Aktueller Inhalt von SandraF

  1. Cowden-Protokoll

    Hallo liebe Experten, ich nehme seit einigen Monaten (nach langer AB-Kombi) Samento und Banderol (sowie Burbur, Pinella, Chlorella und Knoblauch). Jetzt möchte ich, ich habe einige Co-Erreger, auch dagegen noch etwas einnehmen, ich denke da z. B. an Enula, Mora, Cumanda und Houttuynia. Wie...
  2. Ferulith bedenkenlos?

    Hallo, es geht um Schwermetallausleitung. Ich nehme zusätzlich noch Chlorella ein und Nutramedix-Kräuter. Die Ferulith habe ich von einem Spezi verordnet bekommen. LG Sandra
  3. Ferulith bedenkenlos?

    Hallo, kann man Ferulith bedenkenlos einnehmen, ich meine z. B. wegen der Braunalgen (Schwermetalle?), sind die anderen Inhaltsstoffe okay? Ich habe bedenken, dass ich evtl. mehr Schadstoffe schlucke ... Ferulith - VIATHEN.de: Informationen über TNFdirekt & Co. (VIATHEN-T, TNFdirekt, GlutaCell...
  4. Cowden-Protokoll

    Hallo Kari, danke für die Antwort. :-) Die Frage ist nur, was heißt "weit zeitversetzt" und wie bekommt man das hin..? Ich muss Chlorella 3 x täglich einnehmen und Samento morgens, Banderol mittags, Samento abends, Banderol spät abends. Meinst du 2 Stunden Zeitabstand sind zu wenig...
  5. Cowden-Protokoll

    Hallo, ich habe eine Frage an die Experten. Kann ich Banderol, Samento, Pinella und Burbur mit Chlorella und Knoblauch kombinieren, muss ich einen zeitlichen Abstand einhalten? Bisher halte ich ca. 2 Stunden Abstand ein, reicht das? Lt. Cowden soll man Bindemittel wie Aktivkohle meiden, da...
  6. Samento- mit Energiemustern angereichert??

    Hallo Porreres, ja, das kann man so sagen, ein unfreiwilliger "Experte"... :-) Samento und Banderol nehme ich erst ca. 1 1/2 Wochen ein. Das ist schon richtig teuer, alle 10 Tage gute 70 Euro. Ich nehme es nach der Antibiose ein. Man muss es ausprobieren, mal gucken... Zu viel gleichzeitig...
  7. Samento- mit Energiemustern angereichert??

    Hallo Porreres, man kann es über die Auslandsapotheke bekommen. Deine Apotheke vor Ort kann das Rezept dort einreichen. Günstiger bekommst du "Trimonase" (Wirkstoff Tinidazol) z. B. in Südtirol. Hier findest du Apotheken: Autonome Provinz Bozen - Südtirol | Amt für Gesundheitssprengel |...
  8. Selbstheilungsversuch der Borre ohne AB u.a. mit Meerrettich

    Versuch der Selbstheilung durch Meerrettich bei Borreliose! Hallo Sonneundregen, Wein, d. h. Alkohol, verschlimmert die Beschwerden und ist Gift bei Borreliose, leider. :-) Ich würde es doch noch mit einer AB-Therapie versuchen. Gute Besserung! LG Sandra
  9. Samento- mit Energiemustern angereichert??

    @Porreres Vor Ceftriaxon muss man nicht unbedingt Angst haben, denke ich. Nur es sollte unbedingt regelmäßig, alle 2 Wochen, eine Ultraschalluntersuchung der Galle durchgeführt werden. So kann man rechtzeitig Grieß- und Steinbildung (die sich nach dem Absetzen langsam wieder auflösen) erkennen...
  10. Samento- mit Energiemustern angereichert??

    Hallo, danke für die Antworten! :-) @Sonneundregen, mein Flirren im Kopf und der Tinnitus sind durch AB deutlich besser geworden, sogar so gut wie weg. Ich würde auf jeden Fall weiter kämpfen! Versuche es doch mal mit Doxy und Tinidazol. Lt. Saarbrücker Symposium 2012, soll diese Kombi am...
  11. Samento- mit Energiemustern angereichert??

    Danke für die Antworten! :-) ich denke auch eher, dass es sich um keine "stofflichen" Zusätze handelt. Ich habe heute die Firma angeschrieben, mal gucken, was die sagen. @Sonneundregen Ja, ich hatte auch ein "Flirren" im Kopf und außerdem mit Tinnitus zu kämpfen. Eine intravenöse Therapie habe...
  12. Samento- mit Energiemustern angereichert??

    Hallo, ich bin hier neu im Forum. Ich habe chronische Neurborreliose und schon einige lange AB-Kombi-Therapien "durchgezogen". Ich nehme nun Samento und Banderol ein. Zum Samento (Nutramedix) habe ich eine Frage. Im Beiblatt der heutigen Lieferung wurde Folgendes erwähnt: "...... wie...
Oben