Aktueller Inhalt von sabrina

  1. sabrina

    Multiple Sklerose und Amalgam

    Multiple Sklerose stimmt irgendwie. ms ist ganz schön kompliziert. mir ist noch was aufgfallen(hab ja den ruf als spinner sowieso weg, dann sag ichs mal.aspis bringen aber auch neue ideen.) durch das hg (oder metalle)leiten die nerven schneller und da gedanken auch elektrische energie ist...
  2. sabrina

    Film zum Thema Geld und Banken

    eine welt ohne geld. nix für betrüger. armes deutschland/welt.
  3. sabrina

    Multiple Sklerose und Amalgam

    Multiple Sklerose www.ivonne-radtke.de/huna.html
  4. sabrina

    Schizophrenie - Weizenallergie

    hi habe noch mal was festgestellt. wenn mann die seelische/psychische ebene mit der körperlichen in beziehung setzt. hat man z. b. eine vater oder/ und mutterproblematik. wenn jetzt das fleisch für den vater steht, die milch für die mutter, weizen für den dienst/arbeit und zucker für die...
  5. sabrina

    Verschwörungstheorien

    huh codes dienen doch auch nur der ablenkung. code im code, der wiederum verschlüsselt ist. nicht in der theorie stecken bleiben. habe angefangen zu diskutieren, um zu sehen wie hier der stand ist. wie in der bevölkerung halt. im kleinen wie im großen. ich ziehe mich zurück und gebe was mit...
  6. sabrina

    Schizophrenie - Weizenallergie

    die aufnahme über die haut funktioniert. beweis: hatte voriges jahr vitasprint genommen und einen energieschub bekommen. bei der b12 lötion ist es auch so. besonders bei der 1. anwendung, wenn der speicher leer ist.
  7. sabrina

    Verschwörungstheorien

    oh phil auf der leber ist noch so viel müll, der weg muss. ich taste mich mal vor, um mal einen anfang zu machen. dieser code ist bestimmt bekannt 1AJS 2BKT 3CLU 4DMV 5ENW 6FOX 7GPY 8HQZ 9IR DIE VERSCHWÖREUNGSTheoretiker sagen, die mächtigen(illuminaten) kommunizieren über symbole und zahlen...
  8. sabrina

    Verschwörungstheorien

    hi phil möchtest du hier richtig diskutieren?habe nämlich einiges bei zu tragen. da ich unter grübelzwang leide, habe ich mir auch gedanken über verschwörungen und ihre zusammenhänge gemacht und bin auf erstaunliches gestossen.(nicht nur durch lesen!) dass es bestimmte codes gibt(kabballa) ...
  9. sabrina

    Verschwörungen

    hi leon nicht nur dort. gehe mal auf deinen link. ist zwar alles lustig, aber nur, wenn man kompett die zusammenhänge weiss.
  10. sabrina

    Schizophrenie - Weizenallergie

    hallo beat du meinst, mit der lotion geht das auch?habe sie jetzt mal bestellt. danke
  11. sabrina

    Amalgam und MS

    hi glaube schon, dass amalgam was mit der ms zu tun hat, aber habe auch einen gegenteiligen fall zu bieten. war jetzt ne weile in einer selbsthilfegruppe und da ich immer alles genau wissen muss, habe ich die leute intensiv befragt. einer ist ein farbiger, hat kein amalgam! habe mir seine...
  12. sabrina

    Schizophrenie - Weizenallergie

    danke beat und rohi habe mal ein paar fragen zu den mb12-spritzen. ist das mb12 gleich vitamin b12? da muss ich zum arzt und mir das spritzen lassen? wieviel mg, wie oft, wie lange? kpu habe ich bestimmt. aber mir reicht das erst mal mit der ms. ausserdem möchte ich keine vitaminpillen mehr...
  13. sabrina

    Verschwörungen

    hi als ich die helsing-bücher und das erste mal so richtig von den verschwörungen hörte, war ich platt. hatte es immer ahnt, dass hier was nicht stimmt. war anhänger der esoterik und wiedergeburt und fand die politik nicht gut. da ich in letzter zeit noch mehr zeit habe zum nachdenken, bin ich...
  14. sabrina

    Schizophrenie - Weizenallergie

    hi nach 1,5 jahren ms-diagnose und forschung im internet und so nach ursachen und heilung, habe ich einiges raus gefunden. das ist jetzt nicht wissenschaftlich erwiesen, nur meine momentane meinung, die für mich sehr wahrscheinlich ist. jeder mensch hat seinen persönlichen charakter(ruhig...
  15. sabrina

    Schizophrenie - Weizenallergie

    hi habe jetzt schon wochenlange erfahrung mit nur obstessen. es ist doch komisch, dass depressionen und angstzustände weg sind, albträume weg und noch so einiges. habe im tv folgendes noch gesehen. bei welt der wunder. lsd wird aus dem mutterkorn, einem pilz, der am weizen wächst, gewonnen. 1g...
Oben