Aktueller Inhalt von Polarstern15

  1. Insulinintoleranz/-resistenz?

    Insulinintoleranz? oh sorry, meine tatsächlich Insulinsresistenz. Also, wird es wohl besser sein, wenn ich mal einen Test beim Arzt machen lasse. Wissen tue ich nichts, denke mir das nur. Was soll es denn anders sein, wenn ich so stark mit Unruhe und Herzrasen auf Kohlenhydrate reagiere. Bei...
  2. Insulinintoleranz/-resistenz?

    Insulinintoleranz? Gut, werde die Öle mit beachten. Habe auch genug hier, wie kalt gepresstes Leinöl. Habe jetzt nur eine halbe Vollkornschnitte mit Butter u Wurst gegessen und dazu 1 Esslöffel Leinöl. Könnte jetzt weiteressen, weil übelst Hunger, doch werde ich abwarten, wass passiert...
  3. Insulinintoleranz/-resistenz?

    Insulinintolleranz? Seit ich diese Beobachtung bestätigen kann, versuche ich mich mit a)kaum,gar keinen Kohlenhydraten mehr zu ernähren und b) hauptsächlich Eiweis zur Sättigung zu verwenden. Eine komische Feststellung habe ich gemacht, wenn ich Bier! trinke geht es mir relativ gut. Ich bin...
  4. Insulinintoleranz/-resistenz?

    Liebes Forum, habe wieder mal eine neue Entdeckung zu meinem Gesundheitszustand. Seit Jahren suche ich Zusammenhänge meiner vielfälltigen Symptome. Sie können zusammenhängen, aber auch einzeln als Erkrankung auftreten. Mein Hauptproblem ist und bleibt meine Benommenheit, psychiatrisch als...
  5. Ohne Galle-was ist mit KPU/Test?

    Hallo, an alle HPUler oder Leute die sich damit auskennen, ich habe eine Frage zu dem KPU/HPU Test. (krankhaftes Ausscheiden von Pyrrolen über den Urin in Verbindung mit B6 und Zink Verlust) Meine Mutter möchte diesen Urintest machen. Jetzt habe ich aber gelesen, dass bei gesunden Menschen...
  6. Unterzuckerungssymptome seit 2 Jahren

    Mir fehlen auch die ganzen Tests. Ich versuche halt auf Weißmehl so gut es geht zu verzichten. Es ist egal ob Brötchen, Nudeln ohne Sauce, Pizza, Kekse ...alles mit hohem Glykämischem Index macht mich tot müde und dass Herzrasen geht los. Ich habe heute ein Weizenvollkornbrötchen und einen Apfel...
  7. Unterzuckerungssymptome seit 2 Jahren

    Hallo, ich kann Dir leider darauf keine Antwort geben, da ich diese beschriebenen Symptome von Dir auch habe. Wohl nicht so stark, wie zittern und fast in Ohnmacht fallen. Zuerst habe ich geglaubt ich habe eine Weizenallergie, weil sobald ich Weißbrot, Nudeln ect. zu mir genommen habe, fing...
  8. Kribbeln und Taubheitsgefühle in den Händen

    Kribbeln und Taubhautsgefühle in den Händen Ich hatte letztes Jahr komplett tauben kleinen Finger links und Seite Ringfinger auch rechts fing es dann an. HWS Probleme, viel PC Arbeit. Ich war bei Physiotherapie,Massage, Lockerung Nacken. Alles verspannt. Symptome gingen weg. Gefühl Finger kam...
  9. Weisheitszahn OP schiefgelaufen trotz DVT oder Betrug?

    Vielen Dank für Antworten. Habe gestern nochmal angrufen und mir wurde zugesichert dass ich meine Aufnahme in den nächsten Tagen erhalte. Das Gerät wäre wieder i.O. Fand es halt komisch, dass diese Aufnahme nicht bei der OP aushing als Orientierung für den Chirurg. Glaube das es oft...
  10. Weisheitszahn OP schiefgelaufen trotz DVT oder Betrug?

    Liebes Forum, Vor ca. 2 Monaten hatte ich eine Weisheitszahn OP im Unterkiefer. Mir wurde angeraten vor der OP eine DVT, also 3-D Aufnahme machen zu lassen, da mein Nerv im Unterkiefer sehr knapp an den Weißheitszähnen verläuft. Um sicher zu gehen machte ich diese Aufnahme, welche mich ca...
  11. Reflux, Gastritis und noch mehr - verzweifelt

    Hallo Elenya, ich hatte Jahre lang Sodbrennen. Nicht durchgehend aber doch oft tagelang. Habe dann diese bekannten Mittel wie Bullrichsalz, Natron und wenn es stark war diese Protonenpumpenhemmer genommen. Die ersten beiden Mittel halfen kaum oder nur stundenweise. Die Hemmer für Magensäure...
  12. Extreme Benommenheit (Derealisierung) seit 8 Wochen

    Extreme Benommenheit ( Derealisierung ), wie ständig betrunke Wie man das in den Griff bekommt, gute Frage. Ich werde halt versuchen erstmal das mit HWS abzuklären, bewußt an meiner Körperhaltung arbeiten, aufrechter gehen, sitzen.. um Nacken zu entlasten. Durch diese "Krankheit" und dadurch...
  13. Extreme Benommenheit (Derealisierung) seit 8 Wochen

    Extreme Benommenheit ( Derealisierung ), wie ständig betrunke Hast du meine PN bekommen?Hab noch nie PN hier geschrieben, deshalb weiß ich nicht Bescheid.
  14. Extreme Benommenheit (Derealisierung) seit 8 Wochen

    Extreme Benommenheit ( Derealisierung ), wie ständig betrunke Das Gefühl ist wirklich krass. Bei mir kam es mit 20 Jahren über Nacht, jetzt bin ich 35. Angstzustände kamen danach, weil ich dachte ich werde verrückt. Psychoklinik usw.. Jetzt habe ich das Thema neu aufgenommen und versuche eine...
  15. Extreme Benommenheit (Derealisierung) seit 8 Wochen

    Extreme Benommenheit ( Derealisierung ), wie ständig betrunke Du hast ja schon einen anderen Thread eröffnet, habe ich leider noch nicht alles nachlesen können. Frage nochmal, wann oder wie schnell kam bei dir die Derealisation? Wie lange lebst du schon damit?
Oben