Labor für Coinfektionen gesucht

Themenstarter
Beitritt
22.02.13
Beiträge
29
Hallo,

ich habe viele eurer Beiträge gelesen. Diesbezüglich ist es wohl schwer, ein passendes Labor/re für aussagekräftige Ergebnisse zu finden.
Da ich im Ausland wohne, ist es noch viel schwieriger für mich.
Neben meiner Borreliose möchte ich jetzt folgende möglichen Coinfekt. abklären lassen, da meine Sympthome hierzu passen:
Mycoplasmen, Chlamydien, Babesien, Bartonellen.
ich habe gelesen, dass keine Namen genannt werden dürfen. Aber vielleicht könnt ihr mir eine PN schicken. Das wäre toll und würde mir sicherlich weiterhelfen.

Gruss Sarecha
 
wundermittel

relaxfirst

Temporär gesperrt
Beitritt
23.11.12
Beiträge
379
die besten die ich kenne sind:

IMD Berlin, Deutsche Chroniker Labor.

Lab4more und andere kannste vergessen, die fanden bei mir nix, obwohl die obigen alles fanden.
 
regulat-pro-immune
Beitritt
20.11.13
Beiträge
5
Ich kann dir nur das deutsch chroniker Labor empfehlen! Ist zwar teuer aber dafür hast du nachher Klarheit!
 
Oben