Aktueller Inhalt von Kerstin9

  1. Kerstin9

    Fotos: Bäume, Wurzeln, Flechten, Pilze

    Ist ja ein Traum, Wildaster :)
  2. Kerstin9

    Wolken - Wolkenbilder

    Sehr schön!
  3. Kerstin9

    Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön!

    Was für ein glänzendes Fell :) :) :) :).
  4. Kerstin9

    Wolken - Wolkenbilder

    Vogel müsste man sein und durch die Wolken fliegen :)
  5. Kerstin9

    Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön!

    Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön! Ich kann mich Oregano nur anschließen :) Ich war gestern in der Eifel, da gab es Schnee satt ;)
  6. Kerstin9

    Geburtstagswunschecke

    Vielen Dank, ihr Lieben!!! Ich freue mich sehr über eure Wünsche :) :fans::fans::fans::fans:
  7. Kerstin9

    Jahreszeitenfotos 1/14 - ...

    Traumhaft... bei uns ist 5 Grad und Matsch.. ich hätte gerne auch wieder Schnee :)
  8. Kerstin9

    Jahreszeitenfotos 1/14 - ...

    Herrlich sehen eure Schneebilder aus! Hier hat es auch eeeendlich angefangen, aber es bleibt leider nicht liegen ...
  9. Kerstin9

    Geburtstagswunschecke

    Happy Birthday, liebe Wildaster! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag heute :)
  10. Kerstin9

    Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön!

    Heute morgen ein Schmetterling? Das ist aber sehr ungewöhnlich.. ein Sommergruß zu Weihanchten...
  11. Kerstin9

    Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön!

    Ja das war wirklich ein "Winterwonderland"... dein Ausflug ,Oregano, war bestimmt auch ein Traum :)
  12. Kerstin9

    Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön!

    Es gibt immer etwas zu erleben – Die Natur ist schön! Letztes Wochenende in der Eifel :)
  13. Kerstin9

    Haiku - Sammlung

    Ja, das stimmt.. ich glaube, ein wenig abweichen ist aber erlaubt... :)
  14. Kerstin9

    Jahreszeitenfotos 1/14 - ...

    Das ist aber sehr schön geschmückt :)
  15. Kerstin9

    Waldgesichter

    Ich habe mal gehört, diese Auswüchse können durch geopathische Belastungen kommen, aber ich denke auch durch andere Stoffwechseleinflüsse...
Oben