Aktueller Inhalt von MichaelMichael

  1. Dicke Mandel

    Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen. Hab jetzt seit zwei Wochen a dicke Mandel. Ist dick und gerötet. Aner nicht eitrig. Und ich schwitze nachts wie bei einer grippe. War schon beim Hausarzt. Der gab mir Antibiotika. Hat leider nix geholfen. Dann hat er mir Blut abgenommen...
  2. Doch die Galle?

    Schleim hätte man nur an bestimmten stellen und nicht am ganzen Stuhl, oder?
  3. Doch die Galle?

    Noch eine Frage kurz. Wie sieht denn eigentlich genau fettstuhl aus? Ich würde ja ein Foto einstellen wenn's ned so ekelig wäre. Grins. Kann im Stuhl noch was anderes glänzen?
  4. Doch die Galle?

    Nun ja, ich habe so ein komisches druckgefühl unter dem rechten rippenbogen. Fühlt sich an als ob sich was anstauen würde und dann nach grummeln der Druck nachlassen würde. Und seit letzter Woche hab ich so an komischen stechenden Schmerz manchmal da drin. Ob das Koliken sind weis ich nicht. Ich...
  5. Doch die Galle?

    Hallo zusammen, Hab schon öfter in diesem Forum geschrieben. Suche schon seit längerem nach meinem Problem. Kurz meine Beschwerden. - starker Gewichtsverlust obwohl ich was esse. - gelber schleimiger Stuhl - so schlimm aufgeblähter Bauch das ich Herzprobleme davon bekomme. - dauerhaftes...
  6. Komischer Fructose Test, bitte um Hilfe

    Hallo zusammen. Hatte ca 20 min nach der fruktoselösung Durchfall. Der Anstieg war bei fi war: 0min 7ppm, 30min 53ppm, 60min 50ppm, 90min 59ppm, 120min 53ppm. Laktose: 0min 0ppm, 20min 10ppm, 40 min 2ppm, 60 min 3ppm, 80min 2ppm, 100min 2ppm, 120min 1ppm, Glukose: 0min 1ppm, 10 min...
  7. Komischer Fructose Test, bitte um Hilfe

    Hallo ihr lieben, Mein Fructose Test ist komisch. Ich hatte in der 30ten min ( also beim ersten mal pusten nach dem nüchternwert) einen wert von 53ppm. Weiter angestiegen ist der wert nicht mehr. Ziemlich gleichbleibend bis zur 120ten min. Ich Frage mich wie das gehen soll? In der 30ten min...
  8. Atemtest Glukose positiv? Oder nicht?

    Hallo zusammen, Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hab mir einen H2 atemtest mit Glukose machen lassen. Wegen Verdacht auf dünndarmfehlbesiedelung. Jetzt ist der wert bei dem Test schon nach 20 min angestiegen. Aber nur bis auf 17 ppm. Jetzt hat mir der Arzt ein Antibiotika gegeben. Ist...
  9. Parasiten ohne Befund behandeln?

    Jetzt mal eine dumme Frage. Wie kann man denn dann Parasiten überhaupt ausschließen? Wenn stuhlprobe und medikamentöse Behandlung keine Sicherheit bringt.
  10. Parasiten ohne Befund behandeln?

    Das heist das ich lamblien oder Amöben z. B. Gar nicht töten kann damit?
  11. Parasiten ohne Befund behandeln?

    Das meinte mein Hausarzt auch. Er meinte das ist ein bischen Glück da was im Stuhl zu finden. Wenn man auf Nummer sicher gehen will sollte man seiner Meinung nach eine Therapie versuchen und gucken ob was besser wird. Aber es gibt ja so viele Parasiten. Deckt man da mit dem medi alles ab...
  12. Parasiten ohne Befund behandeln?

    Hallo zusammen, Hab heute mit meinem Arzt gesprochen. Wollte ihn fragen ob er eine stuhluntersuchung auf Parasiten bei mir machen würde. Da meinte er, das können wir uns sparen. Wennst meinst das es daran liegen könnte schreib ich dir ein Rezept. Er hat mir surfont verschrieben. Macht es...
  13. Omniflora N

    Glucose ist doch Traubenzucker. Das wäre bei fi doch sogar förderlich. Oder?
  14. Omniflora N

    Danke für die Antwort. Atemtest hab ich machen lassen. Der wert stieg auf 59 ppm. Hatte Durchfall beim Test. Hab ich aber normal nicht. Meine Beschwerden sind andere. - Gewichtsverlust -Ich glaube das ich auch ein bischen fett im Stuhl hab - blähbauch - die Ärzte sagen roemheld Syndrom. Also...
Oben