Aktueller Inhalt von Nina-Maria

  1. Verletzung durch forcierten Analverkehr?

    So, ich war heute Morgen bei der Ärztin. Sie hat sich das angeschaut und so gut wie nichts gesehen. Nur eine schwache Rötung und Schwellung, aber kein Riss oder Ähnliches. Wie es innen aussieht, könnte wohl nur ein Spezialist mit Spezialinstrument herausfinden, was aber wohl übertrieben wäre. Es...
  2. Verletzung durch forcierten Analverkehr?

    Danke! Diesmal ziehe ich das durch, er ist eindeutig zu weit gegangen. Zu der Ärztin gehe ich auf jeden Fall, keine Sorge. Der hatte eine ganz schlimme Kindheit mit Gewalt, daher kommt das wahrscheinlich. Kann ich allerdings auch keine Rücksicht mehr drauf nehmen. Soll er sich eben mal Hilfe...
  3. Verletzung durch forcierten Analverkehr?

    Ich weiß, dass es schlimm ist, kenne den Herrn immer besser! Wobei das hier sein erster körperlicher Angriff war. Aber wenn ich dem jetzt sage, dass ich gehe, dreht der womöglich komplett durch. Und wenn es eine Diskussion wäre, bei der nur er alleine redet, bis in die frühen Morgenstunden...
  4. Verletzung durch forcierten Analverkehr?

    Wie gesagt, ich arbeite dran, nur geht das leider nicht so schnell. Diese Woche kann ich kaum etwas unternehmen, weil er - dank Heimarbeit - fast die ganze Zeit zu Hause ist. Nächste Woche muss er wieder ins Büro, da kann ich dann einiges tun. Gute Freunde gibt's leider nicht, und die Familie...
  5. Verletzung durch forcierten Analverkehr?

    Vielen Dank. Vor dem "Ereignis" hatte ich keinerlei Probleme mit der Hämorrhoide, wusste nur, dass sie da war. Am Sonntagmorgen hatte es ganz kurz leicht geblutet, aber es gab kein Brennen. Jetzt brennt es die ganze Zeit, tut leicht weh und juckt ab und zu. Ich habe jetzt morgen früh doch...
  6. Verletzung durch forcierten Analverkehr?

    Vielen Dank für eure Antworten, das beruhigt mich schon mal etwas. Ich werde tatsächlich nächste Woche eine Hilfsorganisation für Frauen aufsuchen. Bin allerdings nicht sicher, ob die mir irgendwie helfen können, hier wegzukommen (lebe in Frankreich). Wahrscheinlich müsste ich ihn dafür erst...
  7. Verletzung durch forcierten Analverkehr?

    Wie wahrscheinlich ist es, sich bei forciertem Analverkehr eine ernsthafte Verletzung zuzuziehen? Am Sonntagabend kam es leider dazu, dass mich mein Noch-Partner zum spontanen Analverkehr „überzeugte“. Heißt: Er drang brutal in mich ein, gegen meinen Willen, obwohl ich ihn auf das Vorhandensein...
  8. Folgen von Antidepressiva bei 77-Jährigem

    Hallo MaxJoy, vielen Dank, das werde ich mir mal ansehen!
  9. Folgen von Antidepressiva bei 77-Jährigem

    Hallo Oregano, vielen Dank. Ob das mal überprüft wurde, weiß ich nicht, werde ich ansprechen. Blutuntersuchungen gab es ab und zu mal, und da schien wohl immer alles in Ordnung zu sein. Auf jeden Fall hat in der ganzen Familie niemand Diabetes. Das mit der Depression ist wohl inzwischen auch...
  10. Folgen von Antidepressiva bei 77-Jährigem

    Hallo Sunny, vielen Dank. Die Auswahl an Ärzten ist da auf dem Land leider ziemlich gering, und jemand mit homöopatischer Ausrichtung wäre wohl nur schwer zu finden. Meine Mutter wollte ihn schon zu einem Heilpraktiker bringen, aber da schien er selber nicht so interessiert zu sein ... alles...
  11. Folgen von Antidepressiva bei 77-Jährigem

    Hallo Malvegil, vielen Dank. Was die Depression ausgelöst hat, weiß keiner so richtig, es scheint aber jetzt besser zu sein. Die Psychopharmaka waren unserer Meinung nach überhaupt keine Hilfe, da er einfach nur immer schwächer wurde. Der Klinikaufenthalt war auch kein Erfolg, da es noch...
  12. Folgen von Antidepressiva bei 77-Jährigem

    Guten Tag, mein 77-jähriger Vater hat dieses Jahr wegen schweren Depressionen und Selbstmordgedanken etwa 3 Monate lang starke Antidepressiva eingenommen, die meiste Zeit davon in einer psychiatrischen Klinik. Es waren diese Mittel: Milnaneurax (Wirkstoff Milnacipran) Mirtazapin Oxazepam...
  13. Tritium aus dem Trinkwasser herausfiltern?

    Vielen Dank, Togian und MaxJoy. Unser Wasser enthält angeblich etwa 10 Bq/l. In Frankreich (oder Europa) wurde ein Grenzwert von 100 Bq/l festgelegt, der Grenzwert der WHO liegt gar bei 10 000 Bq/l … Den Tritiumwert, den Wasser von Natur aus hat, konnte ich komischerweise nicht finden. Was...
  14. Tritium aus dem Trinkwasser herausfiltern?

    Guten Morgen, ich lebe seit 12 Jahren in einem Vorort von Paris und habe gestern erfahren, dass unser „Trinkwasser“ hier radioaktiv verseucht ist … :mad: Die Belastung entsteht durch Tritium aus dem ca. 60 km von Paris entfernten Kernkraftwerk in Nogent-sur-Seine. Der ganze Großraum von...
  15. Gastritis durch Antibiotika

    Hallo Datura! Klar darfst Du fragen: Man hatte mir zwei Antibiotika verschrieben (ob das überhaupt nötig war?) Amoxicillin (vertrage ich erfahrungsgemäß einigermaßen) und Metronidazol (vertrage ich wohl überhaupt nicht) Die habe ich immer zusammen beim Essen genommen, das allerdings seit der...
Oben