Aktueller Inhalt von salute

  1. Ausleitung - hauptsächlich Aluminium

    Sikapur Bestandteil: disperskolloidaled Kieselsäureanhydrid Enterosgel: Methylkieselsäure Hydrogel Wer kennt den Unterschied? :)
  2. Ausleitung - hauptsächlich Aluminium

    Enterosgel wird von Klinghardt zur Alu Ausleitung empfohlen
  3. DMSA Ausleitung-extreme Elektrosensibilität

    Für die Leber Mariendistelpräparate. Da gibt es mittlerweile viele Produkte. Die NOW Foods Produkte sind ganz gut Für die Nieren Solidago höchstens, aber viel stilles Wasser getrunken
  4. DMSA Ausleitung-extreme Elektrosensibilität

    Bei mir war es eher im Kopfbereich. Arbeiten am Monitor ging gar nicht. Handy und Telefon ebenso nicht. Ich nahm ca 8-10 Tabletten alle 6 Stunden nach Klinghardt und mit Bärlauch sowie später auch Koriander. Am schnellsten ging es aber mit DMPS bzw ALA mit DMSA nach Cutler
  5. DMSA Ausleitung-extreme Elektrosensibilität

    Am schnellsten ging es mit DMPS und der Cutler Methode. Ich habe auf alles extrem reagiert. Algen immer alle 6 Stunden nehmen.
  6. DMSA Ausleitung-extreme Elektrosensibilität

    Auf DMPS wechseln oder auf Cutler Methode wechseln. Schuld dürfte aus meiner Sicht diese "Pulsdosierung" seib. Auch ich war extrem elektrosensibel. Die Ausleitung hat es gefühlt zu 99% beseitigt.
  7. Dump Phase? Was tun?

    Ich würde es mit Chlorella kombinieren. Ich nehme es zurzeit so. Im 5 Tages Rythmus, also 5 Tage Einnahme, 2-4 Tage Pause. Chlorella alle 6 Std, Am 10. und 11. Tag doppelte Dosis Chlorella. Microsilica 2x am Tag. Es ist deutlich stärker mit Microsilica. Ich merke aber deutlich, dass...
  8. Microsilica

    Meiner Erfahrung nach ist es wichtig, alle 6 Std eine individuell verträgliche Dosis zu nehmen, wobei im Zweifel höher dosieren richtiger sein dürfte, sog. Chlorellaparadoxon. Ich habe ähnliche Erfahrungen wie du gemacht. Es ist nicht der Pilz, der zirkuliert, sondern sehr wahrscheinlich die...
  9. Microsilica

    Ravenous, nimmst du Chlorella alle 6 Std? Schon mal Grapefruitkernextrakt probiert? Gute Alternative oder Ergänzung Kandisol von Silvertown Health, welches auch Enzyme enthält. Sonst Rizol-Öle, besonders Zeta ist stark antimykotisch
  10. Microsilica

    Nimmst du Chlorella dazu? Mit Chlorella zusammen keinerlei Beschwerden bzw kaum. Molybdän ergänzen könnte hilfreich sein. Eine Allergie kann es twar theoretisch immer sein, aber ich habe trotz DMPS Allergie keinerlei allergische Reaktionen, obwohl dem Microsilica ja auch (staek...
  11. Bekomme meine Muskelschmerzen nicht in den Griff

    Wenn es die Füllungen sein sollten, könnte Nachhärten helfen. Dr. Just Neiss - Ganzheitliche Zahnmedizin - Publikationen und Texte
  12. Bekomme meine Muskelschmerzen nicht in den Griff

    CuteLion: auch meiner Erfahrung nach ist dieses Produkt das beste auf dem Markt. Es ist eine sanfte Ausleitung. Wichtig ist meiner Erfahrung nach die Unterbrechung des enterohepatischen Kreislaufs. Dies stellt man nur sicher, in dem man ca. alle 6 Stunden Chlorella einnimmt. Oft wird hier um...
  13. Bekomme meine Muskelschmerzen nicht in den Griff

    Chlorella-Unverträglichkeiten sind oft in Wirklichkeit keine, weil die Dosis oft falsch bzw. zu gering ist. Du solltest einfach mal höhere Dosen und dann alle 6 Stunden nehmen. Teste es aus. Bei allem nötigen Respekt. Bärlauch hat keine entsprechenden Thiole, als dass es in der Lage wäre...
  14. Bekomme meine Muskelschmerzen nicht in den Griff

    Also, wenn eine Hg Belastung vorliegt, ist Bärlauch ohne Chlorella oder andere Bindemittel auf keinen Fall zu empfehlen! Kein Wunder, dass du solche Reaktionen hast. Das Bärlauch mobilisiert das Hg und das könnte deine Probleme verursachen. Bärlauch ist kein Chelat! Ausreichend starke Chelate...
  15. Bekomme meine Muskelschmerzen nicht in den Griff

    Was nimmst du aktuell? Hast du mal lange Basenbäder versucht?
Oben