Dicke Mandel

Themenstarter
Beitritt
07.02.10
Beiträge
143
Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir jemand helfen. Hab jetzt seit zwei Wochen a dicke Mandel. Ist dick und gerötet. Aner nicht eitrig. Und ich schwitze nachts wie bei einer grippe. War schon beim Hausarzt. Der gab mir Antibiotika. Hat leider nix geholfen. Dann hat er mir Blut abgenommen. Entzündungswerte sind normal. Dann war ich beim hno. Der hat abstrich davon gemacht. Keine Bakterien zu finden. Therapie. Dobendan strepsis und tonsipret (was pflanzliches). Alles nix geholfen. Was ist das nur?
 
wundermittel

Malve

Hallo MichaelMichael,

hat sich mittlerweile etwas geklärt? Ist die Mandel immer noch auffällig?

Da keine Bakterien etc. gefunden worden sind, könnte eine mögliche Allergie eine Rolle spielen; hast Du vor Ausbruch der Beschwerden etwas an Deiner Ernährung geändert, oder gibt es in Deinem Umfeld etwas Neues (Wohnungseinrichtung etc...)?

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben