Aktueller Inhalt von kjalidis

  1. Kinesiologie als Diagnose- und Therapieverfahren

    Guten Tag, Oregano, Danke für Deinen Kommentar. Deine Frage, wie ich mich selbst teste, kann ich ganz grob wie folgt beantworten: Als Anzeigemuskel benutze ich den Oberschenkel des rechten bzw. linken Beins, je nach Art der zu testenden Stoffe, die dazu auf dem Solarplexus liegen. Wegen der...
  2. Kinesiologie als Diagnose- und Therapieverfahren

    Kinesiologie als Diagnose- und Therapieverfahren Irrtum oder praktikabel? -Meine eigenen Erfahrungen- Die Kinesiologie als Instrument zur Diagnose und Therapie von div. Erkrankungen wird allgemein äußerst kontrovers diskutiert und nicht nur von der Schulmedizin als Scharlatanerie abgetan...
  3. Diagnose u. Therapie von Allergien, MCS u.a. Unverträglichkeiten

    Diagnose u. Therapie von Allergien, MCS u.a. Unverträglichkei Guten Tag Oregano, vielen Dank für Deine Ausführungen. Deine Einschätzung ist völlig richtig: Mein Verfahren setzt ein gewisses Maß an praktischer Erfahrung in der Anwendung der Kinesiologie voraus. Aber im Laufe der Zeit lernt man...
  4. Diagnose u. Therapie von Allergien, MCS u.a. Unverträglichkeiten

    Diagnose u. Therapie von Allergien, MCS u. anderen Unverträglichkeiten Wenn es um die Diagnosen im Zusammenhang mit den Krankheitsbildern Allergien, MCS etc. geht, hat die Medizin nach meinen Erfahrungen wohl durchaus Fortschritte gemacht. So fand bei mir z. B die Frage nach nitrosativem Stress...
  5. Allergien, MCS u. andere Unverträglichkeiten

    Allergien,MCS u. andere Unverträglichkeiten Tag Zinnie, vielleicht interessiert Dich folgende Information aus dem Supplementa Newletter von diesem Monat. Hier wird dargelegt, dass durch einen neuen Bluttest der Anteil aktiver Folsäure und unverstoffwechselter Folsäure festgestellt werden kann...
  6. Allergien, MCS u. andere Unverträglichkeiten

    Allergien,MCS u. andere Unverträglichkeiten Guten Tag macpilzi, Deine Fragen bezüglich meiner MCS-Erkrankung kann ich wie folgt beantworten: 1.Welche Stoffe lösen bei mir entsprechende Symptome aus: Die konkreten Stoffe kann ich heute im Einzelnen gar nicht benennen und haben bei meiner...
  7. Allergien, MCS u. andere Unverträglichkeiten

    Allergien,MCS u. andere Unverträglichkeiten Guten Tag Zinni, ich kann Deine Situation gut verstehen u. will Dir gerne die Systematik meiner Eigentherapie erläutern: Grundlage meiner Therapie ist •eine laborchemische Bestimmung zur Versorgungssituation mit Mikronährstoffen (Vitamine, Mineralien...
  8. Allergien, MCS u. andere Unverträglichkeiten

    Über Allergien, MCS u. andere Unverträglichkeiten, zu deren Ursachen u. mögliche Behandlungsmethoden gibt es diverse Therapieempfehlungen. Leider musste ich als Betroffener erfahren, dass sowohl die sogenannten etablierten als auch alternative Verfahren mir nicht wirklich weiter geholfen haben...
Oben