Aktueller Inhalt von johannes84

  1. johannes84

    MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Die connection zu mms hab ich auf der seite mit den bildern auch noch nicht entdeckt. Da wird auch MMS nicht erwähnt. Im Prinzip gehts da um die Tomotherapie. Egal, MMS hat mich überzeugt, jedoch muss man mit der Dosierung sehr aufpassen.
  2. johannes84

    Den Serotoninspiegel natürlich erhöhen

    Ich nehme es seit gut 2 Wochen. Da ich aber auch ca. zeitgleich mit MMS gestartet hab, kann ich die Auswirkungen nicht zuordnen. Ist mir aber egal, mir gehts besser, und ich werde Aminas fortsetzen. (und MMS) Vielen Dank für deine Berichte, Kate lg hannes
  3. johannes84

    Den Serotoninspiegel natürlich erhöhen

    Hi Kate, da schon wieder eine Woche vergangen ist, wünsch ich mir einen Statusbericht von dir in Zusammenhang mit AminasVitalkost. Hat sich etwas verändert in der Zwischenzeit? Bis jetzt kannst du das Produkt empfehlen? Vielen Dank.
  4. johannes84

    Umkehrosmose Getränkefilter im Vergleich

    Umkehrosmose Getränkefilter im Vergleich ?! Liebe Karin, das levitierte Wasser kaufst du oder erzeugst du selbst?
  5. johannes84

    MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? Solange mein Vorrat noch reicht, das von ge132.info. Wobei die schreiben, dass dies das Original vom Asai-Institut sein soll. Glaub' ich aber nicht, da dies um einiges teurer ist, als der dort angebotene Preis. Ausserdem wird das angeblich nicht aus Japan exportiert. Im...
  6. johannes84

    MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? ulala, da kommen wir der sache schon näher: zb.: Der ganze Beitrag auf verbesserte Blutwerte durch MMS - MMS Selbsthilfe Forum (3.beitrag) generell ist eine langzeitige Einnahme eher kritisch. Ich werde das so stossweise für max. 4 wochen/durchgang probieren, dann VitC...
  7. johannes84

    MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? hi uta, kein problem, von mir aus kannst du die threads zusammenlegen
  8. johannes84

    MMS, CDL - Pro und Contra

    MMS - Wundermittel? he, hab ich wohl übersehen. hätt mich ja auch gewundert wenn MMS vom Forum verschont geblieben würde. (und habe mich sooo gefreut euch dieses mittel hier als erster vorzustellen :)) Also liebe Uta, du hast da sicher schon ein wenig recherchiert. Was hast du für eine Meinung...
  9. johannes84

    MMS, CDL - Pro und Contra

    Denke mal diese Verbindung könnte für viele im Forum Interessant sein. Es handelt sich dabei um stabilisierten Sauerstoff, genauer gesagt um Chlordioxid (ClO2), welches der Bakterien-Killer schlechthin sein sollte. Erste Erfahrungsberichte darüber klingen bislang sehr vielversprechend. z.B...
  10. johannes84

    Lebenswichtig - essentielle Fettsäuren

    Ausleitungen mit z.B. Unithiol oder Dimaval sollen verboten werden hm, sehr interessanter artikel über fettsäuren und sauerstoffaufnahme der zellen. leider kommt da nicht raus in welchen natürlichen nahrungsmitteln jetzt diese zusammensetzung vorkommt, oder hab ich das übersehn? Vielleicht...
  11. johannes84

    Meine persönliche Erfahrung mit DMSA

    Meine Erfahrung mit DMSA Hi, freut mich dass es aufwärts geht bei dir. Motiviert durch die Forenbeiträge über DMSA und AlphaLiponsäure (sprich Cutlerprotokoll) bestellte ich mir beides und hab gestern mein DMSA bekommen und natürlich gleich ausprobiert. Nahm zu Mittag 2x100mg und Abends...
  12. johannes84

    Zur Schwermetallausleitung organisches Germanium

    Organisches Germanium zwecks Schwermetallausleitung hi, ich bin schon davon überzeugt, dass es mir psychisch gut tut. Wobei ich sagen muss dass mein physisches Wohlbefinden sehr mit meiner Psyche korreliert. Zum Beispiel hab ich das Gefühl "schneller" denken zu können, wenn man das so sagen...
  13. johannes84

    Verschiedene Ausleitungsverfahren

    hallo uta sehr sehr interessant. Hat mich darin bestättigt meine Füllungen zu entfernen. :wave:danke
  14. johannes84

    Zur Schwermetallausleitung organisches Germanium

    Organisches Germanium zwecks Schwermetallausleitung Hi, ich nehm das Germanium seit gut 5 Wochen mit kleinen Unterbrechungen dazwischen in einer geschätzten Dosis von ca. 400mg/täglich. Toleranzeffekt? Einen Toleranzeffekt konnte ich bisweilen nicht feststellen. Nur hab ich den Verdacht dass...
  15. johannes84

    Zur Schwermetallausleitung organisches Germanium

    Organisches Germanium zwecks Schwermetallausleitung Hi, das ist ja ein sehr informativer Beitrag. Wäre interessant ob deine Erfahrungen auch von anderen Leuten durchlebt wurden. Ich bin noch immer dabei Germanium zu nehmen. Germanium wirkt sich bei mir besonders positiv auf die Verdauung auf...
Oben