Aktueller Inhalt von Oke1979

  1. Blutdruck natürlich senken

    Hallo zusammen, da mich im Moment einige Dinge beschäftigen, wollte ich gerne mal Euren Rat einholen. Ich weiß natürlich, dass dieses keinen Arztbesuch ersetzt, aber mir wäre es trotzdem wichtig, Eure Meinung zu hören. Zunächst zu mir: Ich bin 43 Jahre alt, männlich und übergewichtig, ca...
  2. Hörprobleme und andere komische Symptome

    Hallo sunny, danke dir für Deinen hilfreichen Beitrag. Ich esse auch gerne Vollkornnudeln, auch wenn einige die nicht mögen. Gemüse esse ich am liebsten gekocht, aber noch bissfest. Das mit dem Vorbereiten samstags ist auch jeden Fall eine gute Idee, ich denke auf jeden Fall um einiges besser...
  3. Hörprobleme und andere komische Symptome

    Hallo Oregano, danke für Deine Antwort. Ich lasse die Werte öfter Mal bestimmen, der Nüchternblutzuckerwert war in Ordnung, der Langzeitwert wurde noch nicht bestimmt. Eine Osteopathin kenne ich, sie hat mich als Heilpraktikerin behandelt, aber noch nicht osteopathisch. Ich habe seit einigen...
  4. Hörprobleme und andere komische Symptome

    Hallo, ich habe seit ca. eine Woche Probleme mit meinem linken Ohr. Ich höre auf dem linken Ohr, laute Töne im Radio und meine eigene Stimme teilweise "kratzend". Ich war gestern beim HNO-Arzt, dieser reinigte meine Ohren, in denen sich viel Ohrenschmalz befand. Ich höre zwar zwar besser, aber...
  5. Veränderte Empfindung am rechten Bein

    Hallo Oregano, zur Zeit habe ich einige Sachen in meinem Schlafzimmer stehen, weil ich in Kürze umziehen werde, kann natürlich sein, dass da etwas dabei ist, was ich nicht vertrage. Von Euphrasia habe ich schonmal was gehört, habe sie bisher noch nicht ausprobiert, aber es wäre einen Versuch...
  6. Veränderte Empfindung am rechten Bein

    Hallo Oregano, danke Dir für Deine Antwort. Das mache ich, auch wenn ich mich bisher eher mit Heilpraktikern bzw. naturheilkundlichen Ärzten auskenne und über die Arbeitsweise eines Osteopathen gar nicht so viel weiß, scheint ein Besuch bei diesem sinnvoll. Das klingt nicht gerade positiv...
  7. Veränderte Empfindung am rechten Bein

    Hallo, danke für die Antwort. Ich wohne im Kreis Düsseldorf, ich habe mal geschaut, es scheint ein paar gute Osteopathen in der Umgebung zu geben, bin aber auch für Tipps, wenn diese hier erlaubt sind, sehr dankbar. ich werde da auf jeden Fall mal recherchieren und auch zum Neurologen gehen...
  8. Veränderte Empfindung am rechten Bein

    Hallo, daran habe ich noch nicht gedacht, das kann natürlich sein, ich bin auf der Arbeit viel im Haus unterwegs, Treppen steigen, vielleicht verstärkt dieses Laufen durch mein Gewicht noch zusätzlich mein eventuell schiefen Körper bzw. Bein. Ich bin eigentlich naturheilkundlichen Behandlungen...
  9. Veränderte Empfindung am rechten Bein

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit diverse Probleme. Auch wenn mir klar ist, dass dieses Forum kein Ersatz für eine ärztliche Untersuchung sind, würde mich interessieren, was Ihr dazu sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 38 Jahre alt, relativ stark übergewichtig, Nichtraucher, trinke kaum Alkohol...
  10. Schmerzen im rechten Bauchbereich

    Hallo, ich war heute bei meiner Ärztin, sie hat Ultraschall gemacht, sieht wohl alles gut aus, aber ich habe zu viel Luft im Bauch, ich kann nicht richtig auf die Toilette, war Mittwoch und gestern Nachmittag etwas, habe auch keine Winde. Habe jetzt Macrogol von ihr bekommen, das soll ich...
  11. Schmerzen im rechten Bauchbereich

    Hallo gewi7, ich danke Dir für Deine Antwort. Den Blinddarm habe ich noch Ich hatte auch gestern Fieber gemessen, war aber alles in Ordnung. Bin dann aber doch noch zum Krankenhaus gefahren, die Ärztin hatte alles abgetastet und meinte, ich sollte ein Abführmittel nehmen, damit sich der Darm...
  12. Schmerzen im rechten Bauchbereich

    Hallo, ich habe seit gestern im rechten Unterbauch so ein Ziehen, kann die Schmerzen aber nicht genau lokalisieren. Bin gestern ziemlich schnell gerannt, da ich einen Termin hatte. Als ich dann wieder zu Hause war hatte ich plötzlich die Schmerzen. Ich habe zur Zeit auch Stress, konnte daher...
  13. Verdauungsstörungen und Hautprobleme

    @ Taraja Hört sich gut an, davon haben wir einige in der Nähe. Die Ascorbinsäure werde ich so schnell auch nicht mehr nehmen. Dachte zwar immer dass Vitamin C nur gesund sein kann aber scheinbar wohl nicht. Ich greife da zu besseren Sachen. LG, Oliver
  14. Verdauungsstörungen und Hautprobleme

    Hallo, @ Tarajal Ich habe Papaya bisher noch nicht gegessen, bekommt man die überall? bzw. zu jeder Jahreszeit? Die würde ich gerne mal probieren, ob mir das schmeckt. Das wäre dann vielleicht eine bessere Alternative zum Vitamin-C Pulver @ Baccararose Das stimmt, es kommt darauf an, es...
  15. Verdauungsstörungen und Hautprobleme

    Hallo, @ Apollonia 1991 ich danke Dir für die Antwort. Die Rezepte, die Du mir schreibst, hören sich gut an, mir ist auch wichtig, dass es relativ einfach zu kochen oder zuzubereiten ist und wenn Deine Freunde gerne zu Dir essen kommen, dann muss es gut sein. grins. Das stimmt, ich finde es...
Oben