Aktueller Inhalt von Lisa86

  1. COVID-19 Impfung: Seit 2 Wochen Kopfschmerzen

    Hallo ihr Lieben, Ich (34 Jahre) habe mich vor 12 Tagen mit dem mRNA-Impfstoff von Biontec impfen lassen. Zu meinem Hintergrund: Ich habe eine gestörte Mitochondrienfunktion und hohen oxidativen Stress und bin bei einer Fachärztin in Behandlung deswegen. Jetzt habe ich seit wenigen Stunden...
  2. Frage: Korrektur HWS-Fehlstellung durch AtlantoTec & Nitrosativer Stress

    @Grantler Danke für deine Antwort :) Ich sollte damals auf Anraten von Dr. Kuklinski ein Upright-MRT anfertigen lassen. Das habe ich auch gemacht (2018). Da hat der Physiotherapeut aber nur kurz draufgeschaut und anschließend die Fehlstellung erfühlt. Zudem soll ich jedes Mal einen Bogen...
  3. Frage: Korrektur HWS-Fehlstellung durch AtlantoTec & Nitrosativer Stress

    Hallo ihr Lieben, ich habe eine diagnostizierte HWS-Fehlstellung der ersten beiden Halswirbel und war vor einigen Jahren bei Dr. Kuklinski in Behandlung. Durch seine Behandlung ging es mir um einiges besser, allerdings habe ich weiter zahlreiche Symptome (Schlafstörungen, Schwäche...
  4. Nahrungsergänzungsmittel Einfluss auf Vollblutmineralanalyse?

    Super, vielen Dank für eure Antworten :)
  5. Nahrungsergänzungsmittel Einfluss auf Vollblutmineralanalyse?

    Hallo ihr Lieben, ich habe eine kurze Frage an euch. Meine Ärztin hat mir gestern Blut abgenommen, um eine Vollblutmineralanalyse zu machen. Mir ist erst hinterher eingefallen, dass ich in der vergangenen Woche 2-3 Zinktabletten oder auch Magnesium eingenommen habe. Wahrscheinlich ist dann ja...
  6. Schlafstörungen und hohe Stresshormone

    Hallo alle zusammen! Ich bin bei einem Arzt in Behandlung und bin total verunsichert, ob die Behandlung dazu führen kann, dass es mir besser geht. Ich hatte ein HWS-Trauma vor einigen Jahren und später erhöhten Histamin-Spiegel und Stickoxid-Spiegel, konstant starke Schwäche und...
Oben