Aktueller Inhalt von Renehd

  1. Histidin

    Moin, ein Endo hat den Blutwert bestimmt,schon länger her,da war er schon ganz unten am Ref Wert. Bei mir spielt Anämie mit ne Rolle,kalte Gliedmaße und niedriger ATP Wert,aber auch unten am Ref Wert. Hatte jetzt mal Avocado und Eier gegessen,was ich ja immer gemieden hatte,und spürte ne...
  2. Histidin

    Moinsen, hab schon gesucht,aber nichts gefunden.Gibt es Infos zu der Wirkung von Vit C auf Histidin? Histamin ist ja klar. Und,aus Histidin kann der Körper Histamin herstellen,macht er das auch,wenn zuviel Histamin vorhanden ist? Beschäftige mich gerade mit Histidinmangel,evtl durch zu lange...
  3. Schwache Nebennieren und L-Thyrox Einnahme

    Moin,Danke für deine Antwort. Hatte gestern L Tyrosin genommen,war heut morgen etwas besser. Werde dann mal das L Thyrox antesten
  4. Schwache Nebennieren und L-Thyrox Einnahme

    Moin Leuts, hätte mal ne Frage an die Spezies hier. Bei mir bekannt,HIT die aber besser geworden ist, Nebennieren sind etwas schwach,nehme HC bei Bedarf, wenns mal stressig wird. SD Werte waren mal auffällig,dann mal wieder nicht. Jetzt wurde TSH am 21.10 gemessen,war 2,77,soll 0,4-2,5 Arzt...
  5. Chlorellabezug

    Hi, wenn dann bei www.Algomed.de,weil hier in Deutschland in Glasröhren gezüchtet,somit keine Verunreinigungen. Renehd
  6. Dysbiose Fortschritte aber keine Heilung

    Hi, Oregano Öl wirk antibiotisch,also auch auf die Lactos. Der PH Wert wird durch den Transport zum Labor verfälscht. Stuhl PH selber zuhause messen,Urinteststreifen in dest.Wasser tunken,dann auf den Stuhl halten,und auf der anderen Seite den Wert bestimmen. Renehd
  7. Reflux trotz Protonenpumpenhemmer

    Reflux trotz Protonenpumpemhemmer Hi, ich stimme Oregano mal zu. Bei zuwenig Magensäure muss der Magen den Nahrungsbrei mehr durchwalken,dabei drückt es schon mal den Brei zurück in die Speiseröhre,was als Reflux gedeutet wird. Dann,hast du evtl.eine Hernie,oder schliesst dein Magen nicht...
  8. Bicarnom oder Gelum?

    Hi, verdreh doch nicht alles. Enzyme brauchen einen bestimmten PH Wert bei dem die wirken können,sonst wirken die eben nicht richtig. Ich habe auch nicht gesagt,das Nortase Bicarbonate braucht,sondern unabhängiger vom PH Wert wirkt, weil eben bei einer Pankreasschwäche auch Bicarbonat vermindert...
  9. Verunsichert wegen verschiedenen Symptomen

    Hi, hört sich nach einem kranken Darm an. Nährstoffdefizite,dadurch Müde. Essen weil dem Körper Nährstoffe fehlen. Schwindel durch die Darmgase/Gifte. Am besten eine Darmflorauntersuchung machen lassen,ob da alles stimmt,und evtl.Pilze im Darm sind. Renehd
  10. Bicarnom oder Gelum?

    Hi, Nortase braucht nicht den optimalen PH Wert wie z.B.Kreon,um zu wirken.Es wirkt schon zum Teil im Magen,es ist etwas resistenter gegen die Magensäure. Von gar keinen Basen war nicht die Rede,eher von der Wirksamkeit unabhängiger vom PH Wert. Renehd
  11. Oreganoöl

    Hi, nach oder schon während der Öl Einnahme unbedingt Lacto und Bifido Bakterien einnehmen,weil die vom Öl auch vermindert werden. Renehd
  12. Bicarnom oder Gelum?

    Hi, als alternative zu den Pankreasenzymen,die auf einen richtigen PH Wert angewiesen sind(deswegen Bicanorm dazu,weil die sonst nicht wirken können)gibt es Nortase,die unabhängig vom PH Wert wirken. Sind auch bei einer Pankreasschwäche verschreibungsfähig. Unbedingt die Chlostridien...
  13. Aphthen , Pickel und Co

    Hi, bei Aphten und Pickel/unreine Haut,Blähbauch an Histamin denken. Darmsanierung ohne Darmflorauntersuchung macht auch keinen Sinn. Renehd
  14. Kribbeln in den Füßen und Händen

    Hi, keine Chiropraktik ohne Bilgebende Verfahren. Bei solchen Symptomen sollte erst mal ein MRT der Lenden oder Halswirbelsäule gemacht werden,bevor irgendwas vermutet wird. B12 in Tabletten ist zuwenig,oder wird auch nur zuwenig über den Darm aufgenommen. Besser Hydroxocobalamin spritzen,oder...
  15. Kopfdruck - wer von euch kennt das Symptom?

    Hi, hast du denn Amalgamfüllungen,oder gehabt?Das geht aus deinen Antworten nicht heraus. Ist die HWS mal genauer untersucht worden,CT oder MRT. Auch Verspannungen im Schulter Nacken Bereich wirken sich als Kopfdruck aus. Schwere lasten,arbeitest du schwer körperlich? Und ein Schleudertrauma,da...
Oben