Aktueller Inhalt von Nervzwerg

  1. Nervzwerg

    Comt und SAMe

    Hallo Nana, nehme zusätzlich noch Vitamin B12 in Tropfenform. Habe heute die Kapsel SAMe geöffnet und nur die Hälfte genommen. Bevor ich wieder die volle Dosis nehme, warte ich lieber die Ergebnisse des Comt-Testes ab. Dauert leider 3 Wochen. Bin bei Dr. Gahlen in Oberhausen in Behandlung. Kennt...
  2. Nervzwerg

    Comt und SAMe

    Hallo, mir wurde von meinem Arzt aufgrund eines vermuteten Comt SAMe (200mg) verordnet. Soll morgens 1 Kapsel einnehmen. Zusätzlich Vit. b12 Tropfen. Habe gestern angefangen und fühle mich total total müde und kaputt. Habe eher den Eindruck, dass ich Valium eingenommen habe. Habt Ihr bei...
  3. Nervzwerg

    Hilfe Progesteronwert bei 7104

    Hallo , habe einen Progesteron-Speicheltest durchgeführt: Der Wert liegt bei 7104pg/ml. Habe bisher natürliches Progesteron eingenommen. Habe ich zu hoch dosiert oder sind die Speichelwerte eventuell verfälscht? Habe vor dem Test eine 10tägige Einnahmepause gemacht. Trotz der Hohen...
  4. Nervzwerg

    Hilfe bei der Interpreatation meiner Werte

    Hallo, habe gerade meine Ergebnisse von Neurostress-Profil bekommen. Würde mich über Eure Einschätzung freuen. Cortisol liegt nach Aussage des Labors (GanzImmun) im Normbereich:Morgenwert 5678pg/ml (Referenzbereich 1800- 14500); nach 2Stunden 3701 pg/ml (Referenzbereich 1300-10300); nach 5...
  5. Nervzwerg

    ADR Formula, Magnesium, Glutamin, Schilddrüse

    Hallo, wo kann ich ADR Formula von pure encapsulations bestellen. Ist in Deutschland ohne Rezept wohl nicht zu bekommen oder? Gruß Nervzwerg
  6. Nervzwerg

    Unverträglichkeit 5-HTP

    Unverträglichkeit 5 HTP Hallo Paule, ja meine Schildrüse wurde untersucht. Keine besonderen Auffälligkeiten.
  7. Nervzwerg

    Unverträglichkeit 5-HTP

    Hallo, aufgrund meines niedrigen Serotoninspiegels wurde mir die Einnahme von 5HTP empfohlen. Meine depressive Symptomatik und meine Erschöpfung verschlechtern sich aber seit der Einnahme. Kann das sein? Ich habe schon einmal von genetischen Faktoren gehört, die eine Verstoffwechslung von...
  8. Nervzwerg

    Debatte zum LTT

    Hallo Zusammen, mittlerweile zweifle auch ich an der Aussagekraft von LTT-Test und würde mich über Eure Meinung freuen. Habe bisher 2 Ltt-Test durchführen lassen. Beim ersten Test wurde nach Aussage meines Behandlers eine schwere Multiinfektion festgestellt (EBV, Herpes-Simplex I und II, HHV6...
  9. Nervzwerg

    Chron Multiinfektionen etc. bin ich beim richtigen HP?

    Multiinfektion/CFS Danke für Eure Mitteilung! Richtig, bei dem Heilpraktiker handelt es sich um Herrn H. aus W. Ich habe schon gelesen, dass die Resonanz zu seiner Person und Behandlungsmethoden hier sehr unterschiedlich ausfällt. Am liebsten würde ich auch alle Medikamente weglassen, ich...
  10. Nervzwerg

    Chron Multiinfektionen etc. bin ich beim richtigen HP?

    Multiinfektion/CFS Hallo Leute, ich bin neu hier und würde mich über einen regen Austausch freuen. Leide seit Jahren unter schwerer Erschöpfung, Panikattacken und Depressionen. Seit Sommer 2012 bin ich bei einem Heilpraktiker in Behandlung. Dort wurde in einem umfangreichen LTT Test eine...
Oben