Aktueller Inhalt von Karde

  1. Karde

    Abhängig von der Fürsorge-Steuerzahler zahlen

    Phuuuu hallo ihr lieben Das waren ganz schwere Jahre. Damals musste ich ja dieses "Provisorium" im Frühling verlassen, da das Haus verkauft wurde und ich fand etwas auf den 1.Mai 2015 in einem abgelegeneren Tal. Leider war diese Wohnung aber auf den Zügeltermin weder richtig geputzt noch der...
  2. Karde

    Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

    Hallo zusammen...ich habe auch mal wieder das Forum aktiviert... wer wohl noch alles da ist von den Leuten die ich hier kannte und die mich auch sehr liebevoll unterstützten als es mir so schlecht ging ? Wildaster sehe ich gerade... so schön dass Du im Forum aktiv bist. Ich grüsse dich...
  3. Karde

    Klang meiner Seele - in Harmonie mit der Natur

    Hallo all ihr lieben die immer mal wieder meine Posts lesen. Wünsche euch allen ein frohes Osterfest. Mir geht es soweit gut, kann zwar nicht spazieren gehen, aber ich geniesse mein Gärtli in vollen Zügen. Setz mich immer mal hin und bin einfach dankbar, wer weiss ob ich nächstes Jahr noch hier...
  4. Karde

    Geburtstagswunschecke

    Liebe Wildaster.. ich komme etwas verspätet, aber meine Besten Wünsche zum Geburtstag kommen von Herzen. Alles Liebe und Gute für dich und vor allem blib gsund. Baci aus dem Tessin Beatrice
  5. Karde

    ME/CFS - Nebennierenschwäche

    Ich hatte verschiedene Aerzte die CFS/ME bestätigten, der Klinikaufenthalt im 2004 von einer Woche galt der komplexen Auschlusskriterie. Ja, wenn ich damals und den darauf folgenden Jahren Stress hätte meiden können, wäre es nie noch schlimmer geworden, aber Stress mit Aemtern die oft...
  6. Karde

    Omega 3 / Omega 6 (gesundes Verhältnis)

    Zitat: Auf der Verpackung von Ameu steht: "1 Weichkapsel enthält: arzneilich wirksamer Bestandteil: 500 mg Öl von Hochseefischen, enthaltend 70 mg Icosapent (EPA) und 50 mg Doconexent (DHA) (Omega-3-Fettsäuren)" Also für mein Gehirn ist all das Suchen schon recht viel.. und aktuell zu...
  7. Karde

    Omega 3 / Omega 6 (gesundes Verhältnis)

    ok. Danke. leider schaffe ich es nicht so viel zu lesen. Was soll ich den zu mir nehmen um DHA und EPA zu bekommen ? Danke. LG
  8. Karde

    ME/CFS - Nebennierenschwäche

    Hallo Knuddz nun ich kann das in der CH nicht selber machen, dh. vor allem fehlt mir das Geld dafür. Mit meiner Komplementär-Zusatzversicherung kann ich aber einiges über einen Arzt der es macht, machen lassen Diagnose wurde gemäss Fukuda und anderen Diagnosetests im 2004 gestellt nach 1 Woche...
  9. Karde

    ME/CFS - Nebennierenschwäche

    Oregano.. ich kann sehr gut kochen und machte das immer sehr gerne, schon als Kind. Das Problem war ja Jahrelang dass ich die körperliche Kraft dazu gar nicht hatte und vor allem konnte ich rechts und links nicht mehr koordinieren...und zuvor meine beiden Hände mit Karpartunnelbeschwerden recht...
  10. Karde

    Omega 3 / Omega 6 (gesundes Verhältnis)

    salü zäme... tja, das ist ja sehr viel zum Lesen und das macht mir schon etwas Mühe. Ich werde nun wohl einfach mal weiter machen mit verschiedenen Oelen und Nüssen am Salat. DANKE für eure Beiträge.
  11. Karde

    Herzraum

    .. da hab ich mich wohl vertippt.. schäm... natürlich macht es ein fröhliches Angesicht
  12. Karde

    Herzraum

    Liebe Wildaster. Herzlichen Dank, schön von dir zu lesen, freue mich sehr. Wir haben hier im Forum ja vor vielen Jahren auch ganz intensive Zeiten erlebt. Baci
  13. Karde

    Abhängig von der Fürsorge-Steuerzahler zahlen

    Hallo liebe Leser das war vor fünf Jahren.. phu, kann nicht alles Lesen, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Vorfälle in jener Zeit. Ich zog damals (nach dem Provisorium ) im Juni 2015 in die Wohnung in der ich noch immer bin. Nun sie ist alles andere als gemütlich aber ich konnte damals...
  14. Karde

    Herzraum

    Liebe HerzMenschen Ich habe viele Steine in Herzform gefunden und an ganz unterschiedlichen Orten begegnen mir Herzen. Es ist so ein schönes Gefühl die in der Natur zu finden. Mein Kalenderspruch heute lautet: Ein fröhliches Herz macht ein frögliches Angesicht wünsche euch allen einen sonnigen...
  15. Karde

    Mammographie/alle 2 Jahre

    Danke allen die hier geschrieben hatten, denn ich dachte wieder daran, der Mammografieaufforderung nachzukommen. Werde aber zur Gynäkologin gehen und nach einem Ultraschall der Brust fragen. Meine Mammographie im 2005 war extrem schmerzhaft und da ich recht zugenommen habe und eine sehr grosse...
Oben