Aktueller Inhalt von Kalles94

  1. Lyme-Protokoll von Dr. Zhang

    Hi leute :) ich bin auf der Suche nach genauen Zhang Protokoll Anleitungen. Die Seite sinomedresearch existiert nicht mehr. Kann man nur die Anleitungen in seinem Buch finden?? dankeschön :)
  2. Entfernung des Biofilms

    Hi Bemnita, Hast du deine kur weiter gemacht ? Kommt noch biofilm?
  3. Erfahrungsbericht Entgiftung mit NBMI (ehemals OSR#1)

    Ohleclaire, wie geht es dir jetzt? Hast du osr weiter genommen?
  4. Borna und MS

    Was machst dich da so sicher, dass es unsinn ist? Eigene Erfahrungen?
  5. Borna und MS

    Also ich hab kein MS aber CFS
  6. Lymphozytentransformationstest (LTT) Befund. Und nun?

    ok danke ihr 2 . mal sehen wie ich weiter mache
  7. Lymphozytentransformationstest (LTT) Befund. Und nun?

    ich war bei einigen ,auch bei sogenannten koryphäen . Aber nicht weiter gekommen
  8. Lymphozytentransformationstest (LTT) Befund. Und nun?

    Aber denkst du die befunde, sind eindach achon zu alt?
  9. Lymphozytentransformationstest (LTT) Befund. Und nun?

    Kann man die Nachricht löschen?
  10. Lymphozytentransformationstest (LTT) Befund. Und nun?

    Hiee habe ich noch einige befunde. Aber die sind auch schon alt
  11. Lymphozytentransformationstest (LTT) Befund. Und nun?

    Achso un hpu kpu habe ich auch und dafür halbes jahr spezielle infusionen bekommen. Hat garnichts gebracht leider
  12. Lymphozytentransformationstest (LTT) Befund. Und nun?

    Meine symptome haben sich ja nicht geändert, deswgen habe ich gedacht, dass die werte auch nicht wirklich anders sind. Im grunde auch egal, weil ich eh nochmal das meiste abklären will, was sinnvoll iat
  13. Lymphozytentransformationstest (LTT) Befund. Und nun?

    Ich habe schon seit etwa 10 jahren cfs und inbder zwischenzeit habe in großeun ganzen alles mögliche für Mitochondriopathie versucht und alle möglichen schwermetallausleitungen gemacht. Cutler, chelat Therapie, klinghardt, und chris shade protokoll angefangen aber es fängt genau so scheisse an...
  14. Lymphozytentransformationstest (LTT) Befund. Und nun?

    In bezug auf borrelljen diagnostik. Wie elisa und westernblot. Also beides negativ. Heißt das auch dass ich zu 100% keine borrielin habe?
Oben