Aktueller Inhalt von Mofitz

  1. Igg4 tests

    Habt ihr die igg4 tests wegen nahrungsmitteln gemacht? Was haltet ihr davon? Und wäre das nicht auch eine hilfe für das immuns. Um herunterzukommen, wenn auffällige ergebnisse da sind?
  2. Geßweintherapie

    Geßwein therapie Was sagt ihr zu solariumbesuch bei cfs???
  3. Geßweintherapie

    Geßwein therapie Ich konnte nie sport treiben, und kann es nachwievor nicht, bzw traue ich es mich nicht.
  4. Medikament Rituximab - Studie Norwegen

    Scheibenbogen hat die studie bereits abgebrochen, da so viele extrem darauf reagierten.
  5. Geßweintherapie

    Geßwein therapie Wie lange hast du getestet??
  6. Geßweintherapie

    Geßwein therapie Hallo Herr X…, Ich möchte hier auf Ihre Frage eingehen und auch einmal grundsätzlich etwas zu der Diskussion auf symptome.ch bezüglich meiner Therapie sagen. Es würde mich auch freuen, wenn meine Stellungnahme von einem der fleißigen Schreiber auf symptome.ch veröffentlicht...
  7. Geßweintherapie

    Geßwein therapie Gesswein hat mein leben verändert! Ich kann euch nur sagen ich lebe wieder, aber die ersten 2 Monate waren auch heftig, also haltet durch!
  8. Geßweintherapie

    Geßwein therapie Du musst es einfach mal durchhalten, es kommt durch die Vergiftung viel Kacke raus! Wenn du jedoch virale Belastungen hast, wird dir gesswein allein nicht helfen können. Mir geht es übrigens weiterhin gut, nehme nur Vitamin c, Aminosäuren Mix von gesswein und glutathion...
  9. Geßweintherapie

    Geßwein therapie Hi leute, Sorry, dass ich auf private nachrichten nicht zurückschreibe, aber geht zeitlich nicht... Also mir gehts weiterhin ganz gut, arbeite seit heut wieder ganz normal, gehe jedes wochende fort und hab spaß am leben:-)
  10. Geßweintherapie

    Geßwein therapie Ich denke ein mix aus seiner gesamten therapie! Der endgültige erfolg kam mit dem absetzen der mittel....
  11. Geßweintherapie

    Geßwein therapie Es ist wohl an der zeit hier ein fazit meiner bisherigen gesswein therapie zu ziehen: Vorweg, ich fühle mich so gut wie seit 4 jahren nicht mehr. Ich habe 2 monate die gesswein therapie durchgezogen, dann durch zufall gemerkt, dass wenn ich mal 2 tage nichts nehme, sich...
  12. Meine cfs geschichte

    Also mein homocystein wert ist mal schön, kann das auch auf grund der einnahme der aktiven bvitamine und folsäure sein? Soll ich jetzt überhaupt aktive einnehmen?
  13. Meine cfs geschichte

    Frage an euch? Wie haltet ihr es mit dem sonnenbaden?
  14. Geßweintherapie

    Geßwein therapie Das einzige problem, warum auch gesswein grad etwas ratlos ist ist, dass mein vit c blutwert trotz extremer dosis, 20 g pro tag plus 7g infusion jeden 2. tag zu niedrig ist. Habt ihr ne idee?
  15. Geßweintherapie

    Geßwein therapie Nach einem monat gesswein liegt das glutathion bei 5,6, anfang war 3,3
Oben