Aktueller Inhalt von Quexx

  1. Basenbad

    Höher als 10 sollte der pH-Wert nicht sein. Da ist die Basenkonzentration schon 1.000x höher, als bei pH 7, bei pH 11 wäre sie schon 10.000x höher. Dann ätzt es irgendwann.
  2. Medizinische Kohle = Entgiftung

    Ich verstehe nicht, warum man immer wieder auf solch widersinnige Ideen kommt. Flohsamenschalen enthalten neben Ballaststoffen alle möglichen (Bio-) Chemikalien, die ebenfalls die Bindungskapazität der Kohle verringern. Man nehme doch einfach ein salinisches Abführmittel, wie Glaubersalz...
  3. Medizinische Kohle = Entgiftung

    Richtig, Paraffinöl ist sehr gut. Aber auch Glaubersalz geht, sollte aber schon etwa eine halbe Stunde nach der Kohle eingenommen werden.
  4. Medizinische Kohle = Entgiftung

    Ich würde sagen, während dem Fasten, da hat man viel Galle übrig, die dann ausgeschüttet werden kann. Ich nehme auch immer noch 1-2 Esslöffel dickflüssiges (!) Paraffinöl hinterher, dann flutscht die Kohle schneller durch, ohne Giftstoffe wieder abzugeben.
  5. Medizinische Kohle = Entgiftung

    Oh, hoppla, da hab ich doch tatsächlich was falsch eingeordnet. Entschuldige bitte.
  6. Medizinische Kohle = Entgiftung

    1) Aktivkohle bindet auch Koffein, Zucker etc. Es wäre nur Verschwendung von Kaffee, Zucker und vor allem Kohle. 2) Laut Dr. Cutler enthält Bärlauch viel Schwefel, was manchen Vergifteten gut tut, andern gar nicht. Chlorella ist laut Dr. Daunderer "teurer Salat" und hat zwar...
  7. Spekulationen zu den Ereignissen vom 11. September 2001

    Die Herrschaftsmethoden zu verstehen und den Menschen klar zu machen kann aber helfen deren Herrschaft zu untergraben oder gar zu stürzen. Und selbst wenn nur einige ihre gerechte Strafe bekämen oder ein Teilerfolg erreicht werden könnte, wäre es das doch schon wert.
  8. Cutler-Entgiftung mit Insulinpumpe

    Vielen Dank für die Antwort! Das mit der kürzeren Halbwertszeit wusste ich nicht. Ich habe mal in Excel eine Tabelle gemacht, mit der man die abgebaute Menge pro Minute, Stunde etc. errechnen kann, bei variabler Halbwertszeit. Auch das mit den Metaboliten ist mir neu. Werde ich mal...
  9. Expertenfragen zu Cutler

    1. Schau nach, was auf deinem Vitamin B-Präparat steht. 2. Zink musst du auf jeden Fall nehmen, das gehört zu den essentiellen NEM! Hast du die Anleitung nicht gelesen?! Gerade wenn DMPS Zink bindet, dann musst du zusätzlich Zink nehmen, damit dein Vorrat nicht absinkt. 3. Ich nehme in den...
  10. Cutler-Entgiftung mit Insulinpumpe

    Schade, über die Sinnhaftigkeit konntest du leider nichts sagen, aber danke für das Übrige.
  11. Cutler-Entgiftung mit Insulinpumpe

    Niemand hat nach der "ultimativen Lösung" gefragt. Vielleicht hat ja jemand Ahnung und kann etwas beisteuern. Niemand wäre so blöd ohne Vorwissen einfach mal anzufangen und es auszuprobieren. Wenn du mir sagen würdest "Mach mal", dann müsstest du mir erst mal sagen, wie du z.B. den pH-Wert...
  12. Cutler-Entgiftung mit Insulinpumpe

    Hallo, ich habe mir überlegt, ob es nicht möglich wäre, die Cutler-Entgiftung mit Hilfe einer Insulinpumpe zu vereinfachen. Da Alpha Liponsäure alle 3 Stunden eingenommen werden muss, was vor allem nachts sehr anstrengend sein kann und leicht vergessen wird, wäre es doch von Vorteil wenn...
  13. Umfrage zu Cutler Erfolg

    Hallo, Symptome: Viele Symptome werden einem erst bewusst, nachdem man ausgeleitet hat, da man zuvor gar nicht wusste, dass man z.B. potentiell viel leistungsfähiger sein kann. Einige Symptome sind/waren aber: Brain Fog, Candidose, Lebensmittelunverträglichkeiten, Allergien etc. Anzahl...
  14. Flüchtlingssituation

    Ich würde sagen, in einer Diskussion unterdrückt man keine Meinungen. Außerdem könnte man genauso gut deine Darstellung der Dinge als Behauptung bezeichnen. Hier einige sehr ehrliche Interviews mit Flüchtlingen, außerhalb der Mainstreammedien, mit dem Titel "Zug der Hoffnung". Übrigens: @...
  15. Flüchtlingssituation

    @ Alibiorangerl Das mit dem Zuwachs bei den Rechten war ja mehr als zu erwarten. Das habe ich aber schon vor Jahren prophezeit. Das ständige "Nur Herz und kein Hirn" spielt den Rechten in die Hände. Auch wenn man gerade das eigentlich verhindern wollte. Es schlägt irgendwann ins andere Extrem...
Oben