Aktueller Inhalt von Nachtrabe

  1. Menstruation plötzlich durcheinander

    Danke für die schnelle Antwort :)
  2. Menstruation plötzlich durcheinander

    Hallo, Seit 4 Monaten ist meine Periode ziemlich unregelmäßig geworden und auch ziemlich eigenartig. Normal hab ich meine Menstruation immer alle ca 26 Tage bekommen, nur vor 4 Monaten ist sie eine Woche später gekommen, vorletztes Mal 3 Tage zu früh und letztes Mal wieder 4 Tage später und beim...
  3. Nach Antibiotikum starke Beschwerden?

    Hallo, Ich hatte vor 4 Wochen eine Harnwegsinfektion. Hab dagegen Antibiotikum bekommen, das ich dann eine Woche lang nehmen musste. Gut, jetzt ist also die Infektion weg.. aber 3 Tage nachdem ich das Antibiotikum abgesetzt habe, hab ich 39 grad Fieber bekommen und eine Woche lang...
  4. Übelkeit & Periode?

    Ich hab' hier schon öfters mal geschrieben, dass ich mich schon jahrelang mit täglicher Übelkeit herumplage. - mal stärker, mal schwächer. Angefangen hat alles, als ich begonnen habe die Pille zu nehmen. Hauptsächlich hab ich die Pille genommen, weils mir vor der Periode ziemlich schlecht...
  5. Übelkeit durch Vitamin B

    Hallo, also ich habe einen Vitamin B Mangel und muss deswegen so Vitamin B - tabletten schlucken. jedoch ist mir aufgefallen, dass mir ca. 1 h nach der Einnahme total widerlich übel wird...Die Übelkeit dauert dann fast den ganzen Tag an und ab & zu bekomm ich Sodbrennen dazu. Es liegt 100% an...
  6. Schwermetallvergiftung-Ausleitung

    Hallo, Naja es wurde eine Vergiftung im Blut festgestellt. Noch dazu hatte ich Blutwerte von einer 60 jährigen (bin 18)..knochenschwund, einen haufen vitaminmängel (obwohl ich mich gesumd ernähre, unerklärlicher anstieg vom cholesterien, metallischer Geschmack im Mund, Candida, übelkeit...
  7. Schwermetallvergiftung-Ausleitung

    Hallo :) Durch meine Amalgamplombe hab' ich ja eine wunderschöne Schwermetallvergiftung bekommen. Jetzt wollte ich hier nur einmal fragen (kann ja sein, dass es hier mehrere gibt), was man alles für die Ausleitung tun kann? ^^ Mich hat nicht wirklich wer darüber informiert. Ich versuche sehr...
  8. Trockene Haut, Juckreiz

    Ja kenn ich nur zu gut. Hat sich bei mir aber herausgestellt, dass meine histaminintolleranz daran schuld ist ;)
  9. Wenn Schwindel das Leben prägt

    Hallooo :) Einen Bekannten von mir war auch ständig schwindlich. Grund: Histaminintolleranz. Lass dich doch einfach mal auf alle Lebensmittelintolleranzen testen ;)
  10. Jahrelange Ärzte-Odyssee, Schleim im Stuhl

    Hallo :) Mich würde interessieren was drauß geworden ist. Hatte auch einen candida. 8 monate diät + bioresonanz und weg war er. Alle meine Beschwerden waren weg....bis auf die übelkeit. Die plagt mich heite noch 24h lang und keiner weiß recht wieso :D
  11. Jahrelange Qual! Hilfe!

    - cool werde ich mich gleich einmal durchlesen. Aber, wie bekomm ich das dann wieder weg ? ._. - hmm.. ok. ich werde mich drüber mehr informieren. Dankeschön (: - Ja. Mhh nein nur sehr selten. Habe vielleicht alle 4 Jahre mal einen Zeck.
  12. Ich kann mich nicht bücken ohne Schmerzen?

    Hallo :D Meine Mutter hatte jahrelang unerträgliche Rückenschmerzen und war von den Ärzten schon aufgegeben. Sie hat sich dann den Atlas einrichten lassen und wuuups, waren die Beschwerden weg. AtlasPROfilax®
  13. Jahrelange Qual! Hilfe!

    -Hm... nein. Diese Schutzmaßnahmen wurden nicht gemacht.... -.- Da war ich 12, wie ich diese Plombe bekommen habe. Und jetzt habe ich eine Kunstofffüllung. - Ja, schalte ich aus. Wenn ichs nicht ausschalte, habe ich immer so ein ungutes Gefühl, dass mein ganzer Körper verstrahlt wird xD Achja...
  14. Jahrelange Qual! Hilfe!

    Danke für die Schnelle Antwort :D mhh die Werte hab ich jetzt nicht gerade da, da ich die Befunde meiner jetzigen behandelten Ärztin überlassen habe, die das auch mit der Schwermetallvergiftung herausgefunden hat. (Sie ist übrigends die einzige von ca 40 Ärzten, die sich wirklich bemüht mir zu...
  15. Jahrelange Qual! Hilfe!

    Hallo. Ich stelle mich kurz vor. Ich bin ein 18 jähriges Mädchen, das schon bei 10000 Ärzten war und alle einfach nicht weiterwissen. Ich habe mich hier registriet mit der Hoffnung, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann bzw jemanden gleich ergangen ist wie mir. Also zu meinem bisherigen...
Oben