Aktueller Inhalt von Miro35

  1. Hashimoto, Nebennieren, Hypophyse......

    Hallo liebe Hashis, habe Hashimoto und werde seit 5 Jahren behandelt. Meine Einstellung verlief problemlos und bis vor 2 Jahren ging es mir gut bis super. Meine SD ist gut eingestellt und fast identische Werte waren auch meine Wohlfühlwerte, letze SD Werte sehen so aus...
  2. Auswirkung von Vit.D und B 12 auf SD Werte....

    Hallo Hashis, hier ist mein Werteverlauf von den letzten Monaten: Blutwerte von 17.09.13 unter 137,5 LT: TSH----------0,05-------(0,27-4,2) FT3----------3,07-------(2,0-4,4)----------45% FT4----------1,49-------(0,9-2,0)----------54% hier habe ich Fehler gemacht das ich ungeduldig war und habe...
  3. Psychisch labil nach Eierstockentfernung....

    Hallo, vielen Dank euch allen für viele nützlichen Tipps :-) Habe mich schon ein wenig durchgelesen und habe etwas mehr Überblick als vorher... Meine Frau ist 36 Jahre und nur ein Eierstock ist weg. Einen Arzt der mit natürlichen Hormonen behandelt wird nicht einfach sein zu finden aber auch...
  4. Psychisch labil nach Eierstockentfernung....

    Hallo, ich bin ein Mann und möchte so gerne meiner Frau helfen :) Meiner Frau wurde im Jan.2013 ein Dermoid Tumor(gutartig)entfernt,einige Zysten und rechter Eierstock.Die OP verlief gut und meine Frau hat sich auch sehr schnell erholt aber meine Frau ist nicht die selbe wie vorher.Sie ist sehr...
  5. Neue Blutwerte+Vit.D, B12 und Ferritin.....

    Hallo, ich melde mich mal wieder Nach dem ich mich mit LT leicht überdosiert habe und ich um 12,5 kürzer tretten müßte, fühle ich mich momentan gut eingestellt und hoffe das es auch so bleibt.Meine neuen Werte kenne ich noch nicht aber ich werde demnächst meine Werte neu machen lassen...... Aber...
  6. Neue Blutwerte+Vit.D, B12 und Ferritin.....

    Meine Werte sind da....... Hallo liebe Hashis:wave: Habe gerade meine neuen Werte abgeholt und die sehen so aus: Blutwerte von 06.06.2011 unter 175 LT (8 Wochen) TSH---------0.05----------(0.27-4.2) FT3---------4.15----------(2.0-4.4)--------90% FT4---------1.71----------(0.9-2.0)--------74%...
  7. Neue Blutwerte+Vit.D, B12 und Ferritin.....

    Hallo knutpeter, danke für die infos. Nächstes mal werde ich die richtigen Werte machen lassen ;) Von den ganzen Symptomen die auf Eisenmangel zutreffen muß ich nur mit Müdigkeit kämpfen und.......ich mache Sport(2-3xWoche spiele ich Fußball) und über Energie und Ausdauer will ich mich nicht...
  8. Neue Blutwerte+Vit.D, B12 und Ferritin.....

    Hallo, könnte jemand was zu meinen Werten sagen? Noch eine Frage zu Selen....... Mein FT3 ist bei 70%........soll ich troztdem Selen nehmen? LG Miro
  9. Neue Blutwerte+Vit.D, B12 und Ferritin.....

    Hallo, Meine SD Werte stehen alle im Profil und nach den letzten BE habe ich um 12,5 LT erhöht und bin jetzt bei 175 LT. Seit der Einnahme von LT hat sich viiiiieles verbessert aber es gibt noch einiges was sich besssern sollte. Grund für meine erhöhung waren folgende Symptome: -Müdigkeit...
  10. Narkose hat mein Kind verändert.......

    Hallo, das mit Reflexzonenmassage finde ich seeehr interesant, werde mich mal reinlesen. Vielen Dank
  11. Narkose hat mein Kind verändert.......

    Hallo Leute :wave: bin gerade von der Arbeit und gleich so viele Antworten:freu: Also, meine Kleine hat keine richtige OP gehabt.Ihr wurde nur unter Narkose Hand gerichtet(krafteinwirkung).Ich kann auch jetzt nicht sagen das sie unter Stress geliten hat den in punkto Handbrechen kennt sie sich...
  12. Narkose hat mein Kind verändert.......

    Hallo liebe Mitglieder, ich hoffe das mir(wie immer)jemand helfen kann und paar gute Ratschläge parat hat. Heute geht es nicht um mich sondern um meine Tochter(8 Jahre). Eine Woche vor den letzten Schulferien hat sie sich im Handballtraining den linken Handgelenk gebrochen und in KH müßte man...
  13. Wo verschwindet mein FT4 ?

    Hallo PP, Mein letzter Sonobefund(Oktober 2010) ergab ein ges.Vol. von der SD 7,2ml(4,1+3,1)...-leider ist das auch der einzige Befund was ich habe.... Wie man sehen kann , waren meine letzten Dosissteigerungen erst nach 8 Wochen(habe mir immer etwas mehr Zeit gelasen) aber diesmal habe ich nur...
  14. Wo verschwindet mein FT4 ?

    Hallo, hier sind die letzten BE-e..... 30.06.10 6 Wochen 87,5 LT TSH----------0.40(0.27-4.2) FT3----------3.61(2.0-4.4)--------67,08% FT4----------1.37(0.90-2.00)------42,73% und das sind meine Blutwerte von 06.08.10 unter 100 LT TSH------------0.08---(0.27-4.2) FT...
  15. Wo soll ich Mineralstoffe und Vitamine kaufen?

    Hallo, ich danke euch für die Vorschläge.... Werde mir bestimmt die Seiten anschauen... LG Miro
Oben