Aktueller Inhalt von sambia

  1. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Hallo Nuff, bin zwar nicht der Heinz,gebe aber trotzdem mal meinen Senf dazu. Fang doch einfach mal mit jeweils einer Mix an und einer Booster Mittags. Also Lefmix 1 - 1 - 1 Booster 0 - 1 - 0 Dann einfach mal schauen wie dein Körper reagiert. Wenn alles in Ordnung ist dann langsam steigern mit...
  2. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Hallo zusammen, nachdem meine Bestellung von der Lifeextenison heute komplettiert wurde habe ich meinen Plan erneut,unter der freundlichen Mithilfe von Karl,geändert bzw.optimiert. Mein neuer Plan ab Morgen bis Ende des Jahres. Vitamin C über den Tag verteilt: 10 gr. (ohne was im Lef...
  3. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Danke Karl...dann werde ich das mal mit dem Energizer und dem Cognitex auf den Start im Januar verschieben. Denke das ich bis dahin eine gewisse Grundstabilisierung habe. Und zusätzlich gesehen kann ich die Sachen dann im Supersale ab November preiswerter besorgen. Gruß Micha
  4. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Danke Karl für den Tipp mit dem Melatonin...werd ich mal im Hinterkopf behalten wenn es mit dem schlafen nicht besser werden sollte. Was hältst du denn von dem zusätzlichen Quartalsplan? Monat August : Methylcobalamin 5mg 1 - 0 - 0 (B12 Test demnächst) Monat Sept : Cognitex Basics 1 - 0 - 1 +...
  5. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Hallo zusammen, wollte mich mal wieder melden wie es mir unter dem Lefmix so geht. Erstmal zu meinem Blutdruck.Er hat sich ziemlich stabil bei max 125 / 75 eingeregelt. Glücklichherweise,hatte ich in den letzten Beiträgen wohl noch nicht erwähnt,wurden meine Medikamente inzwischen in Absprache...
  6. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Also, ich habe noch mal nachgeschaut wegen der Info das es Ausgaben des Lefmagazines in Deutsch geben soll. Es ist geplant das die Mitgliederzeitschrift, die 12x im Jahr erscheint auch als Deutsche Ausgabe erscheinen soll. Wann das geschehen soll steht dort nicht. Quelle ist eine Beilage von...
  7. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    So schlimm finde ich die aber nicht. Aber besser geht immer:D
  8. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Hallo Karl, Ich glaube das war in der Deutschsprachigen Beilage der ersten Lieferung auf der vorletzten oder letzten Seite. Werde es heute Abend nochmal überprüfen. Danke übrigens für deine Antworten zum B12-Thema Gruss Micha
  9. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Hallo Heinz, Ich habe jetzt 2 Dosen mit Methylcobalamin im Zulauf von der Lef.Heute morgen kam die Versandbestätigung von UPS. Habe diese 5mg Dosierung zum lutschen.In 3 Wochen habe ich wieder einen Termin bei meinem Hausarzt.Werde ihn mal darum bitten meinen B12 Wert zu bestimmen.Kann man...
  10. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Hallo Heinz! Das habe ich deinen sehr informativen Postings zu verdanken. Dafür ein sehr herzliches "Danke schön". Werde ich machen und meinen Supplementplan direkt dahingehend ändern. Freut mich das dir mein Plan jetzt schon gefällt. Cognitex werde ich nehmen wenn mein B12 leer ist. Denke...
  11. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Hallo Karl, Habe es geändert im Beitrag über dir. Wirklich herzlichen Dank für deine Mithilfe. Ist schon toll wenn man mit einem abgerundeten Programm starten kann. Gruß Micha
  12. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Aktualisierung und Optimierung nach Vorschlag von Karl Mein neuer Plan ab nächster Woche : Vitamin C über den Tag verteilt: 10 gr. (ohne was im Lef Mix drin ist) Lef mix 2 - 2 - 1 zum einschleichen(Ziel 3 - 3 - 3) Super Booster 0 - 1 - 0 Tocotrienole 0 - 0 - 1 B12 Methylcobalamin 5mg 1 - 0 - 0...
  13. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Hallo Karl, meine Zähne sind soweit in Ordnung. Calcium nehme ich über die Nahrung auf und Magnesium kann ich ja auf 500 mg aus Magnesiumcitrat erhöhen. Trinke jeden Tag noch einen Eiweisshake mit 0, 1 % Milch und eine reine Buttermilch. Gruß Micha
  14. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Dann passt 3-3-3 eigentlich noch ganz gut. Wenn Du magst, kannst Du ja nach der Stabilisierung auch mal auf 10 oder 11 hochgehen und einfach schaun, ob sich noch was tut... ;) Ich denke bis dahin habe ich noch Zeit. Werde es bestimmt versuchen. Denke erstmal 6 Monate 3 3 3 sollten reichen...
  15. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Hallo Karl, erstmal danke schön für deine Antwort. Wieviel wiegst Du? Ich wiege z.Zt 83 kg bei 174cm . Ich würde zusätzlich zum Mix einfach noch eine kleine Dosis 5-MHTF (#01439) nehmen - Kapsel öffnen und ein paar Kristalle auf die Zunge... ..zumindest zum Anfang könnte noch zusätzliches...
Oben