Aktueller Inhalt von Lina69

  1. Lina69

    Kann HIT jahrelang nicht die typ. Symptomatik haben?

    hallo ihr! hab jetzt lange hier nicht geschrieben. mittlerweile sieht es so als wäre HIT mein Problem, weiß aber nicht ob es nur eine Folge von Stress ist und erst seit ca 2 Jahren in meinem Leben ODER ob es all die Jahre schon die Hauptproblematik war und ich habs nicht gewußt, weil es gut...
  2. Lina69

    Frage zu HIT und Daosin

    Liebe Emmi, hab ich schon versucht, hat nix gebracht. ich hab das gefühl das hilft nur gegen das Niesen oder Hautjucken, aber nicht gegen diese grausliche innere aufregung. mit Äpfeln rett ich mich eh schon. :) alles liebe LIna
  3. Lina69

    Frage zu HIT und Daosin

    hi Oregano! ich meine zuviel von histaminarmer Nahrung. wenn die psyche auch mitspielt, und das tut sie ja immer, dann wäre das auch leicht erklärt. ich hatte 16 Jahre eine arge eßstörung wo ich massen aß. Seit 2004 ist die Eßstörung verschwunden. was blieb daß ich immer noch leicht zu viel...
  4. Lina69

    Frage zu HIT und Daosin

    hi, ah, ok, danke. hab ich mir was erspart. also, sobald ich nur einen tick zu viel esse, hab ich alle HIT smptome. mein eigener stress hat viel mehr auswirkung , als das Essen. deshalb bin ich mir sicher, daß es histamin ist. Hatte vor Jahren auch immer flush im Gesicht nach Rotwein oder...
  5. Lina69

    Frage zu HIT und Daosin

    Hallo ihr, hab nach einer Woche strenger Diät, 5 Nächte viel besser geschlafen, in dieser Zeit aber kleine Ernährungsfehler begangen (Kinderschokoriegel.. eh nur einen pro Tag) -auf jeden Fall begann ich dann wieder nicht zu schlafen. weil auch Stress von Aussen dazu kam. Ich hab das Gefühl...
  6. Lina69

    Antihistaminika helfen auch nicht?

    Merci! ich sehe zumindest mittlerweile Licht am Ende des Tunnels! alles LIebe! Lina:wave:
  7. Lina69

    Antihistaminika helfen auch nicht?

    was mir noch grad einfällt. können die mengen auch stress machen bzw eine histaminausschüttung bewirken? also, wenn ich eigentlich histaminfrei oder arm esse, aber zu viel? Daß die symptome dann gleich sind als hätte ich etwas gegessen, das stark histaminhaltig ist?
  8. Lina69

    Antihistaminika helfen auch nicht?

    danke!!! :-)
  9. Lina69

    Antihistaminika helfen auch nicht?

    hi, nach weiterer laaanger Stressphase ohne Schlaf, ist mittlerweile raus daß HI doch eine große Rolle spielt. (hatte 2mal nach tagen mit viel miso und Nüssen etc. starke allergische reaktionen, die keine andere ursache haben können) Nun hab ich heute etwas Neues gefunden, das nicht geht...
  10. Lina69

    Hat Eisen eine Relevanz bei Ausleitung mit DMPS?

    HI, hab einen ziemlichen Eisenmangel. werde jetzt aber regelmäßig mit dmps (infusionen) ausleiten. hemmt Eisen irgendwie die Ausleitung? oder kann ich es ganz unbesorgt weiternehmen? danke! Lina
  11. Lina69

    DMPS wirklich SEHR viel belastender als DMSA?

    nein, auch dann nicht, ich kann nur die erste seite lesen. nachdem der Psychopath hier gewütet hatte und auch gesperrt wurde, geht nix mehr. zumindest nicht für mich. @kopf: kannst du mir ,was Du geschrieben hast, als PN schrieben? ich kanns hier nicht lesen. merci!
  12. Lina69

    DMPS wirklich SEHR viel belastender als DMSA?

    Ich kann hier leider nix mehr lesen, weil ich nicht mehr zur zweiten seite komme, eventuell jetzt nach dem ich einen neuen kommentar hinterlasse.
  13. Lina69

    DMPS wirklich SEHR viel belastender als DMSA?

    danke blunsi :) kriegs aber intravenös. mach mir aber eh keine gedanken mehr, vetraue meiner Ärtzin. lieben gruß LIna
  14. Lina69

    DMPS wirklich SEHR viel belastender als DMSA?

    liebe mac, mein computer macht das leider nciht mit. konnte es also nicht lesen. aber danke! L.
  15. Lina69

    DMPS wirklich SEHR viel belastender als DMSA?

    mein computer macht das leider nicht mit. das würde mich tage kosten bis ich auf seite 90 angelangt bin. leider... aber danke!
Oben