Aktueller Inhalt von Puffin

  1. Seit neuen Inlays Schmerzen gegenüber

    Liebe Leute Seit dem Einsetzen von Glaskeramik-Inlays in drei Zähne im Oberkiefer sind die gegenüberliegenden Zähne, also im Unterkiefer, sehr empfindlich. Und zwar auf Heiss/Kalt und auf Flüssigkeitsbewegung. Hat jemand eine Ahnung, was das Problem sein könnte? --- Ich hatte beim Einsetzen...
  2. Fremdkörper im Auge

    Liebe Leute Seit einigen Wochen habe ich ab und zu das Gefühl, es sei ein Fremdkörper in meinem rechten Auge. Es fühlt sich so an, als wäre ein Wimper oder so reingeraten. Im Gegensatz zu solch normalen Vorfällen lässt sich diese Störung aber nicht durch Reiben/Bewegen beeinflussen...
  3. Steissbein-Schmerzen beim Sitzen

    Liebe Ulrike, liebe(r) bestnews Ich habe einen Sitzring. Mit dem kann ich das Steissbein tatsächlich entlasten, sodass es nicht schmerzt. (Paradoxerweise habe ich aber diese Steissbein-Schmerzen ziemlich genau etwa so lange, wie ich den Sitzring habe!?!? Aber zurzeit/mittlerweile möchte ich...
  4. Steissbein-Schmerzen beim Sitzen

    Liebe AndromiX Vielen Dank, aber: Nein, Mann, 43jährig. Puffin
  5. Steissbein-Schmerzen beim Sitzen

    Einen Zusammenhang will ich nicht ganz ausschliessen. Aber das eine sind diffuse Schmerzen im "Sitzfleisch", das andere (dieser Thread hier) sind Schmerzen ganz eindeutig im Steissbein.
  6. Steissbein-Schmerzen beim Sitzen

    Liebe Leute Ich habe seit kurzem beim Sitzen z.T. recht grosse Schmerzen im Steissbein. Auch das Bewegen im Sitzen und insb. das Aufstehen können heikel sein. Manchmal schmerzt auch die anliegende Zone (Beckenboden). Was könnte das sein? Und welche Therapie empfiehlt sich da am ehesten...
  7. Schmerzen im Po beim Sitzen

    an Malve: Gemäss Rheumatologin ist es nicht Piriformis. Puffin
  8. Cerec - ist das ein gutes Ersatzmaterial für Amalgam?

    Liebe Leute Ist Cerec ein gutes Ersatzmaterial für Amalgam? Vielen Dank Puffin
  9. Schmerzen im Po beim Sitzen

    an Kullerkugel: Verdauung OK. an Malve: MRI zeigt nichts. Merci Puffin
  10. Schmerzen im Po beim Sitzen

    Liebe Leute Seit ein paar Monaten schmerzt mein Po beim Sitzen. In der letzten Zeit kommen die Schmerzen immer schneller. Ich bin m, 43-jährig, leicht übergewichtig, ansonsten ziemlich gesund. Weder Physiotherapeut noch Chiropraktor noch Rheumatologe konnte bisher helfen. Die Schmerzen sind...
  11. Vertrage schon kleine Portionen Chlorella nicht mehr

    Liebe Leute Ich hab noch etwas Amalgam im Mund, aber ich wollte doch schon etwas entgiften mit Chlorella und Bärlauch. Letzten Sommer vertrug ich Chlorella recht gut, bis zu ca. 10 Tabletten pro Tag. Dann im Herbst vertrug ich Chlorella gar nicht mehr gut. Schon bei 2 Tabletten bekam ich...
  12. Zahnarzt gesucht im Raum Luzern

    Liebe Leute Wer kennt im Raum Luzern (Willisau / Sursee) einen guten Zahnarzt für die Amalgamentfernung? Vielen Dank Puffin
Oben