Aktueller Inhalt von Ruedi

  1. Ruedi

    Bilderrätsel

    Hallo, welche Form und Grösse hat es denn? Ist es rund oder eckig, gross oder eher klein? :confused: Gruss Ruedi
  2. Ruedi

    Prostatakrebs - Blutwerte bitte ansehen

    Sag deinem Mann, er soll dem Urologen sagen, dass er mal anfangen soll nicht nur ans Geld verdienen zu denken.:mad: Ich freue mich für Euch beide.;):freu:
  3. Ruedi

    Prostatakrebs - Blutwerte bitte ansehen

    :):):)Es freut mich für Dich und Deinen Mann, dass alles gut geworden ist:):):) Wer es eben nicht glaubt, der soll es halt eben einfach lassen. Schöne Grüsse an Dich und Deinen Mann Ruedi
  4. Ruedi

    Bilderrätsel

    ist es etwas antikes das man heute so nicht mehr braucht?
  5. Ruedi

    Bilderrätsel

    wird es denn in der Küche gebraucht? ist es Metall oder Kunststoff?
  6. Ruedi

    Bilderrätsel

    Ist es ein Stoff, evtl ein Kleidungsstück, eine Hose oder Rock möglicherweise? :idee:
  7. Ruedi

    Bilderrätsel

    ist es ein Puding:)
  8. Ruedi

    Bilderrätsel

    ist es denn gross oder zum in die Hand nehmen?
  9. Ruedi

    Bilderrätsel

    Von Menschen hergestellt? Evtl ein Gebrauchsgegenstand?
  10. Ruedi

    Bilderrätsel

    Oooooohhh, lieeeeeeb von dir Würmchen :zunge::zunge::zunge: Hmmmm, aber ein Möbelstück für den Garten ist es? Evtl ein Gartentisch? :D
  11. Ruedi

    Bilderrätsel

    Eine Gartenbank?
  12. Ruedi

    Bilderrätsel

    ist es ein alter Sonnenschirm
  13. Ruedi

    Bilderrätsel

    es könnte ein Gehäuse von einem Drucker sein?
  14. Ruedi

    Bilderrätsel

    Hallo Magic, zuerst mal wünsch ich Dir einen schönen Urlaub.:) gehört das dunkle und helle zusammen?
  15. Ruedi

    Bilderrätsel

    ist es ein Gebäude?
Oben