Aktueller Inhalt von Mutabora

  1. Mutabora

    Geschmacksirritationen, komischer Geschmack im Mund

    Ich habe seit Gestern so einen bitteren Geschmack im Mund. Ich weiss nicht ob es an den Frühlingsrollen liegt die mit Bambussprossen gefüllt waren oder der Bolognese. Oder überhaupt am essen? Der Geschmack taucht sofort auf wenn ich was essen oder trinken will. Könnte es auch am Zungenbelag...
  2. Mutabora

    Müdigkeit mittags/nach dem Essen

    Hallo Sternenbande Die Wissenschaft nennt so was ein suppenkoma. Nach dem Essen benötigt der Magen mehr Sauerstoff und Blut und zieht das vorallem beim Hirn ab. Aber ich kenne das auch. Versuch nach dem essen höchstens 30 Minuten zu schlafen. Gibt nen Schlüsselanhängertrick. Liebe Grüsse Mutabora
  3. Mutabora

    Druck im Bauch

    Guten abend Ich hoffe jemand kann mir helfen bzw auch ein wenig die Angst nehmen.. Gestern war der Geburtstag meiner Mutter und es gab Raclette. Es war wirklich ein sehr opulentes Mahl mit gutem Käse und vielen Beilagen. Ich hatte am Freitag noch ein Konzert besucht, ein wenig Alkohol...
  4. Mutabora

    Zwischenblutung

    Hallo Sunny Beckenschiefstand aber nur leicht. Das Problem ist das es mit allem zusammenhängt. Ich gehe regelmässig ins Training, mache leichte Übungen und laufe halt auch viel Wird schon wieder Danke dir Mutabora
  5. Mutabora

    Zwischenblutung

    Hallo Oregano Meine Erkältung sowie mein Lippenherpes (3 auf einmal.. nicht wie sonst 1x) sind auskuriert. Nur ein wenig Husten ist noch über. Die Blutung hat auch am Sonntag aufgehört. Nach 5 Tagen. Wie als hätte ich meine Periode. Ich habe meine Gyn angeschrieben und sie meinte bei einmal...
  6. Mutabora

    Zwischenblutung

    Guten Morgen liebe Community Nun habe auch ich mal wieder ein Problem. Ich nehme Regelmässig die Pille und hatte bisher noch nie eine Zwischenblutung. Nur gerade jetzt. Ich kann mir nicht erklären warum. Liegt es daran das ich stark erkältet bin? Am Pretucal C das ich nur 1x genommen habe...
  7. Mutabora

    An sich arbeiten

    Ich habe vor ca 4 Jahren eine Therapeutische Intervention begonnen. Das heisst ich habe meine ganze Vergangenheit verarbeitet und habe auch so an mir gearbeitet. Ich bin Boderlinerin mit ADHS und habe lange gekifft um meinen Problemen aus dem Weg zu gehen. Kann das an seiner psychischen...
  8. Mutabora

    Blinddarm spielt mir übel mit

    Fencheltee ist auch sehrhilfreich
  9. Mutabora

    Blinddarm spielt mir übel mit

    Auch gut Möglich. Ist eigendlich ne Magen-darm Grippe/entzündung und die Zieht ziemlich. Hatte ich im Dezember
  10. Mutabora

    Verspannungen oder was Ernsteres?

    BEi meinem neuen Job gar kein Frühstück Mittags Gemüse und Fleisch das fettarm ist (Halt das was da ist) einen kleinen Schöpflöffel KHhaltiges, keine Sauce Ist ein Selbstbedienungsrestaurant Nachmittags esse ich einen Yoqua (Yogurtquark von Emmi) und Abends meistens salat und gemüse mit magerem...
  11. Mutabora

    Blinddarm spielt mir übel mit

    Entschuldige, ich meine Gastritis
  12. Mutabora

    Blinddarm spielt mir übel mit

    Es könnte auch infach sein das du bald aufs klo musst oder eine gastro hast.
  13. Mutabora

    Blinddarm spielt mir übel mit

    Glaub mir.. du würdest quälende Bauchschmerzen haben
  14. Mutabora

    Blinddarm spielt mir übel mit

    Lieg mal aufs Bett und zieh dein rechtes bein an Was passiert?
Oben