Aktueller Inhalt von ramonman

  1. Ein verräterisches Zitat...

    sorry aspi, danke für deine info ! Der Inhalt dieses Zitates ist in Bezug auf das Verhalten bei Bürgerinitiativen /Patienteninitiativen extrem wichtig, um nicht zu sagen grundlegend wichtig. Und da ich nicht davon ausgehen konnte, dass alle threads von jedem gelesen werden... Aber ich habe...
  2. Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigkeit"

    Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigk Annes Link ! https://www.bewusstsein-heute.de/doc/korrupte_medizin_behoerden.pdf Der Artikel beginnt mit diesem Zitat : "Es gibt kein Verbrechen, keinen Kniff, keinen Trick, keinen Schwindel, kein Laster, das nicht von...
  3. Vorstellung & Therapie - Olaf Bodden

    Hallo Anne, danke für diesen tollen Link ! Der Artikel beginnt mit diesem Zitat : "Es gibt kein Verbrechen, keinen Kniff, keinen Trick, keinen Schwindel, kein Laster, das nicht von Geheimhaltung lebt. Bringt diese Heimlichkeiten ans Tageslicht, beschreibt sie, macht sie vor aller Augen...
  4. "Leitlinien Müdigkeit" - und wie geht es weiter?

    dann wollen wir doch auch sachlich bleiben, nicht wahr, Nachtgespenst ?;) Was soll dieser "unsachliche " Angriff auf Olaf ... Und ich denke, da sind wir uns sicher einig, zur "Sachlichkeit" gehört sich sachliche Informationen zu beschaffen . Sich "sachlich zu informieren" kostet viel Zeit...
  5. "Leitlinien Müdigkeit" - und wie geht es weiter?

    "Dem Fatigatio geht diese Diskussionsfähigkeit und Meinungsfreiheit allerdings völlig ab. Er beschreitet nun wieder den altbekannten Weg, der ihm seit Jahren vorgeworfen wird: Kritik wird allerorts platt gemacht, um Meinungshoheit um jeden Preis zu erzielen! " Ich bin wirklich...
  6. Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigkeit"

    Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigk Ebenfalls hochinteressant zu lesen !:👋 Castors neuester thread :" Leitlinien Müdigkeit ...und wie geht es weiter " https://www.symptome.ch/threads/leitlinien-muedigkeit-und-wie-geht-es-weiter.96611/
  7. Ein verräterisches Zitat...

    Weisst Du , woher das bei den Medizinern rührt ? Aus welcher Zeit,unter welcher Regierung, Person...? Wann begann diese Position außerhalb des staatlichen Gefüges ? Ärzte fallen deshalb auch nicht unter das übliche staatliche Arbeitszeitgesetz, wie mir ein Bekannter erzählte. Finde ich auch...
  8. Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigkeit"

    Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigk Hallo Tiga, ja ,es gibt noch einmal einen erheblichen Unterschied zwischen Privatpatienten und Kassenpatienten ! Privatapatienten bekommen zum Teil wenigstens eine gute Ausschlussdiagnostik, eine immunologische Abklärung...
  9. Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigkeit"

    Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigk Das ist schon das 2.Mal, dass Du diesen Satz hier verlauten lässt. Na, dann lass uns endlich auch daran teilhaben, lass´ hören ! Ansonsten ist es wohl wieder unter " Manipulationsversuch: Unruhestiftung" abzuhaken ! Kurzinfo an...
  10. Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigkeit"

    Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigk @Doras " Ausbruch": Das war ja dann nun offensichtlich das nächste Outing : Dora ! Und Ihre letzten posts ,die besten Beispiele dafür , wie man , wie Dora es selbst formulierte ,vollkommen " emotionslos" agiert ....;)....... Kein...
  11. Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigkeit"

    Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigk Und immer wieder dasselbe .... Kaum zeigt unser gemeinsames Tun wieder offensichtliche positive Ergebnisse : eine 3/4 Seite in der FAZ !! :) mit einer zwar noch nicht ganz optimalen Darstellung von CFS , aber wir bewegen uns...
  12. Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigkeit"

    Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigk Hallo Dora, Dsa klingt wie ein drohender Manipulationsversuch ?! Ich erinnere : Als ich vor einiger Zeit von "Klage gegen diese ganzen rechtlichen Vergehen" dieser Funktionäre mit Beteiligung von vielen CFS-Kranken sprach und...
  13. Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigkeit"

    Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigk Burschenschaften und Bundeswehrkameradschaft ? Sind vielleicht auch Hoppe, Nix , Fiedler usw. Mitglieder in diesen Burschenschaften und Bundeswehrkameradschaften ? Was ist eigentlich eine " Bundeswehrkameradschaft" ? Wie ist sie...
  14. Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigkeit"

    Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigk Ja , so einfach machen es sich die meisten Ärzte ! :o) Es ist eine Katastrophe ! Aber die meisten Ärzte haben tatsächlich keine medizinische Ahnung in bestimmten medizinischen Gebieten ! Infektionserkrankungen gehören dazu ...
  15. Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigkeit"

    Protest gegen Psychiatrisierung durch neue "Leitlinien Müdigk Es ist einfach grandios , was sich in letzter Zeit bewegt......!!!! Ein kleiner Anfang auch bei der Presse ! ! Aber es ist lange noch nicht das , was ich mir unter einer objektiven Berichterstattung bezüglich CFS vorstelle ...
Oben