Aktueller Inhalt von Severine2401

  1. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Danke schon mal für die lieben Tipps, ich werde alles versuchen zu berücksichtigen, obwohl ich den groß Teil im Moment auch schon einhalte.
  2. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage und eure Blasen haben euch die Zeit mit der Familie gut genießen lassen. Ich hab eine freudige Nachricht (zumindestens für mich) Ich werde im Sommer heiraten. :freu: Allerdings habe ich etwas angst, dass mir meine Blase diesen...
  3. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    hallo ihr lieben, ich hatte ein paar tolle Wochen und dachte schon es gibt doch noch ein Gott der Mitleid mit Frauen wie uns hat. Seit ein paar Tagen ist es wieder die Hölle. Ständige Schmerzen im Blasen und Harnröhrenbereich, Blut im Urin. Viel trinken und alle anderen Vorkehrungen bringen...
  4. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Also ich reagiere auf Insektenstiche gar nicht. Meine Schwester schwillt allerdings am ganzen Körper zu bei Bienen und Wespenstichen. Meine andere Schwester ist das totale sensibelchen bei Duftstoffen in Shampoo Waschmittel Creme usw. Aber ich konnte bei mir noch nichts feststellen.
  5. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Manchmal frage ich mich ob meine Blase echt ein Totalschaden ist.
  6. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Weiß nicht also wenn ich nachts wach werde, renne ich.
  7. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Bei einer akuten BE kenne ich das Problem auch aber ich bin im Moment beschwerdefrei und es kam auch von einem Tag auf den anderen. Einfach so. :confused:
  8. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Hallo, vielleicht passt das auch nicht mit in dieses Thema, aber ich hab seit einer knappen Woche noch ein ganz anderes Problem. Ich muss nicht auf Toilette, aber wenn ich muss dann sofort. Ich bekomm schon ein beklemmendes Gefühl wenn ich einkaufen gehen muss und dran denke ich könnte in der...
  9. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Danke hakushi ich werde es versuchen. Nee eigentlich wollte ich mich so fit bekommen dass ich in den 9 Monaten gar keine Medikamente nehmen, wenn es nicht unbedingt sein muss. Halte das fuer eine unnötige Belastung fuer das Ungeborene
  10. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Nein da wie gesagt keine Allergie festgestellt wurde beerde es aber probieren und berichten
  11. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Ich konnte merken , wenn ich mein Körper lange mit dem Problem verschont habe (Kondome usw) und dann wieder ihm mal dem Sperma aussetze die Reaktion noch schlimmer ist. ( Blut im Urin usw) da ich mir aber Kinder wünsche und ihn so gar nicht schönen kann und will wird die Reaktion weniger und...
  12. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Hallo, ich bin eine der Betroffenen mit GV und BE. Also nach Selbstbefriedigung habe ich gar nichts, ich habe nicht mal was, wenn mein Freund nicht in mir kommt. Nur der Kontakt mit Sperma löst bei mir eine BE aus
  13. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Also ich will euch jetzt hier nicht missionieren. Viele halten Veganer sowieso schon für Menschen die auf Fleischfresser von oben herab schauen. Abe da das Thema Ernährung hier immer wieder aufkommt, wollte ich nur meine Sichtweise auch kundtun :D
  14. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Aber Industriefutter ist doch auch das Fleisch was ihr auf eurem Nahrungsplan stehen habt. Habt ihr da mal genau hingeschaut? Eiterreste, Antibiotika, verseucht mit antibiothikaresistenten keimen ( die können ein Problem für geschwächtes Immunsystem sein)
Oben