Aktueller Inhalt von lisan99

  1. Candida in den Griff bekommen

    Hallo nullzero, schön das du alternative Wege zur den Chelatbildnern und Co. beschreibst. Du meinst also es liegt an dem Schwefel im Körper wieso man nach einer gewissen Zeit das DMPS/ DMSA wieder beim Ausleiten spürt, ich werde es beobachten. Ich bin an einem Punkt angekommen wo man nicht...
  2. Candida in den Griff bekommen

    Hallo noch einmal, ich habe jetzt private Mails erhalten (einmal wegen einer Adressen Anfrage und eine Nachricht von einem Admin). Ich kann keine privaten Nachrichten senden von meinem Account ich kann private Nachrichten nur erhalten, dass ging irgendwann nicht mehr. Allen frohes schaffen Gruß
  3. Candida in den Griff bekommen

    Die genaue Behandlung setzt sich wie folgt zusammen, 1x im Monat eine Ausleitung mit Chelaten (maximal für ein Tag, nicht wie Cutler der es über mehrere Tage macht !!) 2-3 Tage Pause 2-3 Tage Einnahme von Enzymen ( 2x4 Kapseln 1 Std. vor dem Essen wie schon beschrieben, bei 3x Einnahme von...
  4. Candida in den Griff bekommen

    Hallo alle zusammen, wollte gerne meine Erfahrungen teilen/ meinen Krankheitsverlauf schildern und wie ich ein fast normales Leben wiedererlangt habe. Ich versuche das wichtigste chronologisch so gut und so kurz wie nur möglich wiederzugeben (ansonsten wird es doch ein sehr langer Roman😊 )...
  5. Massive DMPS-Allergie!

    :eek: so schlimm kann es bei einer DMPS Allergie kommen ? Dann hat sich DMPS für mich für eine ganze Zeit erst einmal erledigt, sowie es aussieht geht es nur über eine Pause ? Danke für die Info ! Ich kenne DMSA nur als Kaps. Amalgam war Anfang 2018 raus. Meine Werte liegen zuhause, vom...
  6. Massive DMPS-Allergie!

    Die Cutler Runden da sehe ich ja gerade das Problem ! Du entziehst deinem Körper über Tage Mineralien ( nach meinen Prüfungen gerade Kupfer ). Es ist auch nur 1. Punkt, nach den ganzen Erfahrungen und Berichten wie z.B. Daunderer, Mutter, Priv. Doz. Ionescu arbeiten, finde ich das ganze Prtokoll...
  7. Massive DMPS-Allergie!

    Hallo zusammen, bin im Moment bei dem selben Thema, leider habe ich beim DMPS auch allergische Symptome :mad: Mal meine Erfahrungen aus der Praxis dazu. 10/2018 angefangen mit DMSA Kaps. , dann auf DMPS Kaps. umgestiegen. Bei den Kaps. habe ich nach der Anleitung von Cutler gearbeitet hatte...
  8. Advanced TRS Schwermetallausleitung

    Hallo Martin, wie lange hast du den mit DMPS / DMSA plus ALA ausgeleitet ? Und es wurde danach immer noch besser mit TRS, nach den Chelaten ? Bezüglich dem Alu Gehalt im TRS, ich war für eine Zeit lang in der Tiernahrung /Futtermittel Registrierung und weiter Verarbeitung tätig. In den...
  9. Eure Erfahrungen mit DMPS, gute wie schlechte!

    Hallo anderswo, ich leite mit DMPS/DMSA seit 11/2018 aus. Vor einigen Monaten fing es bei mir auch mit den Flecken an nach DMPS. Ich dachte zuerst an eine allergische Reaktion. Bei mir wurden damals verschiedene pathogene Keime festgestellt. Außer den Flecken kommen im Mund jetzt weiße Pilz...
  10. DMPS - Leberwerte erhöht / Befinden schlechter?!

    Noch eine interessante Erkenntnis zum Cholesterin. Ich habe irgendwann angefangen alles auszuprobieren, dann kam das Thema Fleisch Milchprodukte. Habe im Winter dann über Wochen/ Monate Fleisch und Milchprodukte auf ein Minimum reduziert und fast ausschließlich Gemüse Hülsenfrüchte Nüsse etwas...
  11. DMPS - Leberwerte erhöht / Befinden schlechter?!

    Ich persönlich würde es nicht machen, wobei die ich Intrazellulär Entgiftung auch nur 1 Tag am Stück machen würde. So viel kannst du dir da nicht weg ziehen.
  12. DMPS - Leberwerte erhöht / Befinden schlechter?!

    @purefan2003, falls dir meine aktuellen Werte helfen in Bezug auf Candida. Auffällig schlecht waren meine GPT/ GOT/ Bilirubin / Cholesterin zu hoch / Lymphozyten / und Vit. B 3 Mangel Faktoren außer Candida / Keime konnten noch sein Säureblocker ( hatte damals Gastritis und ständiges Sodbrennen)...
  13. DMPS - Leberwerte erhöht / Befinden schlechter?!

    Hallo, um dass hier nicht durcheinander zu bringen und " klarer" wieder zu geben weder DMPS noch DMSA lösen Candida oder andere Keime aus. Ich hatte schon länger mit Candida zu kämpfen und habe den einfach nie weg bekommen, so wie ich dass verstehe hatte purefan2003 den auch schon bevor der...
  14. DMPS - Leberwerte erhöht / Befinden schlechter?!

    Hallo purefan2003, hast du Probleme mit Candida oder anderen pathogenen Keimen ? Bei mir ist nach dem Ausleiten (vor ca. 3 Monaten) auch was komisches passiert. Zu der Leber direkt weiß ich so weit nichts aber eine Bekannte die in Russland Ärztin war hat in einer Entgiftungs Klinik für mich...
  15. Antidepressiva / DMPS Infusion

    Habe noch etwas interessantes zum Thema Chelate / Ausleitung gefunden, es werden z.B. unter anderem Daten vermittelt wieviel max. oral / Injektion Hg ausgeleitet wird. Die Bioverfügbarkeit der DMPS Kaps. wird hier höher gesetzt 1:3, ich dachte eigentlich 4-5 Kapseln ist 1 Amp. Vom Prinzip ist...
Oben