Aktueller Inhalt von Marcus

  1. Schwitzen! Viel und unendlich

    Hallo zusammen Letzthin war im Zug und fuhr heimwärts, die Luftfeuchtigkeit war relativ sehr hoch, also eine schwüle Hitze...typisch, dachte ich, als ich nach 10 Minuten wieder schweissgebadet war. Meine Unterarme und Hände hatten einen richtigen Wasserfilm angenommen. So verhält es sich auch...
  2. Kopfhautentzündung?

    Hallo zusammen Ich habe beim Haarewaschen gespürt, dass ich bestimmte Druckstellen am Kopf habe, die weh tun, wie eine Art Entzündung. Und dann habe ich auch zwischendurch wieder Kopfschmerzen wie wenn es ziehen und brennen würde. Habe auch schon mit kaltem Wasser die Kopfhaut abgespühlt und...
  3. Kopflastige Schmerzen - Druck oder Entzündung / was ist das ?

    Hallo zusammen Folgende Symptombeschreibung: Ich habe beim Kopfwaschen gewisse Druck- stellen an meinem Kopf, die sehr weh tun, wie eine Art Entzündung :schlag: :schlag: . Auch ist es mit Kopfweh verbunden oder als Druck spürbar. Ich weiss nicht, was ich tun soll.....es kann ja nicht...
  4. Knie mit zystenartiger Oberflächenstruktur

    Hallo zäme Ich habe jetzt schon seit 3 Monaten eine Art Zyste auf der linken Knieober- fläche(Überlastung beim Joggen oder angeschlagen an Tischkante), welches sich wie eine Entzündung anfühlt, zwischendurch leicht lähmende Schmerzen, besonders, wenn ich das Knie anwinkle, beim Treppensteigen...
Oben