Aktueller Inhalt von perla

  1. Sehr dringend. Ich kann nicht mehr.

    Vielen Dank Für Eure Antworten Danke sehr, dass ihr geantwortet habt.. 2004 hatte ich einige psychische probleme, hatte depressionen. hatte damals sehr grosse probleme mit meiner familie. doch ich habe versucht alles "unter den teppich zu kehren". mit der zeit ging es mir dan nauch gut. mir...
  2. Sehr dringend. Ich kann nicht mehr.

    hallo an alle... ich bin hilflos, da es nicht so recht bergauf geht.:( vielleicht könnt ihr mir ja einige tips geben.. wäre sehr nett... da ich nicht mehr weiter weiss... :( .die zeit davor lebensfrohe junge frau, mit vielen zielen im leben, immer sehr positiv gestimmt und guter laune ...
  3. Hpu Test Im Ausland ??

    Hallo Uta, vielen lieben dank für deine Antwort! Ich werde an die Adresse `ne Mail schicken! lieben gruß, perla..
  4. Hpu Test Im Ausland ??

    Hallo Kate , vorerst danke für deine antwort! ja, habe mich ein bisschen unverständlich ausgedrückt :o) mit ausland meine ich die türkei. ich lebe in deutschland und bei mir wurde vor kurzem hpu diagnostiziert (mit schilddrüsenunterfunktion) da mein arzt gemeint hat, das ich es vererbt...
  5. Hpu Test Im Ausland ??

    hallo miteinander :) weiss jmd. von euch darüber bescheid, ob und wo man im ausland einen hpu test machen lassen kann?? oder sollte man einfach einem labor den urin geben und sagen welche werte geprüft werden sollen?? wisst ihr wie man im ausland vorgehen kann?? meine zweite frage ist...
  6. Bin Neu Hier

    vielen dank für eure antworten liebe uta, lieber günter! es tut mir sehr gut, wenn ich eure gedanken erfahren darf.... somit kann ich einiges besser in meinen gedanken ordnen und es gibt mir stärke! DANKE! ich werde eure ratschläge berücksichtigen und all das mit meinem hausarzt besprechen...
  7. Bin Neu Hier

    hallo uta, hallo günter! vielen dank für eure antworten! @uta danke, dass du mir die die links zugeschickt hast! du hast geschrieben, " HPU ist oft verbunden mit einer Schwermetallbelastung oder -vergiftung, d.h. viele mit HPU haben Amalgamplomben im Mund (oder auch noch andere Metalle wie...
  8. Bin Neu Hier

    Hallo An Alle Seit Letzten Freitag Weiss Ich, Dass Ich Hpu Habe. Momentan Bin Ich Noch In Der Realisierungsphase... Habe Zwar Jetzt Die Erklärung Für Meine Beschwerden, Aber Dennoch Ein Ungutes Gefühl.... Werde Morgen, Bei Der Keac `depryprol Plus` Bestellen (laut Anweisung Meines...
Oben