Aktueller Inhalt von Mill

  1. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    hab ich schon gegoogelt, nix gefunden... was hast du gelesen? Ist gut, oder eher nicht???
  2. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Hallo! Wenn man den Kaffee mal weglassen will, um die Blase nicht unötig zu reizen, was haltet ihr denn von Malzkaffee? Das reizt doch nicht, oder?? Lg, Mill
  3. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Danke Sonneundregen, es ist bewundernswert, dass du und auch die anderen hier, neben ihren eigenen Beschwerde immer noch die Zeit finden anderen gut zu zusprechen. Es hilft wirklich enorm. Eine Frage habe ich noch bezüglich des Reibens des Meerrettichs, muss er sehr fein gerieben werden? Und...
  4. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    ja das hoff ich auch. Danke Sonneundregen!Ich hoffe, die Blase wird sich bald bessern. Lg
  5. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Ok! Kannst du das mit den Toxinen der Bakterien noch mal genauer erklären? Heißt das, dass Bakterien ausgeschwemmt, bzw. zerstört werden und ihre Toxine freigesetzt werden? Und wieso im Magen? Ist das dann ein gutes Zeichen? Ich werds mit dem Sex ausprobieren und hoffe, es ist nicht...
  6. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Danke für eure Antworten, ich hoffe, ich verspüre bald eine deutliche Besserung. Ich nehme den Meerrettich jetzt seit einer Woche, sobald ich ihn morgens genommen habe, merke ich auch wie es mir gut tut...Trinke ich aber mal etwas weniger, merke ich die Blase sofort. Kaffee trinke ich nicht...
  7. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Du isst tatsächlich 30g am Tag? Soviel muss ich mir aber nicht reiben, oder? Ich esse ihn auch nicht, ich trinke ihn nur. Ich schneide, wie du gesagt hast, täglich eine dicke Scheibe ab, hab diese allerdings noch nie gewogen, ich mach das so Pi-mal-Daumen.... Deiner Meinung nach, wieso ist warm...
  8. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Hallo! Sonneundregen: Der Meerrettich, kann der auf die Dauer den Magen angreifen? Bis jetzt merke ich noch nichts, ich weiß aber, dass ich empfindlich bin und leicht Sodbrennen kriege. Was kann ich tun, um die Schärfe abzumildern? Oder ist der Tee nicht so schlimm für den Magen? Es macht doch...
  9. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Hallo! Ich habe mal eine generelle Frage: Wie haltet ihr das mit dem Sport? Ich habe hier schon viel übers Schwimmen gelesen, dass die Blase dabei auskühlt, kann ich mir denken..Ich gehe sehr gerne laufen, mache Yoga und Gymnastik..Bis jetzt hatte ich noch nicht das Gefühl, dass dies einen...
  10. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Hallo!! Der Meinung bin ich auch! Dieses Forum hilft mir enorm. Ich kann hier Fragen stellen, die ich beim Arzt nie stellen mochte, da er mich sonst wahrscheinlich nicht ernst genommen hätte... Ich möchte auch weiterhin hören, wie es sich bei euch entwickelt, das ist mir wichtig, denn wie...
  11. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Hallo! Hakushi, was sagst du denn zu der Bahndlung durch den Meerrettich? Mit Cholesteryraminen hat dieser doch nun nichts zu tun?? Oder? Nachtjäger, kannst du das mit den Allergien noch mal genauer ausführen? Welchen Einfluss hätte jetzt eine Allergie genau auf die Blase? Ich denke, eine...
  12. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Hallo! Danke für die Antworten! Sonneundregen, ich denke auch, dass meine Blasenschleimhaut sehr gereizt ist. Ich habe sie immer und immer wieder gespürt, auch ohne Entzündungen, mal weniger, mal mehr. Und das jetzt seit ca. 4 Monaten. Im Moment ist es wieder schlimmer, ich denke ich habe mich...
  13. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Liebe Sonneundregen, vielen Dank. Ich werde mich an deine Anweisungen halten und den Meerrettich fleissig trinken und dich auf dem laufenden halten. Es ist interessant, dass bei dir die Ernährung keine Rolle gespielt hat... Das mit dem Darm ist wahr, darüber habe ich ja schon mal vorher etwas...
  14. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Und was denkst du, wie lange es dauert, bis der Meerrettich die Bakterien in der Blase abtötet?
  15. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Hallo an Alle, erstmal Danke für diese ganzen tollen Tipps hier. Trinke jetzt seit zwei Tagen den Meerrettich. Liebe Sonneundregen, was meinst du, wie lange es dauert, bis ich eine deutliche Besserung verspüre? Es ist jetzt schon so, dass ich nicht mehr die ganze Zeit dieses Brennen spüre, es...
Oben