Herzraum

Es ist schön, liebe Karde, wieder etwas von dir zu lesen und wunderschön ist dein mitgebrachtes Herz.:)
In Gedanken stand ich ganz oben auf dem Berg und spürte dieses unbeschreibliche Lebensgefühl und, wie dabei das Herz aufgeht.

Auch ich wünsche dir von ganzem Herzen einen lebensfrohen und bunten Frühling und schicke dir liebe Grüße, Wildaster.:kiss:
 
Liebe Karde,


auch mich hat das Herz im Gebirge sehr stark beeindruckt.


Dir noch nachträglich herzliche Geburtstagsgrüße bei diesem schönen Frühlingswetter,


mondvogel:fans::fans:
 
Liebe Karde,

danke für die lieben Grüße, Dir auch alles Gute und viel Freude an der Natur! Ich genieße zur Zeit wieder die alltäglichen Vogelkonzerte. Diese kleinen geflügelten Sänger sind wahre Naturtalente.

Liebe Grüße
Miglena :kiss::wave:
 
Liebe HerzMenschen
Ich habe viele Steine in Herzform gefunden und an ganz unterschiedlichen Orten begegnen mir Herzen. Es ist so ein schönes Gefühl die in der Natur zu finden.
Mein Kalenderspruch heute lautet:
Ein fröhliches Herz macht ein
frögliches Angesicht

wünsche euch allen einen sonnigen Samstag
 
Liebe Wildaster. Herzlichen Dank, schön von dir zu lesen, freue mich sehr. Wir haben hier im Forum ja vor vielen Jahren auch ganz intensive Zeiten erlebt. Baci
 
.. da hab ich mich wohl vertippt.. schäm...

natürlich macht es ein fröhliches Angesicht
 
Oben