Aktueller Inhalt von Sarecha

  1. Sarecha

    Labor für Coinfektionen gesucht

    Hallo, ich habe viele eurer Beiträge gelesen. Diesbezüglich ist es wohl schwer, ein passendes Labor/re für aussagekräftige Ergebnisse zu finden. Da ich im Ausland wohne, ist es noch viel schwieriger für mich. Neben meiner Borreliose möchte ich jetzt folgende möglichen Coinfekt. abklären...
  2. Sarecha

    In Frieden mit Borreliose leben

    Liebe Riita, Ein ganz herzliches Dankeschön für deine ausführlichen Beschreibungen. 15 Jahre, das ist eine lange Zeit und ich bewundere dich, dass du stetig dranbleibst und anscheinend nicht aufgibst. Deine Darstellung, dass borreliose im stadium III nicht mehr heilbar ist, hat mich jedoch...
  3. Sarecha

    In Frieden mit Borreliose leben

    Hallo, danke für deinen Beitrag. Mich würde interessieren, was du im Detail unternimmen hast oder unternimmst, so dass es dir relativ gut geht. Ich hoffe zwar immer noch, dass die Borrelien irgendwann die Lust verlieren und verschwinden, bei dem Aufwand den ich betreibe. Doch auf diese Weg...
  4. Sarecha

    Schmerztherapie bei Neuroborreliose

    das kann durchaus sein. Nach einer 5wöchigen Azi-Therapie habe ich vor 2 Tagen mit Clarithomycin begonnen (einschleichend). Von daher sind eine Herx nicht auszuschließen. ich entgifte regelmäßig. bisher mit colestyramin und/oder bentonit und flohsamen. Dann versuche ich so viel wie möglich zu...
  5. Sarecha

    Schmerztherapie bei Neuroborreliose

    Hallo, ich bin nunmehr seit 5 Jahren an Borreliose erkrankt, was allerdings erst seit 1 Jahr feststeht. Seit diesem Zeitpunkt habe ich mehrere AB-Therapien hinter mir. Desweiteren therapiere und experimentiere ich mit S/C, kolonialem Silber, verschiedenen NEMs, Entgilftung und auch Diäten...
  6. Sarecha

    AB mit Clarithromycin und Metronidazol

    Hallo Apoman, danke, du machst mir ja Mut:confused: Nein, nein. Ich freue mich auf die nächste Therapie, damit es weitergeht. Doch bin ich gespannt, welche Reaktionen ich zu erwarten habe. Kannst du dich noch an die jeweiligen Einzeldosierungen bei Clari und Metro erinnern? In Absprache mit...
  7. Sarecha

    AB mit Clarithromycin und Metronidazol

    Guten Morgen, In den letzten Wochen wurde ich gegen meine Neuroborre mit Azithromycin 500 gepulst behandelt. leider verspüre ich nicht den Erfolg, den ich mir gewünscht hätte. Da ich auch unter dem Helicobacter leide, wollen mein Arzt und ich nunmehr mit der Kombi clari und Metro plus...
  8. Sarecha

    Aussagekraft des CD57 Wertes

    OK. wemm das üblich ist, werde ich es nochmals am Montag versuchen. Ein schönes WE Quittie Viele Grüsse Sarecha
  9. Sarecha

    Aussagekraft des CD57 Wertes

    Danke Quittie, leider ist er derzeit in Urlaub und ich wollte vorab schon einmal eine Klärung. Anscheinend arbeitet mein Immunsystem ausreichend, das ist mir schon einmal wichtig. ich habe in vielen Beiträgen gelesen, dass dies oftmals ein Problem insb. bei AB ist. LG Sarecha:wave:
  10. Sarecha

    Aussagekraft des CD57 Wertes

    Hallo Ich habe auf eigene Veranlassung - nach dem ich vieles über diesen Wert gelesen habe - bei einem Labor den CD57 Wert bestimmen lassen. Per Post bekam ich nun folgendes: Akute u. Chron T-Zell-Aktivierungsmarker CD8+CD57+. 16 % in CD8+ <30 Aktivierte T-Zellen 11% 2.0-12 (CD3-RD)...
  11. Sarecha

    Borreliose: Kombination Salz/Vitamin C mit Koll. Silber

    Guten Morgen Quittie, mittlerweile sind ja ein paar tage seit meiner Anfrage ins Land gegangen. Habe mehrere Tage KS und Vit.C parallel ausprobiert. leider hat sich mein Zustand seit dem so drastisch verschlechtert, so das ich mich zu einer weiteren AB mit Zithromax (Neuroborre) entschlossen...
  12. Sarecha

    Hoffentlich....

    Guten Morgen Sonneundregen, dein Beitrag hat mir wieder etwas Mut gegeben auf dem richtigen Weg zu sein. An MMS traue ich mich noch nicht ran. bzgl. Des Meerrettichs: Wirkt der MR gerieben im Glas genauso gut? Ich lebe in Spanien und hier Meerrettich frisch nur ganz schwer zu bekommen...
  13. Sarecha

    Borreliose: Kombination Salz/Vitamin C mit Koll. Silber

    Guten Morgen liebes Forum, Ich bin seit ca. 5 Jahren an borreliose erkrankt und therapiere nach einer ersten AB mit S/C. (10 g jew. Tgl.) Letzte Woche wurde bei mir Candida und Helicobacter festgestellt. Ich leide auch neben einem neuen Schub seit mehreren Wochen an starken Blähungen und...
  14. Sarecha

    Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

    Hallo Kayen, Vielen Dank für deine Tipps. Apfelessig nehme ich bereits seit einiger Zeit und zwar nüchtern morgens mit einem Glas wasser. Im Moment halte ich mich ganz Wacker. Mal sehen, was uns der nächste Tag bringt. LG Sarecha
  15. Sarecha

    Salz- Vitamin C Therapie: Dampfhammer gegen Borreliose

    Hallo Kayen, Woher beziehst du das Hydroxy B12, gibt es das Rezeptfrei? Ich möchte auch nicht jeden Tag zum Arzt rennen. Ich habe heute mal mein Tagebuch durchforstet. Vor zwei Wochen wurde bei mir eine Magen- Darmspiegelung mit Narkose durchgeführt und seitdem geht es bergab. Ich bin mir...
Oben