Aktueller Inhalt von Luana

  1. Was könnte denn das nur sein? (müde, benommen, geschwächt)

    hallo Plastikwelt, ich bin ganz Ohr........ für mich ist das Thema aktuell und Spezielles werde ich an Swissroaccutaneaction & AVRG France weiterleiten.
  2. Die Apokalypse!

    Liebe Sonora, das ist auch gut so. Jeder Mensch soll sein Leben den Inhalt geben, die er braucht, zum glücklich sein, und das wiederum ist so einzigartig, wie jeder Mensch. Alles Liebe Luana
  3. FI will nicht weg! Hilfe!

    @Strebsi, auch ein interessanter Artikel betreffend Isotretinoin: https://www.info-onko.de/2009/03/pdf/55.pdf
  4. Die Apokalypse!

    Nun, von mir aus kann man sämtliche Religionen abschaffen. Ich bin als Atheist geboren und bin froh darüber. Apokalypse=Weltuntergangstheorien?? Ja, und? Dann gehe ich halt mit unter. Besser als von irgendein religiöser Fanatiker z.B. in der Luft gesprengt zu werden. Ist Gottesglauben mehr als...
  5. Starke Regelschmerzen

    @Schwalbe, die Narkose war kein Problem, doch die Zeit nach der OP nicht gerade ermunternd. Wieder zu Hause bekam ich enorme Bauchschmerzen und ich bin damit zurück ins Spital. Die Untersuchung ergab jedoch keine Ergebnisse. Es sei halt der Darm, der sich wieder sein Platz suchte. In der...
  6. Starke Regelschmerzen

    Hallo Claudi1129, ich kann dir nur meine Erfahrung dazu geben. Ich habe auch entsetzliche Regelschmerzen- und Blutungen gehabt. Mit 40 bin ich denn zusammengebrochen auf ein öffentlicher Platz. Der Sanitäter wollte mir ein Panadol gegen die Schmerzen geben. Da habe ich ihm erzählt, dass ich...
  7. Schon wieder Magenschleimhautentzündung - oder wie jetzt?

    schon wieder Magenschleimhautentzündung oder wie jetzt "seit meiner Diagnose Manisch-Depressiv am Anfang des Jahres werde ich ständig von irgendwelchen Krankheitelchen heimgesucht, die mich langsam aber sicher in den Wahnsinn treiben, weil ich einfach nicht meinem gewohnten...
  8. Körperlich oder psychisch bedingt?

    Hallo Feandra, du schreibst: "Und noch etwas zu meiner psychischen Verfassung sagen: Ich leide schon seit Jahren an sozialer Phobie, wurde diesbezüglich jedoch noch nie behandelt." Seit wieviel Jahren? Und was war davor? Wurdest du "bezüglich" etwas Anderes behandelt? Mit welchem Medikament?
  9. Jeder vierte Berliner Schüler ist krank durch Stress

    Hmm, interessantes Thema. Ich habe drei Kinder, 13,16,19. Und habe das Gefühl, dass unsere Kinder krank gemacht werden, weil ihre Individualität nicht mehr geschätzt wird. Die heutige Kinder müssen in ein vorgegebenes Schema passen. Wenn sie das nicht tun, müssen sie therapiert werden. Wodurch...
  10. Schon wieder Magenschleimhautentzündung - oder wie jetzt?

    schon wieder Magenschleimhautentzündung oder wie jetzt Hallo Amathea und auch von mir ein herzliches Willkommen. Du schreibst: "aber so oft und so viele Beschwerden wie in diesem Jahr hatte ich noch nie." Was war vorher ?? Was ist z.B. letztes Jahr passiert? Hast du deine Arbeit gewechselt...
  11. Sali - Tschou - Tschüss

    Hallo Amathea und auch von mir ein herzliches Willkommen. Du schreibst: "aber so oft und so viele Beschwerden wie in diesem Jahr hatte ich noch nie." Was war vorher ?? Was ist z.B. letztes Jahr passiert? Hast du deine Arbeit gewechselt, Wohnung? Eine Beziehung, die dich belastet? Jemand...
  12. Hautprobleme / Schuppen..eventuell ein Pilz?

    Nikita123, ja, Pilzinfektion ist sehr gut möglich!! Ich habe selber darunter gelitten und habe so lang gewartet, bis ich ein Arzt aufsuchte, dass mir die Haare tatsächlich mit der Kopfhaut ausfielen. Ich bekam....u.a. Lotio Decapans von Widmer (löst die Krusten auf der Kopfhaut) und noch ein...
  13. FI will nicht weg! Hilfe!

    @Joachim & Strebsi, Nebenwirkungen, die den Darm betreffen, sind die Bekanntesten von dem Wirkstoff Isotretinoin. Auf englisch heisst es "IBD" = Inflammatory Bowel Disease = entzündliche Darmerkrankungen Diese Nebenwirkungen haben schon viele Gerichtsfälle verursacht und es wird daher auch...
  14. FI will nicht weg! Hilfe!

    Kurz.... Durch die Erkrankung meiner Tochter und meine, inzwischen, jahrelange Recherchen ist eines sicher....Isotretinoin kann sehr viele diffuse Erkrankungen auslösen.
  15. FI will nicht weg! Hilfe!

    Isotretinoin beeinflusst die Zellreifung und Differenzierung Vitamin-A-Abkömmlinge (Retinoide) können das Wachstum von Karzinomen im Kopf- und Halsbereich verlangsamen oder aufhalten, wahrscheinlich durch einen Einfluss auf die Zellreifung und Differenzierung. Neben Bestandteilen der Nahrung...
Oben