG Sabine
  11. Vitamin C Ester gepuffert

    Hallo Ihr Lieben, ich fand im Forum keine Suchfunktion, deshalb muß ich jetzt hier ein Thema aufschreiben, welches es bei euch sicherlich schon gibt. Ich möchte gerne höhere Dosen Vitamin C einnehmen und es zwecks Empfindlichkeit selber puffern. Ich lese ständig eine Mischung aus Ascorbinsäure...
  12. Magnesiumchlorid Hexahydrat

    Ich danke dir. Ich lese überall, dass es, transdermal angewendet, sehr viel schneller wirkt, als wenn man es oral einnimmt. Ich weiß nicht aus ärztlicher Quelle, ob ich einen Mg-Mangel habe, aber man hat ja auch noch seine Intuition und die sagt mir, dass ich es jetzt mal nehmen könnte. Ich...
  13. Magnesiumchlorid Hexahydrat

    Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Da werde ich mich mal auf die Suche begeben. Einene schönen Abend dir
  14. Magnesiumchlorid Hexahydrat

    Hallo liebe Kullerkugel, wie kann ich denn die Sachen von Rosmarin einsehen? Ich bin noch nicht so firm hier im Forum. Ich freue mich über jegliche Hilfestellung. LG Sabine
  15. Magnesiumchlorid Hexahydrat

    Dein Link zum Bestellen vom MG ist super, jedoch steht dort genau das, was auch auf den Eimern für die Aquarien steht, nämlich: Lebensmittelcht!!! Es kostet wesentlich weniger, es wäre schön, wenn jemand sich damit auskennt. Ich bin dann doch noch eher zweifelnd und weiß nicht so recht, was zu...
Oben