Aktueller Inhalt von NewYorki

  1. Eisenampullen ohne Vitamin C bzw. Zusätze

    Hallo, kennt jemand Eisenampullen ohne Vitamin C und sonstige zusätzliche Bestandteile? Ich muss unbedingt Eisen zu mir nehmen aber Tabletten enthalten oft Vitamin C oder Lactose. Ampullen sind für mich dann einfacher aber es gibt sie selten ohne Mischmasch und ein Produkt, was gut gewesen...
  2. Seit Johanniskraut nur noch Reaktionen

    Oh, das Öl ist nicht ohne!!!! Bei mir macht es auch Aufstoßen. Trick: Kapsel einfrieren und dann schlucken, dann stoßt es nicht auf. Alle noch so pflanzlichen Mittel sind oft schlimmer als ein Aspirin. Besonders Kombinationsmittel. :kraft:
  3. Seit Johanniskraut nur noch Reaktionen

    Ok, dann versuche ich es mal. Danke für den Tipp:)
  4. Seit Johanniskraut nur noch Reaktionen

    Hallo, danke aber das vertrage ich nicht :o)
  5. Seit Johanniskraut nur noch Reaktionen

    Das habe ich mir gedacht, oft wollte ich es wieder nehmen aber ich habe Angst davor, dass die Nebenwirkungen dann noch schlimmer beim Absetzen werden könnten.
  6. Johanniskraut Nebenwirkungen

    Ich habe es drei Monate genommen und selbst über ein Jahr später habe ich noch Nebenwirkungen. Es ist unangenehm. Ich reagier auf viele Dinge plötzlich allergisch, auf Tierhaare, besonders Katze und Hund. Das tut mir in der Seele weh.
  7. Katzenallergie/Mittel/Ratschläge/

    Das mit der Wäsche ist ein Weg aber auf die Dauer belastend für das Tier. Bioresonanz mache ich gerade, bis jetzt merke ich nocht nichts. Einaml hatte ich einen guten Erfolg damit, es hielt ein paar Tage, dann war es wieder da. Die Antwort war dann: "Ah gut, dann geben sie sie weg, dann leiten...
  8. Seit Johanniskraut nur noch Reaktionen

    Hallo, danke für die Antworten. Ich habe im Januar 2012, Laif 900 genommen, dann Laif 450 mg (also die Hälfte) nach ein paar Wochen. Danach Jaris, ich ging immer mehr runter. Ende März hörte ich auf. Schon als ich runterging fing es leicht an und dann saß ich kurz in der Sonne, die ersten...
  9. Lugolsche Lösung gegen Candida

    Ich soll nur eine Darmsanierung machen, die Bakterien würden den Pilz verdrängen aber ich merke noch nichts. Ampho Moronal vertrage ich nicht alles was chemische Zusätze hat. Auch diese Diät ist auch nicht einfach, man erwischt immer wieder was mit wenig Zucker oder Hefe.... Verrückt! Kann man...
  10. Seit Johanniskraut nur noch Reaktionen

    Hallo, vor einem Jahr habe ich Johanniskraut in hohen Dosen genommen, nach drei Monaten abgesetzt. Seit dieser Zeit habe ich immer noch Reaktionen, ich vertrage plötzlich keine Sachen mehr, die früher normal waren. Kälte, zu starke Sonne, Katzenhaare, neuerdings Hundehaare... ich bin fix und...
  11. Hundewunsch, aber Reaktionen... was tun?

    Mir geht es so ähnlich, ich dachte erst, ich würde mich darin lesen.. Magen, Darm, Stress, plötzliche Reaktionen... trotzdem rate ich dir zu einem Pflegehund. Glaube mir, es bricht dir das Herz, wenn du dich wieder trennen musst. Bei einem Pflegehund hast du im Hinterkopf, dass er woanders...
  12. Sprunggelenk am Fuß Schrauben gelockert

    Hallo, meine Freundin hat sich vor drei Jahren das Sprunggelenk gebrochen + Wadenbein. Nach einem Jahr war alles gut verheilt. Da sie schon Ende 70 ist durfte sie die Platte drinnen lassen. Nach ca. 2 Jahren fing es an, dass ihr beim Auftreten immer wieder der Fuß am Anfang schmerzte. Es wurde...
  13. Johanniskraut Nebenwirkungen

    Hallo, ich nehme seit Januar Johanniskraut ein. Bis jetzt habe ich es einigermaßen gut vertragen. Leider kamen dann immer mehr Magenbeschwerden dazu aber es ging trotzdem. Doch gegen das, was ich jetzt habe, waren die Magenbeschwerden ein Leichtes. Seit ein paar Tagen juckt und brennt es aufder...
  14. Osteopathie Nebenwirkungen

    Osteopathie Das kann ich dir so sagen, Osteopathie ist nur ein Therapie, welche sie anwendet. Applied K. macht sie, um herauszufinden, worauf man positiv bzw. negativ reagiert per Muskeltest. Leider war die letzte O. Behandlung dermaßen heftig, dass ich drei Tage Muskelkater hatte und seit...
  15. Osteopathie Nebenwirkungen

    Osteopathie Hallo Oregano, das ist eine Praxis. Die Chefin hat andere Griffe und da gehe ich wie auf Federn danach. Die andere greift fester zu bzw. knetet mehr. Cranio-Sacral-BEh. machen sie nicht. Es nennt sich Applied Kiniesologie. LG NY
Oben