Aktueller Inhalt von johannes84

  1. johannes84

    NDF plus (Natural Detox Factors plus)

    NDF plus Hi, Ich bezieh meins von Alfine.ch, das ist der europäische Generalimporteur. Einfach eine Anfrage mailen - die sprechen auch Deutsch. 29ml kosten 66€.
  2. johannes84

    Medizinische Kohle = Entgiftung

    Hi liebe Kohleanwender, Wo kann man Kohle günstig beziehen? Möchte das auch mal ausprobieren.
  3. johannes84

    Opc

    Hi, von diesem Anbieter beziehe ich unter anderem OPC: Auch sonst gibts dort ganz akzeptable Preise Naturheilmittel der hl. Hildegard von Bingen | Vitalstoffe | Nahrungsergänzungsmittel | Dinkel und deren ebay-shop OPC Traubenkern Extrakt 350 mg 180 vegetarische Kapseln bei eBay.de...
  4. johannes84

    MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Die connection zu mms hab ich auf der seite mit den bildern auch noch nicht entdeckt. Da wird auch MMS nicht erwähnt. Im Prinzip gehts da um die Tomotherapie. Egal, MMS hat mich überzeugt, jedoch muss man mit der Dosierung sehr aufpassen.
  5. johannes84

    Den Serotoninspiegel natürlich erhöhen

    Ich nehme es seit gut 2 Wochen. Da ich aber auch ca. zeitgleich mit MMS gestartet hab, kann ich die Auswirkungen nicht zuordnen. Ist mir aber egal, mir gehts besser, und ich werde Aminas fortsetzen. (und MMS) Vielen Dank für deine Berichte, Kate lg hannes
  6. johannes84

    Den Serotoninspiegel natürlich erhöhen

    Hi Kate, da schon wieder eine Woche vergangen ist, wünsch ich mir einen Statusbericht von dir in Zusammenhang mit AminasVitalkost. Hat sich etwas verändert in der Zwischenzeit? Bis jetzt kannst du das Produkt empfehlen? Vielen Dank.
  7. johannes84

    Umkehrosmose Getränkefilter im Vergleich

    Umkehrosmose Getränkefilter im Vergleich ?! Liebe Karin, das levitierte Wasser kaufst du oder erzeugst du selbst?
  8. johannes84

    MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Solange mein Vorrat noch reicht, das von ge132.info. Wobei die schreiben, dass dies das Original vom Asai-Institut sein soll. Glaub' ich aber nicht, da dies um einiges teurer ist, als der dort angebotene Preis. Ausserdem wird das angeblich nicht aus Japan exportiert. Im...
  9. johannes84

    MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? ulala, da kommen wir der sache schon näher: zb.: Der ganze Beitrag auf verbesserte Blutwerte durch MMS - MMS Selbsthilfe Forum (3.beitrag) generell ist eine langzeitige Einnahme eher kritisch. Ich werde das so stossweise für max. 4 wochen/durchgang probieren, dann VitC...
  10. johannes84

    MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? hi uta, kein problem, von mir aus kannst du die threads zusammenlegen
  11. johannes84

    MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? he, hab ich wohl übersehen. hätt mich ja auch gewundert wenn MMS vom Forum verschont geblieben würde. (und habe mich sooo gefreut euch dieses mittel hier als erster vorzustellen :)) Also liebe Uta, du hast da sicher schon ein wenig recherchiert. Was hast du für eine Meinung...
  12. johannes84

    MMS, CDL - Pro und Contra

    Denke mal diese Verbindung könnte für viele im Forum Interessant sein. Es handelt sich dabei um stabilisierten Sauerstoff, genauer gesagt um Chlordioxid (ClO2), welches der Bakterien-Killer schlechthin sein sollte. Erste Erfahrungsberichte darüber klingen bislang sehr vielversprechend. z.B...
  13. johannes84

    Lebenswichtig - essentielle Fettsäuren

    Ausleitungen mit z.B. Unithiol oder Dimaval sollen verboten werden hm, sehr interessanter artikel über fettsäuren und sauerstoffaufnahme der zellen. leider kommt da nicht raus in welchen natürlichen nahrungsmitteln jetzt diese zusammensetzung vorkommt, oder hab ich das übersehn? Vielleicht...
  14. johannes84

    Meine persönliche Erfahrung mit DMSA

    Meine Erfahrung mit DMSA Hi, freut mich dass es aufwärts geht bei dir. Motiviert durch die Forenbeiträge über DMSA und AlphaLiponsäure (sprich Cutlerprotokoll) bestellte ich mir beides und hab gestern mein DMSA bekommen und natürlich gleich ausprobiert. Nahm zu Mittag 2x100mg und Abends...
  15. johannes84

    Zur Schwermetallausleitung organisches Germanium

    Organisches Germanium zwecks Schwermetallausleitung hi, ich bin schon davon überzeugt, dass es mir psychisch gut tut. Wobei ich sagen muss dass mein physisches Wohlbefinden sehr mit meiner Psyche korreliert. Zum Beispiel hab ich das Gefühl "schneller" denken zu können, wenn man das so sagen...
Oben