Aktueller Inhalt von Rianj

  1. Religiöse Bücher online

    Predigtdatenbank, Bibelstudium, Liebe, Predigten, Gottesdienste, Andacht, Andachten, Auslegungen, Bibel, Vorträge, Glaube, Bibelarbeiten, Hoffnung, Predigt, Jesus, Bibelstudien, Sermon - DWGload
  2. Religiöse Bücher online

    Thema: Antichrist https://https://www.horst-koch.de/antichrist.html Auf der Homepage von Horst Koch findet man viele Themen und Zusammenfassungen verschiedenster Autoren
  3. Christentum und Frauenrechte

    Zum Thema Frauen in der Bibel : https://https://www.bibelstudium.de/structure/73/Ehe-Familie.html
  4. Von Banker-Whistleblowern, Geld-System- und Kapitalismus-Kritik

    Es wird Zeit, aktiv zu werden! Da sagst du was und doch wird es auch in Deutschland bestimmt irgendwann so kommen. Denn, es wird nicht genug Menschen geben um uns Alte zu betreuen und zu pflegen. Der demografische Wandel lässt Grüßen :cool: LG Rianj
  5. Von Banker-Whistleblowern, Geld-System- und Kapitalismus-Kritik

    Es wird Zeit, aktiv zu werden! Das sehe ich genau so :) LG Rianj
  6. Von Banker-Whistleblowern, Geld-System- und Kapitalismus-Kritik

    Es wird Zeit, aktiv zu werden! Wie soll das Funktionieren, wenn die Masse im Dornröschenschlaf liegt? Durch Medien sich verblöden lässt und auch gar nichts ändern will, solange es denen noch einigermaßen gut geht? Die wachen erst auf, wenn es zu spät sein wird. Ich erfahre es immer wieder...
  7. Von Banker-Whistleblowern, Geld-System- und Kapitalismus-Kritik

    Es wird Zeit, aktiv zu werden! Es wird wohl nicht so bleiben. Altenpflege: Pflegeroboter für Senioren (Flensburg online) Pflegeroboter: Hospi bringt die Medizin - Unternehmen - FAZ...
  8. Von Banker-Whistleblowern, Geld-System- und Kapitalismus-Kritik

    Es wird Zeit, aktiv zu werden! Hier eine schöne HP mit Themen zum Nachdenken Der Weg e.V. - Jesus ist der Weg!: Lügen
  9. Tetanus Impfung......nochmal

    Info Masern in Asylunterkunft
  10. Multiples Myelom & Vit B17

    Vielen Dank für die Information, lieber Sohn von Adler/Peter. Ich habe den Mut und den Willen Ihres Vaters sehr geschätzt. Lieber Peter, wir sehen uns wieder , bis dahin :)
  11. Multiples Myelom & Vit B17

    Adler ist seit dem 07.07.2014 nicht mehr online gewesen.
  12. Gibt es eine ideale Lösung für das Wohnen im Alter?

    Liebe Wildaster, deine Wohnsituation ist doch gut. Du fühlst dich wohl und aufgehoben und hast einen Fahrstuhl im Haus. Wenn du mal nicht mehr alles schaffst, lässt auch 1x die Woche jemanden zum putzen kommen oder seltener, je nachdem. Man muss ja nicht vom Fußboden essen können. Wenn man...
  13. Gibt es eine ideale Lösung für das Wohnen im Alter?

    Lieber Fremder, eure Lösung klingt für mich sehr gut. Ich kann gut verstehen, was ihr aufgeben musstet. Wir selber haben 2800qm Grundstück und es fällt uns jetzt schon oft schwer alles so zu pflegen, wie wir es gerne hätten. Etwas anderes passendes haben wir noch nicht gefunden aber mit 47und 51...
  14. Gibt es eine ideale Lösung für das Wohnen im Alter?

    Hallo zusammen, ich möchte auch etwas zum Thema beisteuern. Ganz aktuell ist meine Schwiegermutter mit 78 Jahren in ein Seniorenhaus gezogen. Erste Etage mit Aufzug über 70qm , drei Zimmer, Küche, Diele, Bad und Balkon mit wunderbarer Aussicht. Vor etwas über zwei Jahren ist ihr zweiter Mann...
  15. Multiples Myelom & Vit B17

    Lieber Peter /Adler, auch ich lese noch die ganze Zeit im Stillen mit und wünsche dir Linderung und viel Kraft in Jesus Christus :kraft: Rianj :kiss:
Oben