Aktueller Inhalt von Nina3070

  1. Nina3070

    Zwei neue Bücher von Kuklinski zur Mitochondrientherapie

    übrigens: das gebundene Buch "Mitochondrien: Symptome, Diagnose und Therapie" erscheint erst im September. Habe es gerade im Buchhandel vorbestellt. LG Nina
  2. Nina3070

    Zwei neue Bücher von Kuklinski zur Mitochondrientherapie

    Hallo zusammen, auch ich habe das neue Buch von Dr. Kuklinski/Dr. Schemionek: "Mitochondrientherapie - die Alternative. Schulmedizin? Heilung ausgeschlossen!" gekauft und gestern erstmalig drin gelesen... Ich finde es sehr gut. Es ist als Ratgeber für Patienten zum Zweck der Selbsthilfe...
  3. Nina3070

    Neues Buch zum Thema HPU!

    Hallo zusammen, endlich (!) gibt es ein Buch von deutschen Autoren, in dem alles Wissenswerte über HPU zusammengefasst ist. Titel: Stoffwechselstörung HPU Diagnose, Vitalstoffe und Entgiftung bei Hämopyrrolaktamurie Für Patienten und Therapeuten Autoren: Tina M. Ritter und Liutgard...
  4. Nina3070

    Schlafstörungen infolge instabiler HWS?

    Hallo zusammen, mit grossem Interesse habe ich Eure vielen Beiträge zu nitrosativem Stress, Schlaflosigkeit, Therapie nach Kuklinski etc. gelesen. Leider habe ich aber noch keine Antwort auf meine Frage gefunden. Nach jahrelanger Suche bin ich jetzt auch soweit, dass ich weiss, ich habe eine...
  5. Nina3070

    Eure Erfahrungen mit DMPS, gute wie schlechte!

    Hallo LieberTee, danke für Deine ausführliche Antwort mit den vielen guten Hinweisen und Tipps! Die beiden Amalgamsanierungen (Quadrant III und IV), die mein jetziger Zahnarzt dieses Jahr vorgenommen hat, fanden unter strengen Sicherheitsvorkehrungen ( mit Sauerstoffzufuhr und Absaugung, aber...
  6. Nina3070

    Eure Erfahrungen mit DMPS, gute wie schlechte!

    Hallo Ihr Lieben, hier kommt endlich die gewünschte Rückmeldung: mir geht es wieder gut, ich habe sogar die Woche vor Weihnachten wieder gearbeitet. Ihr braucht Euch also keine Sorgen zu machen... Ganz lieben Dank für Eure vielen Beiträge und Eure Suche nach der Ursache für meine Reaktion auf...
  7. Nina3070

    Eure Erfahrungen mit DMPS, gute wie schlechte!

    Hallo LieberTee, das ist ja sehr interessant, was Du da schreibst. Auch ich habe in den vergangenen Monaten sehr viel Mineralwasser, welches mineralstoffarm ist, getrunken. Es soll gut sein für die Entgiftung, da es noch nicht mit Mineralstoffen gesättigt ist und daher Gifte besser aufnehmen...
  8. Nina3070

    Eure Erfahrungen mit DMPS, gute wie schlechte!

    Hallo, ich habe ja ganz vergessen, Euch mitzuteilen, dass ich HPU / KPU = Kryptopyrrolurie habe. Es ist per 24-Std.Urin-Test bei KEAC vor gut 2 Jahren nachgewiesen worden. Seitdem habe ich meinen Vit B 6-, Zink-, Magnesium- und Mangan-Speicher wieder etwas aufgefüllt, indem ich Depyrrol und das...
  9. Nina3070

    Eure Erfahrungen mit DMPS, gute wie schlechte!

    Hallo Ihr Lieben! Danke, danke für Eure Beiträge. Da muss ich noch einiges nachlesen und lernen, was ich noch nicht weiss... Hausaufgabe für die nächsten Abende... :) Leider hat mein Darm zwischenzeitlich auch wieder reagiert. Ich hatte in den letzten beiden Nächten starke Darmschmerzen und...
  10. Nina3070

    Eure Erfahrungen mit DMPS, gute wie schlechte!

    Hallo zusammen, ganz lieben Dank für Eure Kommentare, Hinweise und Tipps!!! Ich will mal versuchen, Euch alle Fragen zu beantworten: Amalgam habe ich nicht mehr im Mund. Am 23. Aug. und am 13. Sept. habe ich mir in den letzten beiden Quadranten Amalgam gegen Zahnzement austauschen lassen. Am...
  11. Nina3070

    Eure Erfahrungen mit DMPS, gute wie schlechte!

    Hallo zusammen, ich will Euch mal meine Erfahrungen mit DMPS schildern. Die erste Spritze am 19. Sept. habe ich ja noch sehr gut vertragen. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen und habe tüchtig u.a. Quecksilber entgiftet: der vom Med. Labor in Bremen getestete Wert in meinem Urin ca. 1 Std. nach...
  12. Nina3070

    Ganzheitliche Zahnärzte und Wurzelbehandlungen...

    Hallo zusammen, :wave: mit grossem Interesse lese ich Eure Beiträge... Leider hatte bzw. habe ich zu viele amalgam-gefüllte Zähne (es waren inges. 11 Stck., jetzt nur noch 5 - nächste Woche Do werden 3 mit Zement gefüllt), sonst würde ich sie mir auch lieber ziehen lassen... Aber meine 3...
  13. Nina3070

    Amalgam und Zahnherde als Ursache für meine vielen Beschwerden?

    Amalgam und Zahnherde als Ursache für meine vielen Beschwerde Hallo zusammen, so- ich war gestern bei einem zweiten Zahnarzt - zweite Meinung einholen. Er hat sich meine toten Zähne angesehen und sagte, es gäbe einen eindeutigen Zusammenhang zwischen diesen und den körperlichen Beschwerden...
  14. Nina3070

    Muskelverspannungen u. Sehnenentzündung - Zs.hang mit KPU oder andere Ursachen?

    Muskelverspannungen u. Sehnenentzündung - Zs.hang mit KPU ode Hallo Huhu :wave:, hallo zusammen, danke für Deinen Tip mit der LNB-Methode. Ich werde mich mal schlau machen, wo es hier in der Gegend einen Therapeuten gibt... Die Behandlung übernimmt doch bestimmt keine Krankenkasse, gel? Habe...
  15. Nina3070

    KPU plus FM, LI, HIT

    KPU plus FM,LI,HIT Hallo Jutta Anna, hast Du denn nach der Entfernung des Amalgams mit speziellen Präparaten oder homöopathischen Mitteln eine richtige Ausleitung gemacht? Das kann man nicht allein, dafür ist das Thema zu komplex. Ich würde mir an Deiner Stelle einen ganzheitlich orientierten...
Oben