Aktueller Inhalt von Serenity54

  1. HILFE! Stinke trotz Duschen

    Ich denke man sollte sich erst mal eine Diagnose einholen...oder sich wenigstens mal beraten, bevor man sich mit Eigendiagnosen verrückt macht.
  2. Behandlung mit Wasserstoffperoxid

    Wer eine Achselhöhle als geschlossene Körperhöhle ansieht den kann ich aber nicht wirklich ernst nehmen. Nur weil etwas irgendwo geschrieben steht muss es ja nicht deshalb nur wahr sein. Ich auf jeden Fall tropfe mir das H2O2 (3%) in den Gehörgang. Es knistert und schäumt und da der Gang eben...
  3. Behandlung mit Wasserstoffperoxid

    Der Gehörgang ist keine geschlossene Körperhöhle. Der sich freisetzende Sauerstoff kann doch ungehindert entweichen....
  4. Fingerspitzen reißen blutig auf

    Meine Fingerspitzen reißen tief ein Ich kenne das aus eigener Erfahrung ohne je ganz geklärt zu haben woher es kam. Geholfen hat mir etwas immer Baumwollhandschuhe in die Gummihandschuhe zu ziehen und dadurch die Haut nicht nur vor Putzmittel, sondern auch etwas vor dem eigenen Schweiß zu...
  5. HILFE! Stinke trotz Duschen

    Mal eine ganz doofe Frage....was hast du selbst schon unternommen um dem Problem etwas näher zu rücken. Hast du deine Ernährung verbessert, entgiftet und entsäuert?...oder wartest du nur auf den ultimativen Tipp ohne selber mal aktiv zu werden. Dass deine Ernährung nicht gut ist haben wir dir ja...
  6. Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn nicht

    MMS wird als Arzneimittel verboten Es war nur als Beispiel gedacht...... Streit euch weiter.....ich bin raus....
  7. Einzelnes MMS-Produkt in DE verboten, ein anderes in Ungarn nicht

    MMS wird als Arzneimittel verboten Es ist irgendwie ermüdend..... Jedes Mittel kann unter bestimmten Voraussetzungen und verschiedener Anwendung giftig oder sonst irgendwie gefährlich sein. Kein Mensch hat bisher Babypuder verboten obwohl er beim atmen so gefährlich wie Asbest sein kann. Wer...
  8. HILFE! Stinke trotz Duschen

    Wenn das die gesunde Ernährung ist, wie sieht dann eine ungesunde aus. Für mein Empfinden viel zuviel Fleisch, zuviel Süßes und viel zu wenig Obst und Gemüse.
  9. HILFE! Stinke trotz Duschen

    Warum willst du dann immer wieder neue Tipps, wenn du nicht mal alles getestet hast was dir empfohlen wurde. Mein letzter Tipp.....statt dir ständig Gedanken zu machen auf welche Seite die Kollegen die Nase hochziehen sollst du einfach mal jemand fragen, der das beurteilen kann ob du stinkst...
  10. HILFE! Stinke trotz Duschen

    Mir kommt das alles etwas suspekt vor. Den Tipp wegen der Übersäuerung hast du schon von einigen bekommen... Du willst immer wieder etwas testen...warum versuchst du nicht erst mal selber deinen Körper zu erkunden, je nachdem was du zu dir genommen hast...oder versuchst etwas für deine...
  11. Stressfaktor Umgang miteinander

    Hallo Kutsi, ich weiß, das klingt jetzt blöde und vielleicht benötigst du auch noch einige Zeit um es so sehen zu können. ABER: diese Arbeit hat dich aufgefressen und dir keine Zeit für dich und deine Bedürfnisse gelassen. Vielleicht empfindest du es in einiger Zeit sogar als positive...
  12. Fieberblasen seit 14 Tagen

    Ich habe schon recht viel versucht bei diesen lästigen Bläschen. Meine Favoriten sind jetzt: 1. L-Lysin....im Akuten Fall mehrmals täglich 1-2 g. Mittlerweile nehme ich das schon prophylaktisch jeden Tag 3x500mg. Damit habe ich das fast ganz im Griff. Diese Jahr hatte ich es nur einmal...sonst...
  13. Serotonin steigern?

    Das was der Mensch erwartet, das zieht er auch an. Du beschäftigst dich immer wieder damit wie schlecht es dir geht. Was soll da anders kommen, als dass es dir mies geht. https://www.youtube.com/watch?v=FaeMSRaUShw Gruß Serenity
  14. HILFE! Stinke trotz Duschen

    HILFE! STINKE trotz duschen Guten Morgen, ich weiss nicht wirklich was dein Geruchsproblem verursachen köönte, aber ich hatte eine Zeit lang ähnliche Probleme. Bei mir roch die Haut immer nach dem Duschen...also solange sie noch feucht war. Roch wie altes muffiges Handtuch. Ich habe...
  15. Behandlung mit Wasserstoffperoxid

    Hier gibt es Wasserstoffperoxid in Lebensmittelqualität Hydrogen Peroxide H2O2 | Pure H2O2 | Food Grade Hydrogen Peroxide | Hydrogen Peroxide Uses, Suppliers
Oben