Aktueller Inhalt von rw1987

  1. Fast täglich Migräne

    Hallo zusammen ich bin wider mal da Ich war gestern zum zweiten mal in der chinesischen Klinik um akupunktur und zu machen nur leider bis jetzt keinen Erfolg muss wohl geduld haben. Ich habe schon so viel versucht langsahm bekomme ich eine Kriese ich leide fast Täglich darunter letztens blieb...
  2. Nehme seit 6 Jahren die Pille; will sie absetzen

    Nehme seit 6 Jahren die Pille will sie Absetzten HAllo zusammen Ich habe meine Pille nun etwa einen Monat abgesetzt ich hätte meine Tag am Sonntag bekommen sollen ich nehme an es ist normal das sich alles ein wenig verschiebt oder? die Frage ist blos wie lange kan es dauern klar mit der Pille...
  3. Fast täglich Migräne

    Soo ich war wider mal beim Artzt und endlich kann ich mal eine Tabletten Alternative ausprobieren Und in ein chinesisches Zentrum gehen und es mit Akupunktur oder Massage probieren Hoffe dies ist die Lösung Schon mal vielen Dank für all eure Beiträge Ich werde vom Ergebnis berichten
  4. Nehme seit 6 Jahren die Pille; will sie absetzen

    Hallo zusammen Ich nehme seit einigen Jahren die Pille Jetzt ist der Moment gekommen ich will sie absetzten und auch bald Ein Kind Kriegen aber dies ist nicht der einzige Grund des absetzend Ich finde ich nehme dieses Zeugs schon viel zu lange Habe auch gelesen das man nach gewisser Zeit...
  5. Kennt sich jemand mit Bandlaxität aus?

    Ja das tut es Ja ich denke es ist unterschidlich er lebt einfach mit den Schmerzen, aber ap und zu sind sie schon stärker Nun gut der Muskelaugbau ist wichtig das weis ich nur tut er leider nicht und wen ich sage Therapie oder so was sagt er immer es nütze nichts
  6. Kennt sich jemand mit Bandlaxität aus?

    Danke Nur leider steht wohl überall das gleiche wirklich etwas mache gegen diese Krankheit kan mann nicht ich weis einfach das mein Freund fast jeden Tag schmerzen hat (fast so wie ich mit der Migräne) aber er einfach nichts machen kan und mir fällt es schwer dies so zu akzeptieren.....
  7. Kennt sich jemand mit Bandlaxität aus?

    Guten Tag Zusammen mein Freund leidet erblich bedingt unter Bandlaxität. Leider weis ich viel zu wenig über diese Krankheit vielleicht habt Ihr mir ein par infos? lg rw
  8. Fast täglich Migräne

    Guten Morgen zusammen Am Freitag hatte ich ja diesen Vorfall mit den Schmerzen am Hinterkopf nun ja leider ist es immer noch da ich wollte es mit der Migräne in Verbindung nehmen aber irgendwie glaube ich es ist estwas anders wen ich meine haare frisiere also mit der Bürste spühre ich den...
  9. Fast täglich Migräne

    Ja ich habe das wasser getrunken Und sorry willi;) ich meinte wille hehe Nun wen ich eine 400er dolospedifen nehme Bin ich den schmerz für 2stunden los Und es alamiert mich eigentlich blos weil Es ein schmerz ist den ich noch nicht kenne Am hinterkopf schmerzen ..wie wen es di kopfhaut Währe...
  10. Fast täglich Migräne

    Nun klar ich esse gerne aber klar ist wen Dies wirklich der Auslöser ist würde ich alles Tun um meine Lebensqualität zu bessern. Der willi ist da Nur noch niemand der mier helfen kan Ich werde mich jetzt auf die suche machen Nach einem guten artzt Jedenfalls danke an alle die mein problem...
  11. Fast täglich Migräne

    Vor allem kenne ich diesen schmerz noch nicht Und das macht mir ein wenig angst naja Hoffe es geht weg jedoch muss ich Endlich eine Lösung oder Uhrache finden Ich möchte einfach das mich ein artzt mal grübdlich Anschaut und nicht einfach ahhh migräne Jaaaa....hier tabletten Danke
  12. Fast täglich Migräne

    Hallo zusammen neues Symptom heute Morgen bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht aber das schlimmschte waren diese stromartigen Schläge im Kopf(Gehrin) die kommen so spontan aber tuhen richtig weh... kennt Ihr das?
  13. Fast täglich Migräne

    jaaa also am besten nichts mehr essen :) das ganze macht mir schon ein wenig angst ich liebe es zu essen und ich könnte nicht auf das alles verzichten. am besten ich melde mich mal bei meinem Hausartzt und vielleicht kan ehr mir jetzt weiterhelfen oder einen Artzt empfehlen
  14. Fast täglich Migräne

    fast Tägliche Migräne Danke für deine Meinung also ich nahm die Pille schon bevor die Migräne begann darum schliesse ich dieses Aus Zahnfüllungen habe ich so weit ich weis auch keine Vielleicht noch so viel.. Meine Migräne ist ein Wechselspiel von übelkeit und kopfschmerzen so bald der Magen...
  15. Fast täglich Migräne

    Guten Tag ich habe seit ich 17 Jahre alt also seit 9 Jahre Migräne oder besser gesagt leide darunter. Ich war bei einem Neurolog ... Ich habe verschiedene Tabletten versucht.. Masage.. verschiedene Ärtzte... keine Chance die Schmerzen halten mich von vielem ap und im Job versteht mich auch...
Oben