Aktueller Inhalt von knox

  1. Erhöhter Quecksilber Urintest und erhöhter Tinnitus

    Ich habe ungeschützt Plomben entfernen lassen und bin in der selben Nacht mit Atemnot aufgewacht, mein Tinnitus wurde lauter. Habe den Notarzt angerufen. Dies ist drei Wochen her. Wurde drei mal ins Krankenhaus eingeliefert. War bei insgesamt 7 verschiedenen HNO Ärzten. Nichts wurde gemacht - da...
  2. Hallo an alle - Tinnitus durch Amalgam?

    Tinnitus unaushaltbar nach Ausleitung Habe eine Ausleitung mit Chlorella und Bärlauch angefangen. Habe parallel leider 6 Plomben ungeschützt entfernen lassen (mit 2 Monaten Abstand jeweils drei). Bei der Einnahmen von Chlorella habe ich bemerkt, dass der Tinnitus sehr laut wird. Habe es...
  3. Daunderer meint Algenschluckern kann man nicht mehr helfen?

    Hallo Oregano, google führt mich zumeist ohnehin in dieses Forum. Hier gibt es die besten Erfahrungsberichte. Ich google die ganze Zeit. Am 13. habe ich einen Termin bei einer Ärztin für eine DMPS Ausleitung bzw. einen Test. Es ist echt eine Qual. Heute war ich bei einer Heilpraktikerin die...
  4. Daunderer meint Algenschluckern kann man nicht mehr helfen?

    Hallo Windpferd, wieviel DMPS muss ich einnehmen, oral bzw. intravenös? lg Knox
  5. Daunderer meint Algenschluckern kann man nicht mehr helfen?

    Hallo Windpferd, schön wieder von dir zu hören. Dr. Mutter hat mir geraten entweder riesige Mengen an Chlorella zu nehmen 200 am Tag, falls das schiefgeht ein DVT vom Kiefer um Quecksilber-Splitter usw. zu entfernen und mit DMPS auszuleiten. Ich will zuerst mal wissen ob überhaupt eine...
  6. Daunderer meint Algenschluckern kann man nicht mehr helfen?

    "Ein 7-Tages-Epikutantest, ob DMPS ohne gefährliche Allergien vertragen wird. Falls Sie vorher Schwefel (Algen, Pflanzen, Pillen u.a.) eingenommen hatten, ist er sicher positiv. Algenschluckern kann man nicht mehr helfen. Sie bevölkern demnächst die Psychiatrien." DMPS Test als Infusion ohne...
  7. Provozierter Schwermetall Test - Wo? Bitte dringend um Hilfe!

    Hallo Tarajal, danke für dein Tipp. Habe dort angerufen, da wird anscheinden nicht mit DMPS oder DMSA gearbeitet. Einen Vollblut Test habe ich ja schon hinter mir, nur bezweifle ich, dass unprovoziert leider keine Hg bei einer chronischen Vergiftung sichtbar sein wird. Wie siehst du das? Danke.
  8. Provozierter Schwermetall Test - Wo? Bitte dringend um Hilfe!

    Hallo Oregano, danke für die Infos. Der erste Link wirkt ja super, nur haben die erst am 19. März wieder einen Termin frei. Was leider viel zu spät ist. Der andere Arzt ist leider 300km weiter weg. Ich habe die Selbsttests von Microtrace und Medizinisches Labor bremen erhalten. Nur habe ich...
  9. Hallo an alle - Tinnitus durch Amalgam?

    ich bin mit Atemnot an diesem Abend aufgewacht und wurde zwei mal von der Rettung abgeholt weil mein Tinnitus so laut geworden ist. Jetzt such ich nach Ärzten im Ausland, weil sich unserer HNO Ärzte zu gut sind um etwas Neues zu lernen. Man wird nur belächelt wenn man Schwermetall anspricht...
  10. Provozierter Schwermetall Test - Wo? Bitte dringend um Hilfe!

    Nach dem ich zum zigsten Mal das Forum durchforstet habe und in Österreich leider an einigen Hochstapler Heilpraktikern gescheitert bin... Möchte ich nach Laboratorien und Infos bitte, wo ich einen Schwermetall Test machen kann, bei dem mit DMPS oder DMSA getestet wird. Ich wurde nach der...
  11. Hallo an alle - Tinnitus durch Amalgam?

    Danke für eure Tipps, hatte noch keine Gelegenheit auf alles einzugehen. Heute beim Amalgam entfernen lassen, ist mir etwas echt sowas von ägerliches passiert. Wie können Ärzte nur so bescheuert sein? Ich bin hingegangen um zum dritten Mal meine Amalgam Plomben gegen Komposit zu tauschen und...
  12. Selbstversuch: Tinnitus durch Schröpfen heilen

    Ergebnis des Schröpfens: Derzeit nur ein Foto im Anhang, außer einer allgemeinen Erleichterung merke ich noch nichts. :) PS: schaut echt schlimmer aus, als es sich anfühlt. Damit es nicht zu grauslich wird erspar ich euch weitere Fotos :schock:
  13. Selbstversuch: Tinnitus durch Schröpfen heilen

    Danksehr :) macht ein Heilpraktiker / Freund von mir. Der hat sich darauf spezialisiert und bereits bei mir einmal gemacht ( nicht am Halswirbel). Es tut zwar kaum weh aber sieht für Außenstehende brutal aus. Lg
  14. Selbstversuch: Tinnitus durch Schröpfen heilen

    Hallo an Alle! Morgen werde ich etwas ausprobieren, das sich etwas extrem anhört und poste meine Erfolge mit den Fotos hier in dieses Thema. Ich gehe davon aus, das mein beidseitiger Tinnitus den ich seit 16 Jahre habe durch eine Schwermetallbelastung entstanden ist. Hintergrund: war dass...
  15. Kinesiologie als Testverfahren! Ist das euer Ernst?

    Kinesiologie als Messverfahren! Ist das euer Ernst? Lieber Felis, ich bin offen gegenüber alternativen Heil-Praktiken. Aber nicht alles was anders ist, ist gleichzeitig auch Alternativ. Es ist gut was Heilpraktiker machen in dem Sie die Fehler des regulären Systems aufzeigen und Leute...
Oben