Aktueller Inhalt von Runaway

  1. Runaway

    DMSO - Effektive Cremes und Salben

    Habe jetzt ein bisschen herumprobiert, eine DMSO Creme selber herzustellen, allerdings ist das nicht so leicht. Hier mein Rezept: Emulgel: 6-7g Sonnenblumenlecithin 12-16g Magnesiumöl mit Milchschäumerstab vermischen und eine zähe, puddingartige Masse werden lassen. Das Lecithin...
  2. Runaway

    Meine Histamingeschichte :-(

    Hallo, das könnte man meinen. Ich bin kein Spezi aber seit dem ich wieder fulltime arbeite habe ich auch immer mehr Zipperlein bekommen. (Befinde mich in dieser Zeit in einer Funk-Hölle). Zudem sind Kollegen seit Oktober letzten Jahres immer wieder grippich. Meine Symptome sind Hitzewallungen...
  3. Runaway

    Schwefelkur

    Wenn ich mich recht erinnere, sagte Probst der Schwefel liefert dem Körper Elektronen. Dies kann man aber auch mit Earthing Produkten sehr gut realisieren. Es ging ja darum, den Körper mit Energie zu versorgen und den Säure-Basen-Haushalt im Gleichgewicht zu halten. Ich mache dies mit Erdung...
  4. Runaway

    Schwefelkur

    Ich halte das nicht für Unsinn. Dafür konnte ich schon genug Erfahrungen am eigenen Körper machen, als das ich das als Unsinn abstempeln könnte. Natürlich ist der Körper bestrebt immer wieder Gleichgewicht und Gesundheit herzustellen, dies kann er eigentlich vollkommen alleine aber unser...
  5. Runaway

    Kopfschmerzen, taubes Ohr

    Hatte im letzten halben Jahr auch enorm mit Kopfschmerzen zu tun, neuer Job mit Stress und höherer Mobilfunk-Belastung. Zuerst konnte ich sie mit regelmäßiger Einnahme von SangoKoralle weg bekommen. Dann jetzt kurz vor Weihnachten, funktionierte das nicht mehr und ich hatte mir intuitiv Vitamin...
  6. Runaway

    Benommenheit, Schwindel, starke KPU, NO, aber woher?

    Wurde mal Dein Vitamin D Spiegel kontrolliert. Nackenschmerzen ist ein Mangelsymptom. Wenn Vitamin D fehlt kann der Mineralstoffwechsel und der Hormonstoffwechsel nicht richtig funktionieren. Infos über Vit. D findest Du bei Dr. von Helden im Internet. Ich persönlich habe immer mal wieder...
  7. Runaway

    Schwefelkur

    Hi, ich habe auch vor kurzem erst von der Schwefeltherapie gehört und wollte es eigentlich ausprobieren. Das einzige, was der Schwefel macht ist, seine "Elekroden" dazulassen, dass kann man aber auch mit Erdung oder mit ionisierten Wasser erreichen bzw. Beck Zapper. Hatte von Probst mal so ein...
  8. Runaway

    Brauche eure Hilfe....Was ist das nur?

    Vielleicht hilft es auch schon den Körper mal ein paar Monate mit den gängigen Micronährstoffen zu fluten. Einiges kann man natürlich auch testen, aber das muss man leider immer selber bezahlen und das ist zudem nicht günstig. Zum Entgiften ist z.B. auch MSM (Methysulfonmethan) ganz nützlich...
  9. Runaway

    Brauche eure Hilfe....Was ist das nur?

    Gegen EBV habe ich Sanum Quentakehl und Nothakehl genommen und als Lymphmittel Lymphomyosot. Außerdem habe ich mich an Lysin-Tabs gewagt und 2000mg/Tag zudem Vitamin D3 i.e. 20.000 mit K2, Selen sowie Sango-Koralle täglich eingeworfen. Ebenfalls bekam mir 100ml Brottrunk mit Saft verdünnt und...
  10. Runaway

    Vitamin C - welche Form?

    Ich erinnere mich an ein Interview mit ihm, da sprach er von syntetischen Vitaminen, die er hochdosiert einnahm, weil er Chemika ist. Welcher Grundlage es entsprach, weiß ich nicht. Wenn man Zugang zu frischer, reifer Ernte hat, sind Obst/Gemüse natürlich super. Aber wenn der Körper viel...
  11. Runaway

    Vitamin C - welche Form?

    Die Nährstoffe über Obst und Gemüse aufzunehmen ist auch nicht so einfach. Zunächst weiß man gar nicht, ob der zu erwartende Nährstoff tatsächlich noch drin ist und in welcher Höhe. Vitamine sind bei gelagerten Obst/Gemüse nur noch wenig bis gar nicht mehr vorhanden und unreif geerntetes Obst...
  12. Runaway

    Agenki/Golenhofen

    Ich habe zunächst auch den Beschreibungen von Agenki bzgl. der Entsäuerung geglaubt. Aufgrund meiner Anfrage, warum mein Magen so stark reagiert, bekam ich als Auskunft, endlich würde der Körper Säuren ausscheiden. Haha, was ein Wunder wenn ich mir 3,5 ph-Wert (Kolloidale Mineralen)...
  13. Runaway

    Agenki/Golenhofen

    Kann ich nur bestätigen. Nach 3 Tagen kolloidale Mineralien hatte ich Lageschwindel, Magenschleimhautentzündung und ein starkes Kribbeln im Körper. Selbst nach Einnahme dieses Pianto und die Papayapillen endete nach kurzer Zeit immer wieder in Magenschleimhautentzündung. Vom Basenpulver hatte...
  14. Runaway

    Vitamin C - welche Form?

    Ich mische Ascorbinsäure mit Natron und es hat eine recht gute Wirkung. Bzw. ich kaufe es im Re*e, da steht Vitamin C drauf und nicht Ascorbinsäure, keine Ahnung, ob das wirklich einen Unterschied macht. 3g Vitamin C Pulver und 1,5g Natron in ein Glas Wasser auflösen, ist ganz gut trinkbar und...
  15. Runaway

    alpha-Synapsen-Programmierung nach Lizzy Götz

    Ich habe die Ausbildung zum Spezi gemacht, wende es aber nur dann und wann bei mir an. Manchmal bin ich wirklich erstaunt, dass sich etwas so schnell ändert, aber meine persönlichen wirklichen Probleme haben nur kurzfristig Besserung, wenn überhaupt und ich falle da immer wieder zurück. Aber bei...
Oben