Aktueller Inhalt von Olga77

  1. Olga77

    Corona-Impfung - Stand Januar 2023

    Wie ist der aktuelle Stand zum Thema Corona-Impfung? Ist diese gefährlich oder nicht?
  2. Olga77

    Zahnschmelz wiederherstellen

    Hallo, ich wollte fragen, ob es ein Lifehack zum Wiederherstellen des Zahnschmelzes? Naturheilmethoden, Cremes, Zahnpasten, die dies möglich machen... ? VG, Olga
  3. Olga77

    Schamhaare wiederherstellen nach Laser-Haarentfernung

    Vielen Dank! Sehr interessant, ich habe Rizinusöl bei Amazon bestellt, bio und kaltgepresst. Bin gespannt, ob das was bringt... hoffen wir mal :)
  4. Olga77

    Schamhaare wiederherstellen nach Laser-Haarentfernung

    Vielen Dank für eure Antworten! Alles sehr wertvoll was ihr schreibt! Ihr gibt mir die Hoffnung, dass die Haarwurzeln mit der Zeit regenerieren. Kann Regaine (Minoxidil) da helfen? Jemand vielleicht eine Erfahrung? Ich habe auch gelesen, dass Biotin die Follikeln aktivieren kann... stimmt das...
  5. Olga77

    Schamhaare wiederherstellen nach Laser-Haarentfernung

    Hallo, ich habe 8 Sitzungen einer Laser-Haarentfernung in der Bikini-Zone gemacht. Seitdem habe ich keine Haare dort. Mein Freund findet das nicht schön. Ich bin total verzweifelt. Wie kann ich das Wachstum meiner Schamhaare wiederherstellen? Gibt es Geheimtipps? Für jeden Tipp wäre ich...
  6. Olga77

    HMD - Wundermittel

    Hat jemand HMD Tropfen probiert? Die Werbung von diesem Mittel klingt gut, und es gibt angeblich eine Studie, die jedoch von dem Vertreiber dieses Mittels durchgeführt wurde :) Studie: https://medcraveonline.com/IJCAM/IJCAM-11-00409.pdf
Oben