Aktueller Inhalt von maedi89

  1. Schmerzen im Unterleib. Gliederschmerzen, Abgeschlagenheit

    AH und Epstein baar virus meinst du?? Den wurde bei mir einmal diagnostiziert vor ein paar Jahren.. aber ich weiss nicht ob er gesagt hat das der einfach in mir "schlummert"....? oder ob er dann gesagt hat das er schon ausgebrochen ist.. dann wär ich ja wahrscheinlich immun.. oder?
  2. Schmerzen im Unterleib. Gliederschmerzen, Abgeschlagenheit

    Hallo Julisa Danke für deine ausführliche Antwort! apetitt habe ich ganz normal... zwischendurch ist es mir zwar wie liecht schlecht, aber dies vergeht dann wieder... Ich hatte Halsschmerzen (iimer noch, aber ein wenig besser) Gliederschmerzen,(vorallem dann wenn der Unterleib weh tut...
  3. Schmerzen im Unterleib. Gliederschmerzen, Abgeschlagenheit

    Hallo.. Ich schon wieder;-) Nach 7 Tagen ziehmlich flach auf der Matte, schmerzt es nun wieder im Unterleib. und auch die Gliederschmerzen fangen wieder von neuem an???? Hatte diese Woche viel einfach eine erhöhte temp. aber nicht wirklich Fieber. Schluckbeschwerden sind auch immer noch da...
  4. Einschlafstörungen

    Hallo Ich hatte dies vor viiiielen Jahren auch! Dachte ebenfalls wie du an eine Krankheit.. aber es spielt sich sehr vieles mehr auf der psychischen Ebene ab als man meint.... Bei mir war es auf jedenfall seelisch bedingt.... Ging dann auch wieder weg... Vielleicht hast du zurzeit viel...
  5. Aufgeblähter Bauch, Atemnot, Panikattacken

    Hallo Moet Ich kenne das Leiden zu gut. Und litt unter jahrelangen Massiven Blähungen. Meistens fing es an mit der Atmung, konnte ich beobachten. Dann konzentrierte ich mich auch so wie du auf das atmen... Dann wanderte die Luft runter in den Bauch. der Bläht sich dann massiv auf, und bleibt...
  6. Schmerzen im Unterleib. Gliederschmerzen, Abgeschlagenheit

    Hallo Oregano Vielen Dank für deine Antwort! Heute schmerzt es nicht mehr im Unterleib. (in der Nacht hat es noch ein wenig) Dafür habe ich starke Gliederschmerzen. Fühlt sich an in den Beinen als kommt kein Blut mehr durch... Halssschmerz nur ein wenig. Kopfschmerzen mässig... und erschöpft...
  7. Schmerzen im Unterleib. Gliederschmerzen, Abgeschlagenheit

    Hallo zusammen.. War Heute arbeiten, und auf einmal fühlte ich mich Heute Abend sehr Müde, abgeschlagen, gLiederschmerzen, und vor allem habe ich stechende, schmerzen gleich oberhalb und leicht seitlich des Schamansatzes. Fühlt sich auch ein wenig geschwollen an. auf Beiden Seiten. Beim drücken...
  8. Zuckungen, Taubheitsgefühle, müde Beine

    Zuckenungen,taubheitsgefühle, müde Beine, !???? Hallihallo Oregano Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich arbeite in einem Altersheim, dh. bin eig, immer auf den Beinen und bewege mich. Sonst habe ich das Gefühl meine HWS ist in ordnung. Osteophat habe ich mir auch schon überlegt zu...
  9. Zuckungen, Taubheitsgefühle, müde Beine

    Hallihallo... Ich weiss nicht recht ob ich überreibe, und mir zu viele Gedanken mache, resp zu sehr auf meine Symptome achte... ABer was mir ganz arg auffällt, dass ich seit ca. mehreren Monaten ein Zittern immer an der gleichen Stelle im Oberarm verspüre. Dies tritt mehrere Sekunden auf, und...
  10. Grosse Urinausscheidung....

    Hallo Miteinander Ich habe diese Woche mein Urin gesmmelt und protokolliert wiviel ich trinke. Nun, in 24 h. habe ich 3 l 55 dl getrunken, und 4 liter und 85 dl ausgeschiden. An diesem Tag hatte ich frei und war zuhause.. dh. habe mich nicht sonderlich bewegt... Ich habe sehr viel einen...
  11. Könnte ich schwanger sein?

    Hallo zusammen.. Hier kurz zusammen gefasst! ich bin mir bewusst zum Frauenarzt zu gehen,, möchte aber trotzdem bis zu dieser Zeit gerne noch ein paar meinungen hören... Ich habe lange nicht mehr verhütet und dann die Pille jasmin genommen! Leider habe ich sie falsch genommen und zwar nach...
Oben