Aktueller Inhalt von MESSIas

  1. Nikotin = Nervengift

    Ich habe den Entzug nicht geschafft. :-D Die Tagesmüdigkeit blieb aber auch nach 1.5Monaten Entzug, keine Besserung, wenn sehr minim. Wie sieht es mit dem Melatonin aus? Kann Nikotin diesen so stark absenken, dass ich einen Mangel habe? Mein Wert liegt bei 1.65pg/ml, gemessen am Morgen über...
  2. Harnröhrenentzündung?

    Hab jetzt eine Woche AB eingenommen und die Beschwerden werden besser. Kein Ausfluss mehr und nur leichtes Brennen beim Wasserlassen. Aber es juckt immer wieder. Und ein Teil der Eichelspitze ist minimal geschwollen. Sehr wenig. (Einbildung?) Werde das AB vollständig einnehmen. Ist...
  3. Harnröhrenentzündung?

    Ich habe 3 Tage Azithromyzin eingenommen. Jetzt hat mein Urologe nochmals 10 Tage AB verschrieben. Hab fast keine Symptome mehr. Aber der Arzt wird es schon wissen. :-)
  4. Harnröhrenentzündung?

    Hallo Der Test auf Chlamydien war positiv. Habe vor 2 Wochen innert 3 Tagen Antibiotika eingenommen. Jetzt habe ich immer noch manchmal am Morgen Schmerzen beim Urinieren. Ausfluss: Montag und Dienstag: keiner Mittwoch: ganz wenig und glasig Donnerstag bis heute: wieder keiner Die Schmerzen...
  5. Harnröhrenentzündung?

    Danke für deine Antwort. Blut ist keines vorhanden. Nur ist sie rötlicher gefärbt. (das Loch) Als ob die Harnröhre gereizt wäre. Auf der Eichel gibt es auch keine Verfärbungen. Und diese schmerzt auch nicht. Urinieren funktioniert auch schmerzfrei. Nur öfters.
  6. Harnröhrenentzündung?

    Es ist nicht schlimm. Nur ein leichtes Brennen in der Harnröhre. Auf der Eichel/Vorhaut sieht man nichts. Darum wollte ich zuerst hier fragen.
  7. Harnröhrenentzündung?

    Hallo Ich verspüre seit Dienstag ein Brennen in meiner Harnröhre. Beim urinieren wird es nicht schlimmer. Weisslicher Ausfluss habe ich auch nur sehr wenig. Und optisch sehe ich auf der Eichel keine Rötung. Nur in der Harnröhre ist es rot/blutig. Ich hatte letzten Freitag ungeschützten...
  8. Nikotin = Nervengift

    Danke für deine Info. Ich habe jetzt 3 Tage kein Nikotin mehr konsumiert. Bisher merke ich keine Verbesserung. Werde aber jetzt durchhalten mit dem Nikotin-Stopp. Hatte du auch Kopfdruck, Verspannungen, etc? Ist bei dir wieder alles ok? Wie lange hats gedauert?
  9. Nikotin = Nervengift

    Also müde war ich immer. Und das Wattegefühl war auch noch da. Weiss nur nicht, ob es länger dauert bis das Gehirn, etc. wieder normal ist. Vielleicht ist es dann Eisenmangel. Werde das sonst mal untersuchen.
  10. Nikotin = Nervengift

    Hab jetzt 4 Wochen aufgehört. Ging eigentlich ganz gut. Nur habe ich gestern nochmals einen Snus genommen. Meine eigentliche Frage ist, ob Nikotin für das Wattegefühl und Tagesmüdigkeit verantwortlich ist. Also tagsüber, wenn ich z. B. 12h kein Nikotin zugeführt habe.
  11. Nikotin = Nervengift

    Hallo Ich habe schon Jahre lang mit Tagesmüdigkeit und Wattegefühl zu kämpfen. Ich snuse pro Abend immer so 2-3 Stück. Am Wochenende mehr. Tagsüber nehme ich kein Nikotin zu mir. Kann diese Müdigkeit vom Nikotin kommen, da dieses ja ein Nervengift ist. Wie schädlich ist Nikotin, ausser die...
  12. Vitamin D

    Danke für deine Antwort Also ich war eigentlich nur 2-3mal sonnenbaden. Auch war ich im Norden in den Ferien. Hab daher keine Besserung verspürt. Vor einem Jahr hatte ich bereits Vit D und K supementiert. Hatte auch das Gefühl, dass ich etwas fitter wurde. Hatfe damals einen Wert um die...
  13. Vitamin D

    Hallo Ich habe letze Woche mein Selbsttest durchgeführt. (cerascreen) Mein Wert beträgt 39ng/ml. Aber leider verspüre ich Muskelschwäche in den Beinen. (Nach Treppensteigen starke Ermüdung.) Auch sind meine Waden verspannt. Mein unterer Rücken schmerzt auch. Diese können aber auch von...
  14. Verspannungen? (Skisturz)

    Ungefähr so in etwa :-D https://goo.gl/images/XxfbZ7
  15. Verspannungen? (Skisturz)

    Werde mal eine vernünftige Praxis suchen. Ich bin nicht auf den Rücken gestürzt. Sondern auf den Bauch. (Mit dem Kopf aufgeschlagen - Bewustsein immer da, aber wahrscheinlich eine leichte Gehirnerschütterung) Dadurch hab ich mich wahrscheinlich gestaucht odeer dann doch verdreht. Tut aber...
Oben