Aktueller Inhalt von Melanie009

  1. Trennung :-(

    Ich hoffe auch, dass ihr eine Lösung findet. Aber eine Trennung ist kein Weltuntergang..
  2. Leben im Griff kriegen

    Ich habe zwei Kinder und studiere noch nebenbei.Ich habe rund um die Uhr stress, da ich mit so vielen Aufgaben nicht so gut klar komme.
  3. Immer müde

    Eigentlich passt sonst alles. Vielleicht könnte die Ernährung das Problem sein. Ich esse zu wenig, weil ich einfach nicht dazu komme ausreichend zu essen. Ich bereite mir auch sehr oft Fertiggerichte vor.
  4. Treppen/Stiegenangst

    ja genau das, Treppen zu steigen, hinauf oder hinunter gehen. Besonders Angst macht mir, wenn ich andere Beobachte, wie sie hinauf oder hinunter gehen.. Ich hoffe, dass das nur eine Phase ist..
  5. Welche Vorsorgeuntersuchung für Krebs?

    Vielen Dank Oregano!
  6. Das Kind ist König (!?). Auch wenn das zu seinem Schaden ist.

    Das Buch kenne ich. Wirklich empfehlenswert!
  7. Wie komme ich zu gesundem Trinkwasser? Moringasamen o.ä.?

    Bei mir ist das Trinkwasser nicht so hart, aber ich benutze trotzdem ein Wasserfilter.Ich finds gesünder so.
  8. Lebensmittel ohne Pestizide: PermaKultur

    Das ist was neues für mich. Über Permakultur habe ich noch nie was gehört. Sehr interessant.
  9. Hallo in die Runde

    Hallo Magda!
  10. Ab wann können sich Kinder vegetarisch ernähren?

    Ab wann können sich Kinder Vegetarisch ernähren?
  11. Treppen/Stiegenangst

    In letzter Zeit habe ich Stiegenangst. Gibt es sowas?
  12. Shisha-Wasserpfeife

    Ich denke die sind genau so ungesund wie die E Zigaretten.
  13. Nikotin = Nervengift

    Die Müdigkeit kommt sicher aus Nikotin. Ich kenns noch von mir, ich konnte kaum trainieren oder mich so richtig Bewegen, ohne müde zu werden,
  14. Welche Vorsorgeuntersuchung für Krebs?

    Welche Vorsorgeuntersuchung gibt es für Krebs?
Oben