Aktueller Inhalt von mundial

  1. Vitamin B12 spritzen, aber ohne synthetische Stoffe ?

    Gemeint sollte das nicht-wert-sein auch in finanzieller Hinsicht, denn Du hast nichts bezahlt für den Besuch beim Kassenarzt, sondern Deine Krankenversicherung, so dass der Arzt nicht Dich sieht, sondern die Krankenversicherung, die er zufriedenstellt. So verstehst Du auch, warum ein...
  2. Vitamin B12 spritzen, aber ohne synthetische Stoffe ?

    Richtig so, Karl! So konnte ich mein Selbstbewusstsein wieder aufbauen, nachdem es mir vom höhnisch spottenden Arzt gänzlich geraubt wurde und ich mich schämen musste :o)
  3. Vitamin B12 spritzen, aber ohne synthetische Stoffe ?

    Lieber Luro, aus diesem Grunde war ich in den letzten drei Jahren nur bei meinem ganzheitlich arbeitenden Zahnarzt und bei meinem Heilpraktiker, aber kein einziges Mal beim Arzt (der Schulmedizin) / Kassenarzt oder überhaupt bei einem Arzt. Ich bin diesem Forum sehr dankbar, hier bin ich...
  4. MSM - positiv bei Entgiftung

    Guter Einwand! :idee: Aus diesem Grunde pausiere ich nach einem Jahr täglicher Einnahme von MSM seit nun zwei Monaten.
  5. Rizinusöl

    Schluckst Du das Stück Brot dann auch runter? Weil laut Wiki sollte man nach der Rizinusöl-Einnahme die ersten min. 2,5h nichts essen... Ich habe das als äußerst wichtig aufgefasst und deshalb penibel darauf geachtet, nicht schwach zu werden und stattdessen 3h nach der Einnahme mich hinzulegen...
  6. Mein Schlachtplan

    Schlachtplan :rolleyes: Da denke ich an meine schlimme Kindheit, als mich mein Vater zum Schlachthof mitnahm und ich mit ansehen musste, wie ein Tier zum Schlachten ausgewählt wurde und danach das Fleisch in durchsichtigen Plastiktüten in den Kofferraum des Autos getragen wurde :schock:
  7. Rizinusöl

    Mir wäre allein des leeren Magens wegen sehr übel und ich bekäme Kopfschmerzen und Schwindel. Ich muss am Rizinusöl-Tag etwas festes am Abend essen. Du bist schon ein harter Knochen, lieber Reinhard ;) Und das sagt jemand, der es jahrelang gewohnt war, zu hungern, weil ich mich Versuchungen aus...
  8. Rizinusöl

    Ist es dann egal, wenn man am Rizinusöl-Tag wegen leichter Kost hungert und deshalb schwächelt?
  9. Rizinusöl

    Mir geht es um das Essen am Rizinusöl-Tag zu Zeiten schlechten, kalten Wetters. Man wird ja ziemlich hungrig nach all dem vielen Durchfall und somit erst recht sehr wetterfühlig.
  10. Mein Schlachtplan

    ASAP = As Soon As Possible (englisch; So bald wie möglich) Mir wurden meine 17 Amalgam-Füllungen in zwei Notsitzungen á 4h vom ganzheitlich arbeitenden Zahnarzt unter Dreifachschutz entfernt und gegen Kunststoff ausgetauscht. Meine Arme und Beine zitterten wegen tremor mercuralis, mein Kopf...
  11. MSM - positiv bei Entgiftung

    Hallo TedStryker, ich bin vor etwas mehr als einem Jahr öfters über MSM im Internet gestoßen, ich hatte zuvor nie etwas darüber gelesen, geschweige denn, davon etwas eingenommen. Da ich mich in einer Entgiftungstherapie befunden habe und ich mich in all meinen Lebensjahren stets wunderte, wieso...
  12. Rizinusöl

    Liebe Rizinusöl-Freunde, der Winter endet diese Woche klimatisch - endlich! Und somit kann ich wieder regelmäßig einen Rizinusöl-Tag einlegen. Mir ist aufgefallen, dass noch niemand den Bezug zwischen vergiftetem Körper (z.B. durch Amalgam/Schwermetalle), Ernährung (warmes oder kaltes, schweres...
  13. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stres Hier wird einfach so davon ausgegangen, dass derjenige, der LEF Mix einnimmt, regelmäßig seinen Vitaminspiegel im Körper untersuchen lässt, was zusätzliche Kosten sind, die viele aus eigener Tasche bezahlen müssen. Sehr gerne würde...
  14. Parasitenkur. Frage zur Ernährung und zum Zapper.

    Lieber ExLukas :kiss: meine Antwort, dass Schwarzkümmelöl (nigella sativa aus Ägypten) und Papaya-Kerne dazu beitragen, dass Du auch während während einer Parasitenkur Speisepilze essen darfst, beantwortet Dein Anliegen und ist insofern eine weitaus bessere Antwort, denn sie bietet Dir eine...
  15. Parasitenkur. Frage zur Ernährung und zum Zapper.

    Liebe 1Gisa, lieber ExLukas :kiss: die hygienischen Bedingungen in arabischen und südostasiatischen Ländern ist sehr schlecht, aber trotzdem ist der Darm der Menschen dort nachweislich frei von Parasiten, weil bei den Arabern Schwarzkümmelöl zum täglichen Mahl (vor oder nach dem Essen, pur, ein...
Oben